“Günstiges Airport-Hotel mit Schwächen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
2.5 von 5 Hotel   |   6801 Tower Road, Denver, CO 80249-6327 (Denver International Airport)   |
Pauschalangebot
Nr. 63 von 150 Hotels in Denver
Augsburg, Bayern, Germany
“Günstiges Airport-Hotel mit Schwächen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Vor Übergabe eines Wohnmobils muss in den USA eine Nacht im Hotel verbracht werden. Wir hatten dafür das La Quinta Inn am Airport gewählt. Hier liegt ein Hotel am anderen, ein Diner ist fußläufig in der Nähe zu erreichen. Wir checkten ein, man überreichte uns den Schlüssel für ein Zimmer - das jedoch noch nicht gereinigt war, obwohl es bereits spätnachmittags war. Zurück an die Rezeption: wir erhielten ein anderes Zimmer. Dort waren die Bettlaken fleckig ... Das Zimmermädchen wechselte die Laken, wir erhielten frisch gewaschene. Das Zimmer in der ersten Etage war geräumig, das Bad groß. Das kontinentale Frühstück ok, der Kaffee jedoch kaum genießbar. Es gab Saft, Joghurt, Eier, Toast, die Möglichkeit, sich frische Waffeln zuzubereiten, Tee sowie Bananen, Orangen und Äpfel. Gewöhnungsbedürftig das Plastikbesteck und Plastikteller, die nach dem Frühstück in den Abfall wandern. Das Personal war freundlich und kümmerte sich um unsere Anliegen.

Zimmertipp: Es gibt einen kostenlosen Bus-Shuttle-Service vom Denver-Airport zum Hotel. Dieser erfolgt jedoch mi ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Wolfgang507!

Houston, Texas
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

Unweit vom Flughafen Denver gibt es dieses neue Hotelgebiet mit vielen Hotels. Wir waren im La Quinta zufrieden und auch wegen der praktische Lage und Flughafennähe zufrieden. Das Hotel ist recht neu, sauber und bietet ein kontinentales Fruehstück inclusive an. Restaurants gibt es in der Nähe und so kann man nach Ankunft oder vor dem Abflug bequem übernachten. Der Zimmerstandart ist normal für ein Budget Hotel Lobby, Pool, Business Center und nette Terasse.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
3 Danke, txuwe!
Oberbayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug. Super freundliches Personal, geräumige, saubere Zimmer. Badezimmer sind ebenfalls geräumig und sauber. Das Hotel ist nicht allzu groß, "nur" fünf Stockwerke und bietet daher ein freundliches, warmes, persönliches Ambiente. Ein sehr schöner, sauberer Indoor-Pool lädt auch in den kalten Monaten ein, dort ein paar Runden zu schwimmen. Das Hotel wurde online direkt über die La Quinta Homepage für 79 USD plus Tax gebucht. Ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück und kostenloses WIFI ist im Zimmerpreis inbegriffen. Frühstück ist bereits ab den frühen Morgenstunden verfügbar. Ich erhielt ein wunderschönes Zimmer mit Kingsize Bed im fünften Stock. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, macarena1411!
DON
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren dort für eine Nacht, da unser Flug von DIA am nächsten morgen sehr früh ging. Reserviert wurde über Internet, late night arrival vermerkt, alles bestens funktioniert. Zimmer sind groß und sauber (auch das Bad) und neu renoviert. Frühstück gibt es ab 4 Uhr morgens und ist etwas besser als amerikanischer Ketten-Durchschnitt, aber nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, abahachi!
MANNHEIM
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

Das La Quinta Airport ist ein gutes Hotel wirklich nahe am Denver Airport, aber ohne durch An- und Abflüge belästigt zu werden. Nur zwei oder drei Meilen entfernt liegt ein Walmart-Supercenter, wo man rund um die Uhr die ersten Einkäufe tätigen kann.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstücksangebot durchaus reichlich für das amerikanische Continental Breakfast. Der schöne Pool trägt zum Wohlbefinden bei.
Ich war schon mehrmals zu Gast und immer mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zufrieden, die Reaktionszeit auf einen Hinweis wegen eines technischen Problems im Zimmer war verblüffend kurz.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, VolkerS2!
Luzern
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2010

Sauber und Preiswert.--- Wenn man auf die Nähe vom Flugplatz angewieden ist, so ist es eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aebiLuzern!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Wir haben hier sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Tour übernachtet. Bis zum Flughafen ist es nicht weit. Den kostenlosen Shuttle zum Flughafen sollte man an der Rezeption vorbestellen. Wir wussten das nicht und haben nur mit Glück noch die letzten freien Plätze erwischt. Frühstück (sehr umfangreich) gibt es schon ab 4 Uhr; ganz toll, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Ein Patchkabel war im Zimmer vorhanden, kein WLAN. Außerdem in der Lobby/Frühstücksraum ein Internetcomputer.
Eine ideale Unterkunft für Denver International als Ausgangs- oder Endpunkt einer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hero610!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites
Ramada Denver International Airport
Staybridge Suites Denver International Airport
Days Inn & Suites DIA-Denver International Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
Anschrift: 6801 Tower Road, Denver, CO 80249-6327
Lage: USA > Colorado > Denver > Denver International Airport
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 63 von 150 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays, Booking.com, Venere, Hotels.com, LaQuinta, Agoda, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Denver International Airport Hotel Denver
La Quinta Denver