“Gutes Hotel - freundliches Personal” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Doubletree by Hilton Hotel Denver

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Doubletree by Hilton Hotel Denver
Nr. 46 von 154 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bruttisellen, Schweiz
“Gutes Hotel - freundliches Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir verbrachten drei Nächte in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Das Hotel bietet eine gute Lage, sowohl in die Innenstadt von Denver wie auch zum Flughafen. Der Interstate 70 ist in wenigen Minuten erreichbar. Rund um das Hotel hat es diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber. Die Betten sehr bequem und mit ausreichend Kissen. Im Hotel stehen ein Starbucks sowie ein Restaurant und eine Sportsbar zur Verfügung. Für die sportlichen Gäste hat es einen Indoor-Pool sowie ein kleines Fitnesscenter. Alles in allem eine gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, husi_ch!
Allen_Paty, General Manager von Doubletree by Hilton Hotel Denver, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2013
Lieber Husi -

Danke für die Wahl DoubleTree by Hilton Denver während Ihres Besuchs auf unserer Stadt und für Ihre netten Kommentare auf TripAdvisor. Wie Sie entdeckt, ist unser Hotel sehr bequem mit Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und Unterhaltung auf der anderen Straßenseite. Wir bieten auch viele Transport-Optionen sowie ausreichend kostenlose Parkplätze. Ich hoffe, Sie bald wieder kommen und uns erlauben, Ihr Gastgeber zu sein, wenn Sie schöne Colorado erkunden.

Mit freundlichen Grüßen,
Allen Paty, General Manager

4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Das Doubletree Denver ist wirklich ein gutes Mittelklasse-Hotel, das meine niedrigen Erwartungen mehr als übertroffen hat. Zunächst bietet das Hotel einen kostenlosen Shuttle-Service vom und zum Flughafen und bei der Ankunft im Hotel gab es zur Begrüßung einen frischen Cookie. Unser Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer mit getrennten Betten) war ausreichend groß, nett eingerichtet, und sehr sauber. Der Zimmerservice war einwandfrei. Morgens ab 6 Uhr konnte man im zum Hotel gehörigen Café/Restaurant gut frühstücken, entweder à la carte oder Buffett (zum unschlagbaren Preis von 15 $, inklusive Kaffee, frischer Omeletts und Waffeln). Das Hotel verfügt außerdem über ein gut ausgestattetes kleines Fitneßstudio, einen Whirlpool und einen Swimming Pool (letzterer war leider wegen Renovierungsarbeiten geschlossen). Eine Hertz-Autovermietung befindet sich direkt neben der Rezeption. Einziger Nachteil: das Hotel liegt etwas außerhalb an einer großen stark-befahrenen Straße, direkt neben einer Strip mall. Eine Taxifahrt nach Downtown Denver kostet ca. 20-25 $.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
1 Danke, neosalis!
Zorneing
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Hotel bietet, wenn man ein Zimmer auf der richtigen Seite bekommt, einen einmaligen Blick auf die Rocky Mountains. Das Hotel ist sehr gepflegt, das Personla äußert freundlich. Die Zimmer sind geäumig und die Restaurants ersparen weitere Ausfläge am Abend, Das Frühstücksbuffet hat einen South-Western Touch und ist hervorragend.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
1 Danke, ArethaVersace!
Germany
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2011

Das Doubletree Hotel Denver ist nicht wirkilich ein Hotel, auf das man sich freuen kann. Es faellt vielmehr in die Kategorie "zweckmeassig". Man wird es nicht wirklich bereuen, hier uebernachtet zu haben, ist dann aber irgendwie auch froh, wenn man weg ist. Die Zimmer sind nicht sonderlich geschmackvoll eingerichtet. Gleiches gilt fuer die Lobby. Das Personal sollte besser ausgebildet sein, dann wuerde der Checkin sowohl angenehmer als auch schneller. Trotz dieser wenig enthusiatischen Einschaetzungen (die bewusst die Einstufunf als 3 einhalb Sterne Hotel in Frage stellen) gibt es einen Punkt, bei dem das Doubletree ueberzeugt: es ist eines der preiswertesten Hotels mit Flughafenshuttle. Oft kann man hier, je nach Termin und Langfristigkeit der Buchung, fuer um die $69 uebernachten.Mehr als $100 wuerde ich auch keinesfalls zahlen wollen - da sind andere Optionen, wie das Renaissance oder das Crowne Plaza attraktiver.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Danke, olleee!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2010

