“Fast französisch in Durango”

Jean Pierre Bakery and Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Jean Pierre Bakery and Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 12 Dessert in Durango
Küche: französisch
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
“Fast französisch in Durango”
Bewertet am 11. Juli 2014

Jean Pierres Bakery in Durango gehörte einmal einem echten Franzosen. Doch dieser lebt heute im "retirement" und so lebt das Lokal von seiner Geschichte. Zwar ist der Auftritt noch immer französisch, doch dahinter ist viel verloren gegangen.
Wir hatten eine Suppe, ein Ratatouille und einen Coq au Vin bestellt - dazu eine Flasche Rotwein.

Erste Überraschung: zu einer Flasche Rotwein serviert das Haus eine Käseplatte (free of charge). Zweite Überraschung: wir wurden gefragt, ob wir die Käseplatte gleich als Starter nehmen wollen (in Frankreich ist das ja das klassische "Pour finir le vin"-Gericht - kommt also am Schluss, vor dem Dessert). Wir wünschten uns denn auch die Käseplatte zum Schluss, was anstandslos akzeptiert wurde. Bei anderen Gästen war es schon etwas ungewohnt zuzusehen, wie sie die Käseplatte zur Suppe konsumierten. Dritte Überraschung: das Ratatouille hatte zwar die üblichen Zutaten, wurde aber auch in der Konsistenz einer Suppe serviert. Vierte Überraschung: zum Coq au Vin gab es keine Beilage.

Das ausgezeichnete Baguette von der Bäckerei gab es hingegen à discrétion.

Alles in allem ein gelungener Abend. Insbesondere war die unverhoffte Käseplatte ausgezeichnet und die gereichten Gerichte waren von sehr guter Qualität. Allerdings muss man auch sagen, dass bei einem Weinpreis von $ 35 für einen kuranten Wein der Wirt sicher nicht draufgelegt hat.

• Aufenthalt Juni 2014
    • Ambiente
Danke, Faber689!

Beitragender der Stufe 3
“Viel zu teuer”
Bewertet am 2. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Für 2 Croissonts 'to go', die zwar gut waren 10 bucks!
Schade, schade.
Da findet sich anderes in Durango.

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, mb1811!
Neudietendorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Echt französisches Frühstück in Colorado”
Bewertet am 30. September 2013

Echt französische Croissant mitten in Colorado, das hatten wir nicht erwartet! Sehr schöne Einrichtung, guter Service. Auch die Weinauswahl sah vielversprechend aus, haben wir aber angesichts der frühen Morgenstunde nicht ausprobiert.

Aufenthalt September 2013
Danke, 444Mich!

Reisende, die sich Jean Pierre Bakery and Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Jean Pierre Bakery and Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!