“Nettes Restaurant”
Bewertung zu Francisco's Restaurante - GESCHLOSSEN

Francisco's Restaurante
Küche: amerikanisch, South-Western, mexikanisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Nettes Restaurant”
Bewertet am 10. November 2011

Wir ware nur eine Nacht in Durango und wußten noch nicht so recht, was wir an dem Abend essen sollten. Die Vorschläge waren recht vielfältig und so entschieden wir uns nach dem Blick auf die Karte für das Fancisco's Restaurant und Cantina. Auf der Karte gibt es sehr viel unterschiedliche Gerichte. Mexicanisch und international. Burger dürfen in den USA natürlilch auch nicht fehlen. Die Gerichte waren alle sehr schmackhaft und reichlich. das Personal war schnell und zuvorkommend. Die Stimmung war wie in einem normalen Familienrestaurant ok.

• Aufenthalt August 2011
Danke, HH-Redneck!

Saarland
“gut und gemütlich”
Bewertet am 20. Oktober 2011

Es handelt sich um ein relativ großes Restaurant, in dem auch die Herbst überall anzutreffenden Busgruppen dinnieren. Dies stört jedoch nicht, weil extra "Abteilungen" für das Buspeople vorgesehen sind.
Das Essen (ich habe Steak, meine Frau mextex gegessen) war gut und ausreichend. Insbesondere die Potatos waren hervorragend. Immer wieder, wenn wir nach Durango kommen.

Aufenthalt Oktober 2011
Danke, CarAnni!
Ratzeburg
“Gut und günstig”
Bewertet am 3. Juli 2011

Wir waren hier auf der Durchreise, es war 11 Uhr und wir hatten im Hotel auf Frühstück verzichtet. wir konnten uns nicht ganz entscheiden, ob wir noch Frühstück oder schon Mittag wollten. Beides war möglich. Sehr große Auswahl von mexikanischer und amerikanischer Küche sowie einige Pasta-Gerichte. Wir haben uns für letzteres entschieden und wurden nicht enttäuscht. Große Portionen, frisch zubereitet, guter Preis. Sehr guter Service, nettes Ambiente. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011
Danke, MaryJockel!
Basel, Schweiz
“Viele Busse, Essen okay, sehr scharf wenn man möchte”
Bewertet am 20. November 2010

Vor dem Restaurant war eine ziemlich lange Schlange mit Gästen die auf einen Platz warteten. Das es sich um eine Busgruppe handelte war es aber nicht so schlimm wie es aussah und wir bekamen ganz flott einen Platz zugewiesen. Wir bestellten Fajitas, scharfe Chicken Wings und einen Cesarsalat im Knusperkorb. Alles war sehr schmackhaft und wir waren sehr zufrieden. Wer gerne schärfer isst ist hier sehr gut aufgehoben. Das Personal ist absolut überfordert mit der Menge von Gästen, aber unsere Bedienung war trotzdem sehr freundlich und zuvorkommend. Vor dem Essen waren wir nebenan in Franciscos Bar. Die Margaritas sind lecker und Nachmittags ist Happy Hour.

Danke, Maeuselchen!