“Oh mein Gott! Neiiiiiiiiiin!”

Denver's Best Inn and Suites
Nr. 117 von 156 Hotels in Denver
Wheelersburg, Ohio
“Oh mein Gott! Neiiiiiiiiiin!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Das Hotel ist unsicher. Seltsame Gestalten hängen in der Nacht auf dem Parkplatz und in den Korridoren herum. Es gibt keinen Pool, außer einem Loch im Boden mit grünem Wasser. Das Zimmer, in dem ich war, war angeblich ein Nichtraucherzimmer, roch aber fürchterlich nach Zigarettenrauch. Das kostenlose Frühstück wird nur eine kurze Zeit angeboten und die Angestellten sprechen kein Englisch. Rechts die Straße hinunter gibt es einen Sexshop. Ich vermute, dass man, wenn man ein Tattoo hat, fünf Dollar Ermäßigung bekommt und wenn die ganze Familie eines hat und man noch seinen Hund mitbringt (wir sahen vier verschiedene Hunde im Hotel), bekommt man bestimmt eine Übernachtung umsonst!

1 Danke, jnewman4!

Imperial, Missouri
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2006

Ich muss den arglosen Leuten, die glauben, hier ein billiges Hotel zu bekommen, beistehen. Gehen Sie besser in die bekannten Hotels, weil Studio Suites of Denver von Anfang an ein Witz war. Vom schmutzigen Erscheinungsbild über das unhöfliche Personal bis zu den Managern/Eigentümern, die sich um nichts kümmern. Das Hotel hat unseren Urlaub ruiniert und die Kinder würden nächstes Mal lieber woanders hingehen (falls es ein nächstes Mal gibt). Was wir von unserem Urlaub retten konnten, war zwar toll, kann aber die Erinnerungen an den ersten Teil unserer Reise leider nicht wieder gutmachen. Denver ist selbst bei 38° herrlich.

1 Danke, LVMYKDZ!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denver.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Comfort Inn
Nr. 79 von 156 in Denver
Stapleton
Staybridge Suites Denver Stapleton

Sie waren bereits im Denver's Best Inn and Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver's Best Inn and Suites

Unternehmen: Denver's Best Inn and Suites
Anschrift: 4590 Quebec St, Denver, CO 80216-3427
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 117 von 156 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Denver's Best Inn and Suites 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver's Best Inn and Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver`s Best Hotel Denver
Best Inn Denvers