“Nicht mehr ganz neu, aber sauber und geräumig”

Best Western Durango Inn & Suites
Nr. 14 von 33 Hotels in Durango
“Nicht mehr ganz neu, aber sauber und geräumig”
Bewertet am 24. Oktober 2011

Das BW Hotel in Durango ist schon etwas älter, was man an der Ausstattung der Zimmer sehen kann. Die Einrichtung ist nicht besonders modern und einige Ecken sind schon etwas abgenutzt. Aber das ganze Hotel macht einen sehr auberen Eindruck. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Suite bekommen und waren von dem Platz, den man dort hatte beeindruckt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und auch hier war das Personal sehr freundlich. (Hier wurde auch nicht wie sonst in den USA üblich pünktlich alles abgeräumt, sonder wir wurden sogar noch gefragt, ob wir noch etwas haben möchten.) Die Lage etwa Stadtrand von Durango war angenehm, das es recht ruhig war. Das Schlafzimmer war allerdings auch von der Strassenseite abgewandt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Danke, HH-Redneck!

Saarland
Bewertet am 20. Oktober 2011

Wir haben das BW Durango Inn &Suites ausgewählt, weil es auf unserem Weg von Utah nach Manitou Springs verkehrsgünstig am Hwy 160 liegt. Unser Zimmer war normal groß und hatte vorallem kleine Fenster für eine natürliche Lüftung zum grünen Garten hin. Die Klimaanlage konnte man sich ersparen.
Das Frühstück war gut und relativ reichhaltig bestückt. Das Personal war sehr kompetent und freundlich. In einem anderen BW in Durango haben wir andere Erfahrungen gemacht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nr. 6 von 33 in Durango
Strater Hotel
Strater Hotel
Nr. 8 von 33 in Durango

Sie waren bereits im Best Western Durango Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Durango Inn & Suites

Unternehmen: Best Western Durango Inn & Suites
Anschrift: 21382 US Hwy 160 W, Durango, CO 81301-6857
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 11 der Romantikhotels in Durango
Nr. 13 der Familienhotels in Durango
Preisspanne pro Nacht: 123€ - 190€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Best Western Durango Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Durango Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Durango Hotel Durango
Best Western Durango Inn And Suites