“perfektes Flughafen Hotel”

Nr. 65 von 156 Hotels in Denver
Oberbayern, Deutschland
“perfektes Flughafen Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2011

Dieses Hotel ist perfekt für einen Aufenthalt vor oder nach einem Flug. Super freundliches Personal, geräumige, saubere Zimmer. Badezimmer sind ebenfalls geräumig und sauber. Das Hotel ist nicht allzu groß, "nur" fünf Stockwerke und bietet daher ein freundliches, warmes, persönliches Ambiente. Ein sehr schöner, sauberer Indoor-Pool lädt auch in den kalten Monaten ein, dort ein paar Runden zu schwimmen. Das Hotel wurde online direkt über die La Quinta Homepage für 79 USD plus Tax gebucht. Ein für amerikanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück und kostenloses WIFI ist im Zimmerpreis inbegriffen. Frühstück ist bereits ab den frühen Morgenstunden verfügbar. Ich erhielt ein wunderschönes Zimmer mit Kingsize Bed im fünften Stock. Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, macarena1411!

DON
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2011

Wir waren dort für eine Nacht, da unser Flug von DIA am nächsten morgen sehr früh ging. Reserviert wurde über Internet, late night arrival vermerkt, alles bestens funktioniert. Zimmer sind groß und sauber (auch das Bad) und neu renoviert. Frühstück gibt es ab 4 Uhr morgens und ist etwas besser als amerikanischer Ketten-Durchschnitt, aber nicht zu viel erwarten!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Danke, abahachi!
MANNHEIM
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2010

Das La Quinta Airport ist ein gutes Hotel wirklich nahe am Denver Airport, aber ohne durch An- und Abflüge belästigt zu werden. Nur zwei oder drei Meilen entfernt liegt ein Walmart-Supercenter, wo man rund um die Uhr die ersten Einkäufe tätigen kann.
Die Zimmer sind sehr geräumig und das Frühstücksangebot durchaus reichlich für das amerikanische Continental Breakfast. Der schöne Pool trägt zum Wohlbefinden bei.
Ich war schon mehrmals zu Gast und immer mit der Freundlichkeit und Kompetenz des Personals zufrieden, die Reaktionszeit auf einen Hinweis wegen eines technischen Problems im Zimmer war verblüffend kurz.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, VolkerS2!
Luzern
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2010

Sauber und Preiswert.--- Wenn man auf die Nähe vom Flugplatz angewieden ist, so ist es eine sehr gute Wahl.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, aebiLuzern!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. September 2010

Wir haben hier sowohl am Anfang als auch am Ende unserer Tour übernachtet. Bis zum Flughafen ist es nicht weit. Den kostenlosen Shuttle zum Flughafen sollte man an der Rezeption vorbestellen. Wir wussten das nicht und haben nur mit Glück noch die letzten freien Plätze erwischt. Frühstück (sehr umfangreich) gibt es schon ab 4 Uhr; ganz toll, wenn man einen frühen Flug erwischen muss. Die Zimmer waren sehr geräumig und schön ausgestattet. Ein Patchkabel war im Zimmer vorhanden, kein WLAN. Außerdem in der Lobby/Frühstücksraum ein Internetcomputer.
Eine ideale Unterkunft für Denver International als Ausgangs- oder Endpunkt einer Reise.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Hero610!
england
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2008

Dies war mit Abstand das beste Hotel, indem wir während unserer 3-wöchigen Amerika-Reise eingekehrt sind, sehr sauber, guter Service, gutes Frühstück, und Sie sollten für ein hervorragendes Abendessen auf jeden Fall das Ruby Tuesday Restaurant nebenan ausprobieren. Keine Probleme mit dem Flughafenshuttle.

Danke, bosshog1!
Miami Beach
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2008

Ich habe in diesem Hotel eine Nacht verbracht und fand, dass es meine Erwartungen weit übertroffen hat.

Sauber, neu, viele Annehmlichkeiten und ein großartiges Frühstück. Ich hätte nicht mehr verlangen können. Es wirkte ehrlich gesagt eher wie ein 4-Sterne-Hotel. Falls Sie in Flughafennähe übernachten müssen, dann ist dies das richtige Hotel.

Danke, lacuadra!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites
Fairfield Inn & Suites Denver Airport
SpringHill Suites Denver Airport

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA

Unternehmen: La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
Anschrift: 6801 Tower Road, Denver, CO 80249-6327
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 65 von 156 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, LaQuinta, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn And Suites Denver International Airport Hotel Denver
La Quinta Denver