“Empfehlenswertes Restaurant - gutes Essen, freundliches Personal.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Dillon Dam Brewery

Dillon Dam Brewery
Platz Nr. 2 von 35 Restaurants in Dillon
Preisbereich: 12 $ - 20 $
Küche: amerikanisch, Bar, Pub, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Bar-Szene, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, Regionale Küche, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Brunch, Abendessen, Spätabends, Getränke, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Baden
“Empfehlenswertes Restaurant - gutes Essen, freundliches Personal.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Im September 2010 kamen wir für eine Nacht nach Dillon und kehrten hier ein. Die Hamburger waren sehr groß, ebenso das Steak und für das Gebotene preislich im Rahmen. Die angebotenen Fassbiere sind lecker und passen gut zu dem Ambiente des Lokals. Ein Biergarten ist auch vorhanden. Der Service stimmt - was will man mehr. Hierher komme ich gerne wieder.

Ambiente
      Essen