“Für Kurztrips absolut empfehlenswert”

DoubleTree by Hilton Hotel Denver
Nr. 51 von 160 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 21. März 2014

Vorbildliches Servicepersonal, umfangreiches Frühstück (leider recht teuer). Die Bar ist gut besucht, das Angebot an Getränken überdurchschnittlich gut. Warme Speisen sind zu empfehlen, Burger typisch amerikanisch. Perfekter Internetzugang im gesamten Hotelbereich, lediglich abends etwas träge, wahrscheinlich viele Leute gleichzeitig eingeloggt. Im Grossen und Ganzen eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton
Danke, Rolf L!
Allen_Paty, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2014

Dear Rolf -

Vielen Dank für Ihre Empfehlung des DoubleTree by Hilton Denver. Das Personal und die nehme ich freuen uns, freundlichen Service, komfortable Zimmer und leckeres Essen anbieten. Ich bin froh, dass Sie unseren kostenlosen Internetzugang genossen - eine Forderung, wenn von zu Hause weg. Ich hoffe, dass Sie eine Reise nach Colorado irgendwann wieder planen - unsere wunderbare Rocky Mountains zu besuchen und die Sehenswürdigkeiten in der Nähe in Denver. Ich würde freuen, wenn Sie unser Hotel wieder wählen.

Sincerely,

Bewertungen (1.902)

Bewertet am 23. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Double Tree Hotel, ist sauber, hat ein inhouse Restaurant und freundliches Personal.

Auf der gegenüberliegenden Straßenseite befindet sich das Fox & Hound, was eine Sports Taverne ist und vorwiegend junge mittlere Leute verkehren.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tobias L!
Allen_Paty, General Manager von DoubleTree by Hilton Hotel Denver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2013

Lieber Tolehm -

Danke für die Wahl DoubleTree by Hilton Denver während Ihres Besuchs auf unserer Stadt und für Ihre netten Kommentare auf TripAdvisor. Ich bin froh, dass Sie genossen unser Frühstück, und dass Sie die Gelegenheit hatte, den Stapleton auf der anderen Straßenseite zu erkunden. Ich hoffe, wir können Ihre Gastgeber wieder in die Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine gute Lage, sowohl in die Innenstadt von Denver wie auch zum Flughafen. Der Interstate 70 ist in wenigen Minuten erreichbar. Rund um das Hotel hat es diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem und mit ausreichend Kissen. Im Hotel stehen ein Starbucks sowie ein Restaurant und eine Sportsbar zur Verfügung. Für die sportlichen Gäste hat es einen Indoor-Pool sowie ein kleines Fitnesscenter. Alles in allem eine gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, husi_ch!

Lieber Husi -

Danke für die Wahl DoubleTree by Hilton Denver während Ihres Besuchs auf unserer Stadt und für Ihre netten Kommentare auf TripAdvisor. Wie Sie entdeckt, ist unser Hotel sehr bequem mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung auf der anderen Straßenseite. Wir bieten auch viele Transport-Optionen sowie ausreichend kostenlose Parkplätze. Ich hoffe, Sie bald wieder kommen und uns erlauben, Ihr Gastgeber zu sein, wenn Sie schöne Colorado erkunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 28. Mai 2011

Das Doubletree Denver ist wirklich ein gutes Mittelklasse-Hotel, das meine niedrigen Erwartungen mehr als übertroffen hat. Zunächst bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen und bei der Ankunft im Hotel gab es zur Begrüßung einen frischen Cookie. Unser Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten) war ausreichend groß, nett eingerichtet, und sehr sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Morgens ab 6 Uhr konnte man im zum Hotel gehörigen Café/Restaurant gut frühstücken, entweder à la carte oder Buffett (zum unschlagbaren Preis von 15 $, inklusive Kaffee, frischer Omeletts und Waffeln). Das Hotel verfügt außerdem über ein gut ausgestattetes kleines Fitneßstudio, einen Whirlpool und einen Swimming Pool (letzterer war leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen). Eine Hertz-Autovermietung befindet sich direkt neben der Rezeption. Einziger Nachteil: das Hotel liegt etwas außerhalb an einer großen stark-befahrenen Straße, direkt neben einer Strip mall. Eine Taxifahrt nach Downtown Denver kostet ca. 20-25 $.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, neosalis!
Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel bietet, wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite bekommt, einen einmaligen Blick auf die Rocky Mountains. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personla äußert freundlich. Die Zimmer sind geäumig und die Restaurants ersparen weitere Ausfläge am Abend, Das Frühstücksbuffet hat einen South-Western Touch und ist hervorragend.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, ArethaVersace!
Bewertet am 12. Januar 2011

Das Doubletree Hotel Denver ist nicht wirkilich ein Hotel, auf das man sich freuen kann. Es faellt vielmehr in die Kategorie "zweckmeassig". Man wird es nicht wirklich bereuen, hier uebernachtet zu haben, ist dann aber irgendwie auch froh, wenn man weg ist. Die Zimmer sind nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet. Gleiches gilt fuer die Lobby. Das Personal sollte besser ausgebildet sein, dann wuerde der Checkin sowohl angenehmer als auch schneller. Trotz dieser wenig enthusiatischen Einschaetzungen (die bewusst die Einstufunf als 3 einhalb Sterne Hotel in Frage stellen) gibt es einen Punkt, bei dem das Doubletree ueberzeugt: es ist eines der preiswertesten Hotels mit Flughafenshuttle. Oft kann man hier, je nach Termin und Langfristigkeit der Buchung, fuer um die $69 uebernachten.Mehr als $100 wuerde ich auch keinesfalls zahlen wollen - da sind andere Optionen, wie das Renaissance oder das Crowne Plaza attraktiver.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, olleee!
Bewertet am 15. Juni 2010

Das Doubletree Hotel Denver liegt sowohl in guter Distanz zum Flughafen als auch nach Downtown. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe.
Schöne, saubere Zimmer, Hotel ist rauchfrei, was uns sehr wichtig war. Inddor-Pool und Fitness-Center vorhanden. Freies Internet. Laundry vorhanden. Nette Beigaben, wie Schampoo und Conditioner. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
Downtown
Warwick Denver Hotel
Warwick Denver Hotel
Nr. 42 von 160 in Denver

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Hotel Denver

Anschrift: 3203 Quebec Street, Denver, CO 80207-2319
Lage: USA > Colorado > Denver > Stapleton
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 16 der Öko-Hotels in Denver
Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Familienhotels in Denver
Preisklasse: 83€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Denver
Denver Doubletree