“Guter Service fürs Geld”

La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
Nr. 66 von 157 Hotels in Denver
MANNHEIM
“Guter Service fürs Geld”
Bewertet am 2. Dezember 2010

Das La Quinta Airport ist ein gutes Hotel wirklich nahe am Denver Airport, aber ohne durch An- und Abflüge belästigt zu werden. Nur zwei oder drei Meilen entfernt liegt ein Walmart-Supercenter, wo man rund um die Uhr die ersten Einkäufe tätigen kann.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstücksangebot durchaus reichlich für das amerikanische Continental Breakfast. Der schöne Pool trägt zum Wohlbefinden bei.
Ich war schon mehrmals zu Gast und immer mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zufrieden, die Reaktionszeit auf einen Hinweis wegen eines technischen Problems im Zimmer war verblüffend kurz.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, VolkerS2!

Luzern
Bewertet am 10. Oktober 2010

Sauber und Preiswert.--- Wenn man auf die Nähe vom Flugplatz angewieden ist, so ist es eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aebiLuzern!
Deutschland
Bewertet am 19. September 2010

Wir haben hier sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Tour übernachtet. Bis zum Flughafen ist es nicht weit. Den kostenlosen Shuttle zum Flughafen sollte man an der Rezeption vorbestellen. Wir wussten das nicht und haben nur mit Glück noch die letzten freien Plätze erwischt. Frühstück (sehr umfangreich) gibt es schon ab 4 Uhr; ganz toll, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Ein Patchkabel war im Zimmer vorhanden, kein WLAN. Außerdem in der Lobby/Frühstücksraum ein Internetcomputer.
Eine ideale Unterkunft für Denver International als Ausgangs- oder Endpunkt einer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hero610!
england
Bewertet am 16. September 2008

Dies war mit Abstand das beste Hotel, indem wir während unserer 3-wöchigen Amerika-Reise eingekehrt sind, sehr sauber, guter Service, gutes Frühstück, und Sie sollten für ein hervorragendes Abendessen auf jeden Fall das Ruby Tuesday Restaurant nebenan ausprobieren. Keine Probleme mit dem Flughafenshuttle.

Danke, bosshog1!
Miami Beach
Bewertet am 4. September 2008

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und fand, dass es meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Sauber, neu, viele Annehmlichkeiten und ein großartiges Frühstück. Ich hätte nicht mehr verlangen können. Es wirkte ehrlich gesagt eher wie ein 4-Sterne-Hotel. Falls Sie in Flughafennähe übernachten müssen, dann ist dies das richtige Hotel.

Danke, lacuadra!
Sweden
Bewertet am 25. Juni 2008

Dies war unsere erste Nacht in den USA mit drei Kindern. Das Hotel war schön und bot ein großes Zimmer und ein frühes Frühstück (4 Uhr morgens), was für uns unter Jetlags leidende Europäer perfekt war. Wir hatten nur zu beanstanden, dass die Klimaanlage etwas zu laut war, wenn sie anging - aber wir haben festgestellt, dass das vielleicht etwas damit zu tun hatte, dass wir die ganze Nacht lang das Fenster offen hatten.

Danke, Karin L!
San Diego, CA
Bewertet am 24. Juli 2007

Wir haben an zwei verschiedenen Tagen in diesem Hotel übernachtet, und es war eine wundervolle Erfahrung. Wir checkten beide Male binnen von Sekunden ein und aus. Das Personal war zuvorkommend und hilfreich. Die Hotelzimmer waren blitzsauber. Wir hatten bei unserer Onlinereservierung um Rollbetten gebeten, und beide Male waren sie in unserem Zimmer, als wir ankamen.

Das Frühstück bietet eine große Auswahl und beinhaltet Waffeln und Eier. Es gibt einen schönen Poolbereich und Hof. Das Hotel ist nur ein paar Minuten vom Denver International Flughafen entfernt, und in Gehweite gibt es familienfreundliche Restaurants. Bei 95$ pro Nacht für eine 5köpfige Familie, Frühstück inbegriffen, würde ich auf jeden Fall wieder hier übernachten!

Danke, Sheri P!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites
Fairfield Inn & Suites Denver Airport
SpringHill Suites Denver Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
Anschrift: 6801 Tower Rd, Denver, CO 80249-6327
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 66 von 157 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, LaQuinta, Ctrip TA, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Denver International Airport Hotel Denver
La Quinta Denver