“Animas River” 5 von fünf Punkten

39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 135 "Hilfreich"-
“Animas River”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2012

Natur - Natur - Natur: auch wenn man unterwegs ist und noch vieles mehr sehen und erleben möchte. Stop. Einfach mal die kleine Auszeit nehmen und diesen Animas River Trail erleben, entspannen und die Ruhe der Natur mitbekommen. Man ist anschließend wie ausgewechselt und kann sicherlich den Rest des Urlaubes mit ganz anderen Augen sehen. Es ist einfach wunderwchön hier!

Aufenthalt August 2011
Danke, outlawss!