“Das Apple Orchard ist spitzenklasse!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Apple Orchard Inn

Apple Orchard Inn
Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
ohio
“Das Apple Orchard ist spitzenklasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2006

Dies ist bei Weitem das beste B&B, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren einfach eine Freude, so hilfsbereit und einer der besten Köche!

Danke, pairoftravelers!

Farnham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Unser zweiter Besuch. Wie bereits ein anderer Bewerter bemerkt hat, sind das Haus, der Garten und die Cottages einfach wunderbar. Das Frühstück war superb. Und was macht es zu so etwas Besonderen? Die Besitzer Celeste und John. Sie kommen als Gäste und fahren als Freunde. Wir kommen wieder!

1 Danke, PVW!
Denton, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2006

John und Celeste sind wunderbare Gastgeber. Ein anderes B&B, dass voll war, hatte hier angerufen, ob wir für 2 Nächte bleiben könnten. Ein fantastisches Frühstück. Die parkähnliche Landschaft war einfach so entspannend. Große Terrassen zum Abendessen oder einfach für die Seele. Ordentlich und supersauber. Wunderschönes Innenleben und sehr gemütliche Betten. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns Texaner.

1 Danke, padlad!
Comfort Inn and Suites Durango
Hampton Inn Durango
Hampton Inn Durango
Nr. 3 von 32 in Durango

Sie waren bereits im Apple Orchard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Orchard Inn

Unternehmen: Apple Orchard Inn
Anschrift: 7758 County Road 203, Durango, CO 81301-3797
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Orchard Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Orchard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Orchard Hotel Durango