“Toller Aufenthalt”

Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
Colorado
“Toller Aufenthalt”
Bewertet am 12. Februar 2007

Ich komme nun schon seit 5 Jahren in das Apple Orchard Inn, wenn ich hier geschäftlich zu tun habe. Ich bin nahezu jede zweite Woche hier und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Die Zimmer sind so gemütlich und komfortabel und ich esse immer noch besonders gerne Celestes tolles Frühstück. Wenn Sie einen Stopp in Durango planen, gönnen Sie sich doch einfach einen Aufenthalt in diesem wunderbaren Inn.

Danke, Printsales!

ohio
Bewertet am 11. Dezember 2006

Dies ist bei Weitem das beste B&B, in dem wir gewohnt haben. Die Besitzer waren einfach eine Freude, so hilfsbereit und einer der besten Köche!

Danke, pairoftravelers!
Farnham, England
Bewertet am 2. September 2006

Unser zweiter Besuch. Wie bereits ein anderer Bewerter bemerkt hat, sind das Haus, der Garten und die Cottages einfach wunderbar. Das Frühstück war superb. Und was macht es zu so etwas Besonderen? Die Besitzer Celeste und John. Sie kommen als Gäste und fahren als Freunde. Wir kommen wieder!

1 Danke, PVW!
Denton, Texas
Bewertet am 29. August 2006

John und Celeste sind wunderbare Gastgeber. Ein anderes B&B, dass voll war, hatte hier angerufen, ob wir für 2 Nächte bleiben könnten. Ein fantastisches Frühstück. Die parkähnliche Landschaft war einfach so entspannend. Große Terrassen zum Abendessen oder einfach für die Seele. Ordentlich und supersauber. Wunderschönes Innenleben und sehr gemütliche Betten. Ein sehr angenehmer Aufenthalt für uns Texaner.

1 Danke, padlad!
The Leland House and Rochester Hotel
Hampton Inn Durango
Hampton Inn Durango
Nr. 5 von 33 in Durango

Sie waren bereits im Apple Orchard Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Apple Orchard Inn

Unternehmen: Apple Orchard Inn
Anschrift: 7758 County Road 203, Durango, CO 81301-3797
Lage: USA > Colorado > Durango
Nr. 7 von 12 Pensionen in Durango
Preisspanne pro Nacht: 151€ - 239€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Apple Orchard Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, HRS, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Apple Orchard Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Apple Orchard Hotel Durango