Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (976)
Bewertungen filtern
976 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
311
275
199
103
88
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
311
275
199
103
88
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 976 Bewertungen
Bewertet 18. Oktober 2016

Einfaches Flughafenhotel mit gratis Shuttle zum Flughafen. Keine Highlights, aber soweit sauber, Mikrowelle, Kaffeemaschine Bügeleisen, wie an der Westküste üblich. Das Hotel verfügt über einen Pool, der aber sehr stark nach Chlor stinkt. Das Frühstück ist reichhaltig, leider Teller; Messer, Gabel etc. alles aus Plastik und Pappe.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Juerg B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestDays_AGM, Manager von Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for reviewing our hotel.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.
If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 303-373-1600.
Thank you again for taking the time to review our hotel. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,
Meagan Opela
Assistant General Manager
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Oktober 2016

Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit auch was die Zimmerwünsche anging. Das aber resultiert aus der Erfahrung von unserem ersten Frühstück. Frühstück ging bis 09.00 Uhr. Bereits um 8.45 Uhr war Speck und Eier aus, es wurde nichts nachgelegt, auch auf Nachfrage, ebenso lies der Service beim Frühstück an diesem Tag insgesamt zu wünschen übrig. Am Tag darauf war er etwas besser, es bleibt aber beim ABER.
Wir hatten während unseren USA Aufenthalt insgesamt in drei Best Western Hotels übernachtet, am besten hat dabei das Best Western in Sheridan abgeschnitten.

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Fred E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestDays_AGM, Manager von Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for reviewing our hotel.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.
If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 303-373-1600.
Thank you again for taking the time to review our hotel. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,
Meagan Opela
Assistant General Manager
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Oktober 2016

sehr saubere große Zimmer, freundliches Personal, ausreichendes amerikanisches Frühstück, sehr bequeme Betten, Kingsize, großer Parkplatz, in Umgebung einige Essmöglichkeiten, Village Inn ausgezeichnet, Airportshuttle kostenlos

  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Angie P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestDays_GM, Manager von Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. September 2018
Mit Google übersetzen

On behalf of our entire team, I would like to apologize for not exceeding your expectations. Your satisfaction is important to us and we will be using the feedback you gave us to implement improvements to ensure we offer a better experience for guests in the future.
I hope that you will consider staying with us again so that we can have another chance to provide you with a superior experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 24. September 2016

Günstig zum Airport gelegen, kann man da für eine Nacht loggieren. Etwas kleine Zimmer für drei Personen, dann kaum Platz für die Koffer. Personal freundlich, Standard eher eine BW aber keinem "Plus". Badezimmer kleine, ebenso der Frühstücksraum. Für eine Nacht, wenn man abends landet,gut, aber für einen längeren Aufenthalt sollte man sich ein Hotel in Stadtnähe suchen.

  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, M H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
BestDays_AGM, Manager von Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Thank you for reviewing our hotel.
Your business is very important to us and we value your feedback. By telling us what you liked about your stay and how we can improve, you are helping us deliver a superior experience for you and other guests in the future. We hope you will come back and see us again soon.
If I can be of assistance in the future, please don't hesitate to contact me at 303-373-1600.
Thank you again for taking the time to review our hotel. We appreciate your loyalty to our brand.


Sincerely,
Meagan Opela
Assistant General Manager
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 14. März 2016

Das Hotel eignet sich sehr gut für eine Übernachtung am Flughafen. Der Shuttle Service von und zum Flughafen klappt hervorragend. Im Laufbereich gibt es einige gute Restaurants, das Frühstück im Hotel ist normal.

  • Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western
Danke, Sonja G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Samantha W, Manager von Best Western Plus Denver International Airport Inn & Suites, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir sind so dankbar für die tolle Kritik, wir schätzen das Feedback. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und teilen Sie Ihren Aufenthalt!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen