“Ausgezeichnet” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Ken & Sue's

Ken & Sue's
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ken & Sue's keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 3 von 189 Restaurants in Durango
Preisbereich: 15 $ - 22 $
Küche: amerikanisch
Geeignet für: regionale Küche, besondere Anlässe, Romantisch, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Klagenfurt
“Ausgezeichnet”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2012

Das Lokal liegt in der Nähe vom General Palmer Hotel und ist wirklich zu empfehlen. Die Preise - auch für das Steak - sind moderat, das Lokal sehr schön und die Angestellten sehr bemüht.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Laigueglia!

Lüchow
“Besser haben wir auf der Durchreise mittags noch nicht gegessen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Februar 2012

Wir fanden dieses kleine Restaurant in der Hauptstrasse in Durango unweit des Bahnhofs mit Hilfe des Tripadvisors. Wir wurden mehr als angenehm überrascht, was dieses kleine Lokal mittags zu sehr günstigen Preisen zu bieten. Die von uns gewählten Gerichte haben hervorragend geschmeckt und waren auch noch reichlich. Schade, daß wir bei Ken and Sues nicht noch einmal zu Abend essen konnten, aber wir mussten weiter.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, borst99!