“Ungewoehnliches Ambiente, sehr gutes Essen” 5 von fünf Punkten

Platz Nr. 52 von 185 Restaurants in Durango
Preisbereich: 10 $ - 20 $
Küche: italienisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Hessen
“Ungewoehnliches Ambiente, sehr gutes Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2014

Untergebracht in einem modernen Gebaeude, stellt sich auch das Restaurant ungewoehnliche dar.
Man wird sehr freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Das grosse Glas Wasser kommt sofort. Junge engagierte Leute machen einen perfekten Service. Freundlich, sehr aufmerksam werden wir bedient, kommen ins Gespraech. Alles in allem eine sehr angenehme Atmosphäre. Zum modernen Aeusseren kommt das urige Innere. Die Tische sind durch schraeg angeordnete Regale, in denen man - ich nehme an - italienische Erzeugnisse aller Art findet, vom Laden getrennt. Unter der Decke verlaufen dicke Aluminiumrohre. Alles zusammen ergibt ein einzigartiges Ambiente.
Zum Essen wird uns als Auftakt Knoblauchbrot empfohlen. Es ist sehr gut. Mein Mann bestellt sich Panini mit Pilzen, Spinat und kleinem Salat, ich nehme mit Parmesan ueberbackene Aubergine mit Tomatensosse. Dazu ein Glas Pinot Grigio, der sehr gut ist, rundet ein perfektes Essen ab.
Das Knoblauchbrot war tatsaechlich mit Knoblauch eingerieben. Beide Gerichte sehr gut gewuerzt, der ausgezeichnete Wein und die nette Unterhaltung mit den jungen Leuten haben den Abend zu einem gelungenen Abendlich werden lassen. Dankeschoen dafuer!

• Aufenthalt Mai 2014
      Essen
Danke, Hetresi!

Reisende, die sich Guido's Pizza Pasta Panini angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Guido's Pizza Pasta Panini? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!