Das Doubletree Hotel Denver liegt sowohl in guter Distanz zum Flughafen als auch nach Downtown. Geschäfte und Restaurants sind in der Nähe.
Schöne, saubere Zimmer, Hotel ist rauchfrei, was uns sehr wichtig war. Inddor-Pool und Fitness-Center vorhanden. Freies Internet. Laundry vorhanden. Nette Beigaben, wie Schampoo und Conditioner. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt März 2008, Paar
Danke, Maggy-France!
Crested Butte, Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2007

Aus geschäftlichen Gründen übernachtet mein Mann ziemlich oft in diesem Hotel. Aber auch, wenn wir vom Flughafen Denver aus fliegen (der 5 Stunden von uns entfernt ist), übernachten wir in diesem Hotel. Die Lage ist super und die neuen Geschäfte kann man bequem mit dem Auto erreichen. Das Hotel bietet jede halbe Stunde einen kostenlosen Shuttleservice zum Flughafen, was bequem und vor allem zuverlässig ist. Oft fahren auch andere Mitarbeiter der Fluggesellschaft mit dem Shuttlebus.

Danke, cbcotraveler!
Colorado
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. November 2007

Sehr gutes Personal – immer freundlich und hilfsbereit. Ich übernachte immer hier, wenn ich einen frühen Morgenflug von Denver erwischen muss oder spät am Flughafen Denver ankomme. Zwar ist das Hotel nicht mehr am Flughafen, seit dieser 25 km weiter umgezogen ist, aber es ist immer noch vor allem ein Flughafenhotel: Jede halbe Stunde fährt ein Shuttle zum Flughafen, viele Gäste arbeiten bei Fluggesellschaften und oft übernachten Passagiere hier, deren Flug storniert wurde. Außerdem gibt es einen Park-and-Fly-Service für Flugpassagiere, die ihr Auto parken müssen.

Für ein Full-Service-Hotel sind die Preise recht angemessen. Im Café-Restaurant gibt es ordentliches Essen und in der Bar „Characters“ eine gute Auswahl an Speisen und Bier.

Sehr komfortable Betten – es sind die neuen, bequemen Betten, die oft in den Hotels der Hilton-Familie benutzt werden. Jede Menge Kissen. Sehr komfortable Zimmer und die meisten sind in den letzten beiden Jahren renoviert worden. In ein oder zwei Etagen finden immer noch Renovierungsarbeiten statt, weshalb eine zwanzigprozentige Wahrscheinlichkeit besteht, eines der komfortablen, aber älteren Zimmer zu bekommen.

Ja, insgesamt ist es ein älteres Hotel, und auch in den renovierten Etagen würden die Flure von etwas mehr Schick profitieren. Aber angesichts der Qualität und des Preis-Leistungsverhältnisses ist das wirklich nicht so wichtig.

Falls Sie von außerhalb kommen, sollten Sie wissen, dass das Hotel nicht in der Stadt ist. Über den Highway sind es ca. 20 Minuten oder etwas weniger, wenn man die Abkürzungen kennt (oder danach fragt). Zum Einkaufszentrum in der 16. Straße im Zentrum von Denver gibt es aber einen kostenlosen Shuttlebus. Wenn man sich gerne eine neue Stadt ansieht, aber nicht so gerne im Zentrum übernachten möchte, könnte dieses Hotel eine gute Wahl sein.

Ganz in der Nähe im Einkaufsviertel Stapleton gibt es jede Menge Fast-Food-Lokale und Einkaufsmöglichkeiten, und direkt gegenüber der I-70 ein großes neues Einkaufszentrum im Stapleton Northfield Center, sodass man in der Umgebung auch Einiges unternehmen kann.

1 Danke, fuzzy_wanderer!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Stapleton
Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton
Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown

Sie waren bereits im Doubletree by Hilton Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree by Hilton Hotel Denver

Nr. 36 der Businesshotels in Denver
Nr. 42 der Romantikhotels in Denver
Nr. 43 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree by Hilton Hotel Denver 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels Direct und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree by Hilton Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Denver
Denver Doubletree