“Toller Ort, würde wieder hier übernachten!” 4 von fünf Punkten

Doubletree by Hilton Hotel Denver
Nr. 45 von 154 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Seattle
“Toller Ort, würde wieder hier übernachten!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2007

Ich war beeindruckt von diesem Hotel, nachdem ich einige der schlechten Bewertungen gelesen hatte. Die Betten waren sehr bequem, und das Personal war freundlich und hilfsbereit, wenn man es brauchte. Es liegt in Gehweite zu Shoppingmeilen, aber man muss Hauptstraßen mit Ampelkreuzungen überqueren. Ich würde gerne wieder hier übernachten.

Danke, mjtjp!

Villa Park, CA
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2007

War während des großen Dezember-Schneesturms für vier schreckliche Nächte „Gast“ in diesem Doubletree. Ich muss sagen, dass meine Erfahrung mit dem Personal und dem Service dieses Hotels fantastisch war, obwohl es deprimierend und ernüchternd war, hier festzusitzen und zu wissen, dass meine Pläne für Weihnachten hinüber waren. Die Angestellten verhielten sich in dieser Situation äußerst professionell und schalteten mühelos und effizient auf „Katastrophenplan“ um (im Gegensatz zum Flughafenpersonal). Sie taten einfach alles, um dafür zu sorgen, dass sich alle Gäste – einschließlich meines Hundes, den ich dabei hatte – wohlfühlten.

Bin etwas verstimmt, nachdem ich die Bewertung eines anderen Reisenden gelesen habe, der zur selben Zeit hier festsaß und einen AAA-Preis von 75 Dollar bekam – mir hatte man gesagt, es gebe keine Preisnachlässe, sodass ich ca. 130 Dollar pro Nacht zahlen musste. Aber ich war ja schon dankbar, dass ich nicht im Flughafen übernachten musste.

Zimmer sind nur okay, aber das Personal gleicht alles wieder aus, was dem Hotel fehlt.

Danke, jw92869!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Stapleton
Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton
Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Denver

Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, Cancelon, Odigeo, Expedia und Hilton Hotels Direct als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Denver
Denver Doubletree