Best Western Ptarmigan Lodge
Liftside At Keystone(Silverthorne)
Days Inn Silverthorne(Silverthorne)
  • Kostenlose Parkplätze
Luxury Inn & Suites(Silverthorne)
  • Kostenlose Parkplätze
Quality Inn & Suites(Silverthorne)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Juni 2013

Schöne Lage direkt am Lake Dillon. Ruhiges, sauberes Zimmer. Outlemalls nur wenige Autominuten entfernt. Viele Restaurants im Umkreis. War eine gute Wahl vor unserem Heimflug. Nach Denver sind es noch ca. 1 1/2 Stunden Fahrt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Gerda E!
Bewertet 9. Oktober 2012

Eines der schönsten Hotels auf unserer Reise von San Francisco nach Denver, freundlich, sauber, gutes Frühstück ......gerne immer wieder !!!!!!! Die Lage war traumhaft und sehr ruhig. Denken heute noch oft zurück und haben nun durch das schon andere Best Western Hotels besucht, immer zu unserer Zufriedenheit.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, silviawerst!
Bewertet 24. September 2010

Direkt am See gelegen, besteht aus mehreren Gebäuden mit je 2 Stockwerken. Die Treppen sind etwas eng.

Sehr ruhig, grosse und gute Zimmer mit Balkon und weit öffnendem Fenster mit Insektengitter. Auch die Heizung sieht sehr vertrauenerweckend aus, wir brauchten sie aber nicht. Die Betten sehr bequem.

Das Haus ist etwas älter aber das stört nicht. Auch das Continental Breakfast ist von vergleichsweise guter Qualität, die Auswahl ist Standard.

Aufenthalt: September 2010
1  Danke, frame2010!
Bewertet 15. August 2010

von Best Western bin ich 1a-Hotels und Motels gewohnt. Alles andere ist die Ausnahme. Dieses Hotel ist weder das eine noch das andre. Die Zimmer sind wie bei einer Reha-Klinik in mehrere Wohnblöcke verteilt (jeweils 2-geschossig). Die Zimmerausstattung ist ordentlich, die Businessausstattung in den Zimmern (Tisch, Anschlüsse, Schreibtischstuhl) ist 1a. Soweit so gut. Problematisch wird es nachts und beim Frühstück. Die Gebäude (Blocks) sind so hellhörig, als wären sie aus Pappe gebaut. Zufallende Türen, Duschen, laufende Wasserhähne oder etwas dynamisch gehende Menschen oder Kinder sind ein akustisches Gesamterlebnis, das nicht jedermanns Herz bzw. Ohr erfreut. Problem Nummer 2: Wer einen Frühstücksplatz ergattern will, muß früh aufstehen, einen Steh-Imbiss in Kauf nehmen oder rohe Gewalt anwenden. Für die schätzungsweise 160 Zimmer in allen Blöcken gibt es EINEN wohnzimmergroßen Frühstücksraum, in dem sich ab 07:01 Uhr alles drängelt und staut. Für Abhilfe sorgt ein wunderbares Cafe direkt neben dem Hotel, das ausgezeichnetes Frühstück anbietet - aber natürlich gegen Entgelt. Fazit: Wer schlecht hört bzw. gut schläft und sowieso kein großer Frühstücker ist, wird sich dort wohlfühlen. Alle anderen eher nicht. Trotz der genialen Lage direkt am See.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Plasa!
Bewertet 4. August 2010

Die Best Western Ptarmigan Lodge ist ein typisches amerikanisches Motel. Die schon etwas älteren Zimmer sind sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Das Continental Breakfast ist ausreichend und von guter Qualität. Die Lage direkt am See verleiht dem Motel seinen besonderen Reiz. Ebenso hervorzuheben ist die zentrale Lage zu den Skizentren Keystone, Breckenridge und Copper Mountain, welche alle in wenigen Minuten mit dem Auto zu erreichen sind.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi4511!