“simply the best”

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Durango suchen?
Country Sunshine Bed and Breakfast
Nr. 3 von 12 Pensionen in Durango
Karlsruhe, Deutschland
“simply the best”
Bewertet am 12. November 2012

alles was bisher an guten kritiken geschrieben wurde, können wir nur bestätigen. es ist ein wunderschönes b&b. die gastfreundschaft von walter und seiner frau sind einzigartig. dieses b&b setzte unserem tollen urlaub die krone auf. wir werden die zeit bei walter nie vergessen, und wenn wir jemals wieder in die nähe von durango kommen, werden wir mit 100%er sicherheit im sunshine übernachten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, mimu49!

Mannheim, Deutschland
Bewertet am 31. Dezember 2011

Obwohl etwas außerhalb gelegen, haben wir uns im August 2011 dorthin aufgemacht, um den Himmel auf Erden zu finden - eine solche Gastfreundschaft ist unbezahlbar - ein absoluter Geheimtip und ein wuendervoller Fleck Erde! Wir haben es sehr bereut, dass wir nur eine Nacht gebucht hatten. Keine Mühe war dem äußerst sympathischen Landlord zu viel, er hat für uns telefoniert, uns bekocht, das ALgerfeuer angeschmissen ...

• Aufenthalt August 2011, Familie
1 Danke, J_rg_R187290!
Krefeld
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 10. Oktober 2011

das ist ganz sicherlich das beste zuhause, das man auf reisen haben kann! ein tolles haus in einer tollen lage und die warmherzigsten gastgeber, die man sich denken kann. nach einem frühstück von walter braucht man erstmal lange nichts zu essen...so köstlich und reichlich bekocht er seine gäste. und wo sonst wird man abends nach einem langen und spannenden tag "on the road" schon mit einem gemütlichen feuer und einem superleckeren und frisch zubereiteten dessert begrüsst? wir jedenfalls waren traurig, dass wir weiterziehen mussten...
fazit: nicht weitersuchen..ihr findet nichts besseres!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, JessBurmann!
Heidelberg
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 9. Juli 2011

Wunderschön gelegenes B&B - einige Meilen nördlich von Durango, ruhig mit AUsblick auf die Berge und das Rauschen des Flusses oder die Durango-Silverton-Railroad im Hintegrund. Walter und Jody geben sich alle erdenklich Mühe, den Aufenthalt angenehm zu machen. Der Garten ist eine kleine Oase, die Zimmer gemütlich und komfortabel, die Gemeinschaftsräume bestens ausgestattet - inkl. Wein und Bier im Kühlschrank. Das Frühstück allein ist 5 Sterne wert - abends kredenzen die beiden auch noch ein Dessert - z. B. flambierte Bananen oder Mousse au Chocolat. Insgesamt eines der Highlights in 4 Wochen USA!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Danke, dreamkatcher!
Haan
Bewertet am 28. Februar 2010

Wir haben 3 Nächte im August / September 2009 bei Walter und Jody verbracht. Es war eine super schöne Zeit!
Walter und Jody sind gute Gastgeber und man fühlt sich direkt wohl bei ihnen. Walter spricht übrigens perfekt Deutsch, da er aus Österreich kommt. Die Beiden sind immer ansprechbar und zu einem Plausch aufgelegt, jedoch in keiner Form aufdringlich.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und man hat das Gefühl, dass die Beiden sich bei der Einrichtung sehr viele Gedanken gemacht haben, da es viele schöne Kleinigkeiten gibt, die man von zu Hause gewohnt ist und in Hotels oft vermisst. Es gibt vernünftige Handtücher, gutes Toilettenpapier (eine Seltenheit in den USA - und man vermisst es irgendwann ;-) ), bequeme Betten, unser Zimmer hatte einen Kühlschrank, einen Fernseher und vor allem war es super super sauber! Es gibt einen Aufenthaltsraum in dem man sich ohne Aufpreis mit Getränken (alkoholfreie Getränke, Wein, Bier) und Obst versorgen kann.
Das Frühstück, das jedes Morgen von Walter frisch zubereitet wurde, war spitze! Es gab jeden Morgen etwas anderes und wir haben uns anschließend sogar die Rezepte geben lassen. Man konnte das Frühstück entweder auf der wunderschönen Terrasse, mit Blick auf die Berge, genießen oder im Wohnbereich. Abends, nach einem langen Ausflugstag, empfing Walter die Gäste zudem noch mit einem leckeren Nachtisch, z.B. mit Schokolade überzogene frische Früchte. Unbedingt sollte man auch auf Walters Restaurant Tipps hören. Wir waren nie enttäuscht!
Die Lage des B&B ist optimal. Schön ruhig in der Natur und trotzdem nur wenige Fahrminuten von Durango entfernt.
Wer mit dem Zug nach Silverton fahren möchte sollte sich die Tickets über Walter und Jody besorgen lassen. Sie können Tickets ab Rockwood besorgen (nur ca. 5 Min. vom B&B entfernt). Dadurch spart man sich pro Strecke eine Stunde Fahrt und verpasst auch nichts, da der interessante Teil erst dort beginnt. Auch nach Mesa Verde kann man ohne Probleme von Durango aus fahren.
Wir könnten noch jede Menge schreiben, denken aber, dass unsere Bewertung auch so einen guten Einblick gibt. Wer nach Durango fährt sollte es auf jeden Fall in Erwägung ziehen in diesem B&B zu übernachten!
Liebe Grüße an euch Beide,
Anne und Daniel

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, AnneSauter!
Feldkirch
Bewertet am 11. November 2009

Auf unserer 4-wöchigen USA-Reise kamen wir auch 2 Tage bei Walter und Jodie vorbei.
Es war der beste Aufenthalt auf unserer Reise. Nicht zuletzt wegen den liebenswürdigen Gastgebern Walter und Jodie. Sie verwöhnten uns mit einem hervorragenden Frühstück und am Abend gab es noch ein besonderes Dessert. Wir konnten herrlich ausspannen, und auch unsere Kinder (14 und 11 Jahre) waren total begeistert. Geschmackvolle Zimmer, alles sehr sauber, und ein toller Garten mit echtem Indianertipi (Wer will darf darin sogar übernachten.). Vor allen Dingen einen richtigen Kaffee aus einer Espressomaschine und einen gefüllten Kühlschrank zur freien Entnahme von Getränken den ganzen Tag lang.
Es war schon etwas Besonderes, der Aufenthalt im Country.Sunshine von Walter und Jodie.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Iron Horse Inn
Iron Horse Inn
Nr. 13 von 33 in Durango
Purgatory Village Condo Hotel

Sie waren bereits im Country Sunshine Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Sunshine Bed and Breakfast

Unternehmen: Country Sunshine Bed and Breakfast