“Trimble Hot Springs” 4 von 5 Sternen

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 131 "Hilfreich"-
“Trimble Hot Springs”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Genau das Richtige, wenn man in dieser Gegend so seine Abenteuer und Anstrengungen erlebt hat und sich danach einfach mal entspannen will und all die Eindrucke in Ruhe verarbeiten möchte. Die hot springs lassen einen nun wirklich jeden Stress vergessen und neue Kraft für die nächsten Abenteuer schöpfen: alleine einige Stunden hier zu verbringen, ist Abenteuer genug. Aber auch pure Erholung!

Aufenthalt August 2011
Danke, outlawss!