“Apple Orchard Inn - ein echter Geheimtip”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Apple Orchard Inn

Apple Orchard Inn
Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
Niedersachsen
“Apple Orchard Inn - ein echter Geheimtip”
Bewertet am 11. Juli 2010

Ich war bereits dreimal dort, beim letzten Mal auch mit meiner Frau - wir würde jederzeit wiederkommen!

Das Inn ist ein wunderschönes B&B, etwas abseits gelegen im Norden von Durango. umgeben von teils über 3000m hohen Bergen. Geführt wird es von einem sehr freundlichen Ehepaar, daß sich gern mit den Gästen zum plaudern zusammensetzt, Restaurantvorschläge und Reservierungen vornimmt. Jeden Morgen gibt es ein üppiges, individuell gestaltetes Gourmet-Frühstück - super lecker!

100% Weiterempfehlung. Allerdings hat dieser Luxus auch seinen Preis... ab 100$ pro Zimmer und Nacht aufwärts. Aber eine echte Alternative zu den gesichtslosen Motels

Sehenswürdigkeiten in der Nähe:
Duruango & Silverton Railroad
die Stadt Durango mit ihren untypischen kleinen Geschäften
Die Rocky Mountains

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, rz231!

Scottsdale, Arizona
Bewertet am 31. August 2008

Das Apple Orchid Inn war der ideale Ort für uns, um fünf Tage zu verbringen und der Hitze in Phoenix zu entkommen und gegen die Kühle in Durango im August einzutauschen. Der Höhepunkt jedes Tages (außer den Abenden mit einem Programm aus den Fünfzigern) war das außergewöhnliche Frühstück. Die Hütten waren durch schöne Veranden angenehm getrennt. Die zwei kleineren Ärgernisse waren der Lärm während des Tages von der Autobahn nur einen halben Kilometer entfernt (nachts war es ruhig) und der kleine Hügel im Queensizebett wegen des Federbetts.

Die Gastgeber, Celeste und John, gaben uns wunderbare Empfehlungen zu örtlichen Restaurants und Aktivitäten. Celeste kümmerte sich um die Reservierungen für das Abendessen und John organisierte unseren Ausflug mit der Schmalspurbahn Durango-Silverton (muss man unbedingt mitgemacht haben – wenngleich wir Johns Rat folgten und für die Rückfahrt nach Durango den Bus genommen haben). Wir freuten uns schon jeden Nachmittag auf die hausgemachten Plätzchen und eine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Wir werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Durango auf jeden Fall wieder in diesem Gasthof absteigen.

Danke, traveleasy1!
Colorado
Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme nun schon seit 5 Jahren in das Apple Orchard Inn, wenn ich hier geschäftlich zu tun habe. Ich bin nahezu jede zweite Woche hier und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind so gemütlich und komfortabel und ich esse immer noch besonders gerne Celestes tolles Frühstück. Wenn Sie einen Stopp in Durango planen, gönnen Sie sich doch einfach einen Aufenthalt in diesem wunderbaren Inn.

Danke, Printsales!
ohio
Bewertet am 11. Dezember 2006

Dies ist bei Weitem das beste B&B, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren einfach eine Freude, so hilfsbereit und einer der besten Köche!

Danke, pairoftravelers!
Farnham, England
Bewertet am 2. September 2006

Unser zweiter Besuch. Wie bereits ein anderer Bewerter bemerkt hat, sind das Haus, der Garten und die Cottages einfach wunderbar. Das Frühstück war superb. Und was macht es zu so etwas Besonderen? Die Besitzer Celeste und John. Sie kommen als Gäste und fahren als Freunde. Wir kommen wieder!

1 Danke, PVW!
Denton, Texas
Bewertet am 29. August 2006

John und Celeste sind wunderbare Gastgeber. Ein anderes B&B, dass voll war, hatte hier angerufen, ob wir für 2 Nächte bleiben könnten. Ein fantastisches Frühstück. Die parkähnliche Landschaft war einfach so entspannend. Große Terrassen zum Abendessen oder einfach für die Seele. Ordentlich und supersauber. Wunderschönes Innenleben und sehr gemütliche Betten. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns Texaner.

1 Danke, padlad!
Hampton Inn Durango
Nr. 4 von 33 in Durango
DoubleTree by Hilton Durango
Homewood Suites by Hilton Durango

Sie waren bereits im Apple Orchard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Orchard Inn

Unternehmen: Apple Orchard Inn
Anschrift: 7758 County Road 203, Durango, CO 81301-3797
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Orchard Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Booking.com, HRS, Priceline und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Orchard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Orchard Hotel Durango