“Tolles Riverrafting” 5 von 5 Sternen

11 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Tolles Riverrafting”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Mit unseren Kindern (9&12) haben wir uns für eine Riverraftingtour entschieden. Mit Mild to Wild haben wir eine gute Wahl getroffen. Gutes Material, gute Einführung und gute Betreuung auf dem Boot. Es hat uns sehr gut gefallen.

Danke, Pat K!

Bottrop
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 133 "Hilfreich"-
“Mild To Wild”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2012

Man hier in Colorado schon auf eigene Faust so einiges unternehmen und erleben, aber manchmal findet man dann doch nicht so die richtige Sache oder es sind haltzu viele andere Leute da. Mild To Wild Rafting and Jeep Tours bietet zu erschwinglichen Preisen genau das, was man vielleicht gesucht hat und hier auch geboten bekommt: ein richtiges Abenteuer! Und das bleibt unvergeßlich - garantiert!

Aufenthalt August 2011
Danke, outlawss!
mild2wild, Owner von Mild to Wild Rafting and Jeep Trail Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2012
Danke fur das Kompliment, es war sehr Nett das die Meinung positive war. Komm weider zum nachste Abenteuer zuruck.

Reisende, die sich Mild to Wild Rafting and Jeep Trail Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Mild to Wild Rafting and Jeep Trail Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!