“Aufenthalt Denver”

Hampton Inn Denver Tech Center South
Nr. 39 von 160 Hotels in Denver
Bewertet am 9. Juli 2013

Sehr gutes Hotel, super Ausstattung, sehr sehr netter Service. Zuvorkommendes Personal. Gute Lage in Denver und super Parkmöglichkeit beim Hotel. Auch interessante Peripherie vorhanden. Werden dort auf jeden Fall wieder einkehren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hampton
Danke, Lothar S!

Bewertet am 9. November 2007

Wir haben in den letzten Monaten sehr oft hier übernachtet, weil wir demnächst hierher ziehen werden. Das Personal war wundervoll! Die Zimmer waren angemessen. Das Frühstück und der Pool waren gut. Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen! Und außerdem stimmt auch der Preis!

1  Danke, goiu!
Bewertet am 9. Oktober 2007

War aus gesundheitlichen Gründen in Denver und wohnte 15 Tage lang im Hampton Inn & Suites.
Das Hotel ist schön und sauber. Die Suiten sind sehr komfortabel. Der Service ist der beste, den ich je erlebt habe!! Der Geschäftsführer und die Angestellten am Empfang taten einfach alles, um uns mit allem, was wir brauchten, behilflich zu sein. Es gibt viele gute Restaurants in der Gegend, die man zu Fuß erreichen kann. Wärmstens zu empfehlen!!!

Danke, likehotels!
Bewertet am 9. September 2007

Über den Denver Jet Center bekam ich einen ausgezeichneten Preis für dieses Hotel. Ich fand die Qualität dieses Hotels überdurchschnittlich gut. Am Abend fand ein schöner Managerempfang mit kostenlosem Imbiss und Cocktails statt. Wie in den meisten Hampton Inns gab es auch hier kostenloses Frühstück. Es gab ein Business-Center mit kostenlosem Internetzugang, und außerdem hatte man auch in den öffentlichen Bereichen und in den Zimmern Internetzugang. Das Hotel war mit den neuen Hampton-Betten ausgestattet.

Die Lage ist ausgezeichnet, wenn man vom Flughafen APA (Centenial) weiterreist. Wal-Mart, Target etc. sind 2 Fahrminuten entfernt. Es gibt zahlreiche Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann. Ein Kino ist weniger als 1 ½ km westlich vom Hotel entfernt.

2  Danke, Mike W!
Bewertet am 4. September 2007

Der Standard dieses Hotels ist besser als der übliche Hampton Inn-Standard. Die Angestellten am Empfang sind superfreundlich. Die Zimmer sind ausreichend – etwas steril. Frühstück ist gut, wenn man nicht gerade letzten 50 Nächte in einem Hampton Inn verbracht hat :)

Danke, regionalcoach!
Bewertet am 12. November 2006

Dies ist ein schönes Hotel - es ist neuer, so dass alles sauber ist und gut funktioniert. Bequeme Betten, saubere Badezimmer usw. Wir hatten eine Zweizimmerminisuite mit einer kompletten Küche und einem Sitzbereich mit Couch und Fernseher - ich bin mir nicht sicher, ob sie hier überhaupt eine andere Zimmersorte haben. Die Lage ist schön, aber nicht nah am Stadtzentrum - es sind ungefähr 5 Minuten oder so bis zum Zentrum. Es gibt in der Nähe eine teure Einkaufsmeile mit überteuerten Restaurants, aber uns hat das Deli-Tech-Center auf der anderen Straßenseite gut gefallen. Es ist ein Restaurant der mittleren Klasse mit einem vollen Service und einer kompletten Speisekarte, die Spezialitäten aus Brooklyn bietet.

Vorsicht: Versuchen Sie, die Zimmer zum Parkplatz hin zu vermeiden. Keine schöne Aussicht!

1  Danke, BostonReviewer!
Bewertet am 20. Oktober 2006

Wir haben uns eigentlich nur wegen der Lage für dieses Hotel entschieden - weniger als eine Meile von dem Restaurant entfernt, wo wir Freunde von uns zu einem feierlichen Abendessen trafen. Buchten die Suite online schon einige Wochen im Voraus und bekamen das „Hit the Road“ Angebot des Hotels für 71.10$.

Unsere Suite bestand aus einem kleinen Wohnzimmerbereich mit Fernseher, einer kompletten Küche, und einem separaten Schlafzimmer mit einem weiteren Fernseher und einem großen Doppelbett (King Size). Das Bett war unglaublich bequem und hatte 6 Kissen von unterschiedlichster Weichheit - eine angenehme Überraschung, da wir sehr eigen sind, was unsere Kissen betrifft. Das Frühstück war inbegriffen und bestand aus einer schönen Auswahl an warmen und kalten Speisen. Dies war unser erster Aufenthalt in einem Hampton Inn und wir würden bestimmt wieder hierher kommen.

2  Danke, Melnq8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denver.
Denver Marriott Tech Center
Nr. 40 von 160 in Denver
Stapleton
DoubleTree by Hilton Hotel Denver
Hyatt Place Denver Tech Center
Nr. 1 von 15 in Greenwood Village

Sie waren bereits im Hampton Inn Denver Tech Center South? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Denver Tech Center South

Anschrift: 5001 S Ulster St, Denver, CO 80237-2802
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Denver
Nr. 14 der Familienhotels in Denver
Nr. 32 der Businesshotels in Denver
Nr. 36 der Romantikhotels in Denver
Preisklasse: 79€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Denver Tech Center South 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels Direct, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Denver Tech Center South daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn And Suites Denver Tech Center
Hampton Inn & Suites Denver Tech Hotel Denver