“Grandioser Blick auf die Rockies”

DoubleTree by Hilton Hotel Denver
Nr. 51 von 160 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel bietet, wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite bekommt, einen einmaligen Blick auf die Rocky Mountains. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personla äußert freundlich. Die Zimmer sind geäumig und die Restaurants ersparen weitere Ausfläge am Abend, Das Frühstücksbuffet hat einen South-Western Touch und ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ArethaVersace!
Bewertungen (1.904)

Bewertet am 12. Januar 2011

Das Doubletree Hotel Denver ist nicht wirkilich ein Hotel, auf das man sich freuen kann. Es faellt vielmehr in die Kategorie "zweckmeassig". Man wird es nicht wirklich bereuen, hier uebernachtet zu haben, ist dann aber irgendwie auch froh, wenn man weg ist. Die Zimmer sind nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet. Gleiches gilt fuer die Lobby. Das Personal sollte besser ausgebildet sein, dann wuerde der Checkin sowohl angenehmer als auch schneller. Trotz dieser wenig enthusiatischen Einschaetzungen (die bewusst die Einstufunf als 3 einhalb Sterne Hotel in Frage stellen) gibt es einen Punkt, bei dem das Doubletree ueberzeugt: es ist eines der preiswertesten Hotels mit Flughafenshuttle. Oft kann man hier, je nach Termin und Langfristigkeit der Buchung, fuer um die $69 uebernachten.Mehr als $100 wuerde ich auch keinesfalls zahlen wollen - da sind andere Optionen, wie das Renaissance oder das Crowne Plaza attraktiver.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, olleee!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Doubletree Hotel Denver liegt sowohl in guter Distanz zum Flughafen als auch nach Downtown. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe.
Schöne, saubere Zimmer, Hotel ist rauchfrei, was uns sehr wichtig war. Inddor-Pool und Fitness-Center vorhanden. Freies Internet. Laundry vorhanden. Nette Beigaben, wie Schampoo und Conditioner. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Danke, Maggy-France!
Bewertet am 27. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachtet mein Mann ziemlich oft in diesem Hotel. Aber auch, wenn wir vom Flughafen Denver aus fliegen (der 5 Stunden von uns entfernt ist), übernachten wir in diesem Hotel. Die Lage ist super und die neuen Geschäfte kann man bequem mit dem Auto erreichen. Das Hotel bietet jede halbe Stunde einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, was bequem und vor allem zuverlässig ist. Oft fahren auch andere Mitarbeiter der Fluggesellschaft mit dem Shuttlebus.

Danke, cbcotraveler!
Bewertet am 18. November 2007

Sehr gutes Personal – immer freundlich und hilfsbereit. Ich übernachte immer hier, wenn ich einen frühen Morgenflug von Denver erwischen muss oder spät am Flughafen Denver ankomme. Zwar ist das Hotel nicht mehr am Flughafen, seit dieser 25 km weiter umgezogen ist, aber es ist immer noch vor allem ein Flughafenhotel: Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle zum Flughafen, viele Gäste arbeiten bei Fluggesellschaften und oft übernachten Passagiere hier, deren Flug storniert wurde. Außerdem gibt es einen Park-and-Fly-Service für Flugpassagiere, die ihr Auto parken müssen.

Für ein Full-Service-Hotel sind die Preise recht angemessen. Im Café-Restaurant gibt es ordentliches Essen und in der Bar „Characters“ eine gute Auswahl an Speisen und Bier.

Sehr komfortable Betten – es sind die neuen, bequemen Betten, die oft in den Hotels der Hilton-Familie benutzt werden. Jede Menge Kissen. Sehr komfortable Zimmer und die meisten sind in den letzten beiden Jahren renoviert worden. In ein oder zwei Etagen finden immer noch Renovierungsarbeiten statt, weshalb eine zwanzigprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, eines der komfortablen, aber älteren Zimmer zu bekommen.

Ja, insgesamt ist es ein älteres Hotel, und auch in den renovierten Etagen würden die Flure von etwas mehr Schick profitieren. Aber angesichts der Qualität und des Preis-Leistungsverhältnisses ist das wirklich nicht so wichtig.

