“der wilde Westen lebt”

Preisbereich: 5 $ - 15 $
Küche: amerikanisch, South-Western
Geeignet für: Bar-Szene
Bewertet am 2. Juni 2014

Wer einen lockeren Abend in einer Western Bar verbringen will, der ist hier am richtigen Ort. Ein Glas offenen Wein, oder ein gezapftes oder importiertes Bier wird von den hübschen Damen -entsprechen gekleidet- schnell und herzlich bedient. Die Live-Country-Music wechselte jeden Abend. Man hat das Gefühl, die Zeit ist um 130 Jahre zurückgedreht.

Danke, Horst Peter D!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Diamond Belle Saloon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Mai 2014

Wir haben hier gegen 17.00 Uhr unseren Aperitiv nehmen wollen und sind dann zum Nachtessen geblieben. Der Service die Ambiance und die Musik waren toll. Wir fühlten uns sehr wohl, das Essen kommt schnell und die Burger sowie der Wein und das Bier waren hervorragend. Es ist wirklich sehr empfehlenswert.

Danke, Judith F!
Bewertet am 25. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sehr authentischer Laden. Waren an einem Montag zum Dinner dort. Sehr gut besucht und prima Livemusik. Wir hatten das BBQ Chicken und ein Steak. Beides war sehr lecker. Die lokalen Biere schmeckten auch sehr gut. Absolut empfehlenswert!

Danke, Travelexperience321!
Bewertet am 28. Oktober 2013

Der Diamond Belle Saloon ist an das Strater Hotel angeschlossen. Die Preise sind aber wesentlich moderater, weswegen wir hier hin gegangen sind. Der Saloon ist relativ klein, aber unglaublich gemütlich. Die Damen servieren noch in Ihrer typischen Kleidung. Wir mussten 20 min. auf einen Tisch warten, konnten aber bequem in der Lobby vom Strater Hotel warten. Belohnt wurden wir mit einem tollen Tisch auf der oberen Ebene von der man einen tollen Blick über das gesamte Lokal hatte. (allerdings etwas kalt durch die Klimaanlage, also Pulli nicht vergessen!)
Zunächst spielte jemand am alten Piano- echt toll! Zu essen gab es den Diamond Burger. Das ist quasi die "Spezialität des Hauses" ( der Burger wird echt zelebriert.. am besten mal seine Beschreibung auf der Homepage lesen..) .. und ja, der Burger schmeckte wirklich sehr lecker. Zur vollen Stunde gab es dann noch eine kleine gespielte Western-Szene, die sich draussen auf der Straße fortsetzte.
Alles in allem fühlt man sich hier wirklich in der Zeit zurück versetzt und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Cinamon83!
Bewertet am 2. Mai 2012

Nach einer ausgiebigen Tagestour mit der Railroad von und nach Durango war ich im Diamond Belle Saloon und liess mich verwöhnen. Klaviermusik, freundliche und schnelle Servierkräfte und ein leckeres Essen rundeten den Tag ab. Die Preise sind ok und die Portionen sehr ausreichend. Es gab sogar eine (gespielte) Schiesserei an der Bar und dazu viel Gelächter. Die Speisekarte ist zwar nicht riesig, aber die Qualität meines Burgers war super.

Danke, dolcevita75185!