Falls Sie von außerhalb kommen, sollten Sie wissen, dass das Hotel nicht in der Stadt ist. Über den Highway sind es ca. 20 Minuten oder etwas weniger, wenn man die Abkürzungen kennt (oder danach fragt). Zum Einkaufszentrum in der 16. Straße im Zentrum von Denver gibt es aber einen kostenlosen Shuttlebus. Wenn man sich gerne eine neue Stadt ansieht, aber nicht so gerne im Zentrum übernachten möchte, könnte dieses Hotel eine gute Wahl sein.

Ganz in der Nähe im Einkaufsviertel Stapleton gibt es jede Menge Fast-Food-Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, und direkt gegenüber der I-70 ein großes neues Einkaufszentrum im Stapleton Northfield Center, sodass man in der Umgebung auch Einiges unternehmen kann.

1  Danke, fuzzy_wanderer!
Bewertet am 29. Oktober 2007

Geräuschvoll, laut und unmodern. Die Zimmer sind okay; wenn man nur ein Hotel finden könnte, in das man sie verlegen könnte, wäre es gar nicht so schlecht.

Hotel ist in der Nähe von zahlreichen Geschäften, aber noch nicht einmal meine Ohrenstöpsel halfen gegen all den Lärm. Das Hotel scheint nicht in der Lage zu sein, seine Gäste unter Kontrolle zu halten, und durch die Aufteilung des Hotels und der Zimmer kann der Lärm noch besser ins Gehör eindringen.

In einer besonders schlimmen Nacht brauchte es nur vier Anrufe am Empfang, bevor ein Sicherheitsangestellter auftauchte und über den Flur schrie: „Sie sind alle zu laut, gehen Sie in Ihre Zimmer!“ Elegant gelöst.

Das Personal führte nie etwas zu Ende, nicht einmal. Für Geschäftsreisende das schlechteste Hotel der Welt. Übernachten Sie nicht hier! Kam heute Abend nach einem anstrengenden Tag hier an und stieß auf zwei riesige Betrunkene, die auf dem Fußboden vor dem Empfang miteinander kämpften. Die Beiden hatten zwar ihren Spaß, aber dieses Benehmen war wirklich nicht akzeptabel, und das Personal sagte keinen Ton.

Ach ja, das Restaurant: Ich musste mein Essen zurückschicken, genau wie die Leute am Tisch neben mir. In meinem Fall war die Suppe sicherlich für den Winterdienst auf den Straßen von Denver gedacht - mehr Salz als in einem Salzstreuer.

Übrigens schreibe ich diese Bewertung um 5.43 Uhr in der Früh. Ob ich schon so früh aufstehen wollte, nachdem ich erst um 2 Uhr ins Bett gekommen bin? Ich nicht, aber die Leute gegenüber.

1  Danke, bobcov!
Bewertet am 23. Oktober 2007

Übernachtete Mitte Oktober dieses Jahres aus geschäftlichen Gründen in diesem Hotel. Kam an einem Sonntag an, und das Einchecken verlief schnell und ohne Probleme. Durch meinen Beruf habe ich allerdings immer sehr viel Gepäck dabei und brauche Hilfe, um es auf mein Zimmer zu bekommen. Leider war kein Page aufzufinden, sodass ich einem Teenager in der Lobby 10 Dollar zahlte, um mir zu helfen. Die Fahrstühle im Hotel sind langsam und sehr klein. Die Zimmer sind ganz schön, aber die Flure sehen veraltet und schmutzig aus. Aber dafür war der Blick vom meinem Zimmer über die City von Denver und die Rocky Mountains fantastisch. Das Restaurant unten ist ganz gut, und Parken ist kostenlos. Ich schätze, ich hatte von einem Doubletree mehr erwartet, nachdem ich in anderen Städten auch schon in Hotels dieser Kette übernachtet habe, denn der Preis (200 Dollar pro Nacht) war einfach zu hoch.

Danke, wdharrington!
Downtown
Warwick Denver Hotel
Warwick Denver Hotel
Nr. 41 von 160 in Denver

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Denver

Anschrift: 3203 Quebec Street, Denver, CO 80207-2319
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Familienhotels in Denver
Preisklasse: 83€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Denver
Denver Doubletree