“Gutes Hotel in fast perfekter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ramada Denver Downtown

Ramada Denver Downtown
Nr. 100 von 156 Hotels in Denver
München
“Gutes Hotel in fast perfekter Lage”
Bewertet am 9. Dezember 2011

Dieses Hotel bietet Zimmer in tollem Preis-Leistungs-Verhältnis.
Es ist ca. 10 Gehminuten vom Stadtkern entfernt und besticht durch seinen Western-Stil.
Frühstück und Abendessen kann man extra im hoteleigenen Restaurant dazuwählen.
Außerdem bieten ein kleiner Pool und Fitnessraum Sportmöglichkeiten.
Große Stadtparks, Golfplätze und Zoo sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Alles in allem bietet diese Hotel ein guten Ausgangspunkt für Leute, die gerne mehr von der Stadt sehen und denen es nichts ausmacht, ein bißchen laufen zu müssen !

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Danke, Matthias S!

Seattle, Washington
Bewertet am 23. Juli 2011

Ich war vor kurzem in diesem Hotel mit meinem Corporate Travel Team gebucht.
Es war schrecklich!
Wo soll ich anfangen: 1.
Die Laken haben alle Flecken 2.
Die Teppiche im Zimmer und in den Gängen sind extrem düster/staubig 3.
Zugedröhnte Leute schlafen im wahrsten Sinne des Wortes auf dem Flur (im "sicheren" Teil des Gebäudes) 4.
Eine Frau mit einer Überdosis wurde in die Notaufnahme gebracht (auch vom Flur) 5.
Prostituierte arbeiten im hinteren Parkplatz so laut, dass Sie bei angeschaltetem Fernseher schlafen müssen 6.
Wurde auf der anderen Straßenseite von einem Penner gejagt (im wahrsten Sinne des Wortes gejagt). Alle oben genannten Punkte stammen von einem Aufenthalt von EINER Nacht!!!
Bitte buchen Sie woanders für $20 mehr pro Nacht.

1 Danke, boskone!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Denver.

Darmstadt
Bewertet am 22. Mai 2011

wer ohnehin Frühstücksmuffel ist, keinen Wert darauf legt, charmante Umgebung zu haben und sich damit begnügen kann, sehr einfach untergebracht zu sein, wer auch noch richtig früh bucht, der kann außerordentlich preiswert unterkommen in diesem Kettenhotel, das weder mit besonderer Freundlichkeit, noch mit Unfreundlichkeit hervorsticht.
Wer allerdings eine charmante Unterkunft benötigt, wer Wert auf romantische Umgebung legt oder gar gerne gemütlich frühstückt, der ziehe woanders hin...

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, Hessengenuss!
Frankfurt
Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete in diesem Hotel für ein Meeting im St. Lukes Medical Center, welches 10 min. zu Fuß entfernt ist. Ebenfalls ca. 10 min. geht man in die Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr chique und die Auswahl an Restaurants ist eher beschränkt, es ist aber sicher.
Das Hotel verfügt über eine große, rustikale Lobby und große Zimmer. Gratis Internet ist über WLAN möglich. Im Sommer ist im Innenhof ein Pool verfügbar, bei meinem Aufenthalt war es allerdings zu kalt.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Danke, Jan0485!
Albuquerque, New Mexico
Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel als wir eine Veranstaltung im nahegelegenen Kinderkrankenhaus besuchten.
Pluspunkte: Kostenloses Parken (in Denver definitiv ein Pluspunkt, es hat uns 30 Dollar gespart), der Shuttlebus brachte uns hin, wo wir hin wollten, komfortables Bett, unglaublich ruhig.
Minuspunkte: Altes Hotel, wenn das einen stört. Das Bad war sehr altmodisch, Ventilator/Klimaanlage/Heizung sehr laut.
Und wenn auch der Shuttlebus uns überall hin brachte, wo wir hin wollten, zurückzukommen war eine andere Sache (wir riefen um 19.50 Uhr an, damit man uns in LoDo abholt und man sagte uns, dass sie erst gegen 21.30 Uhr da sein würden!! Wir sind dann natürlich gelaufen. Der Whirlpool hat auch nur saisonal geöffnet, was nicht so toll war. Für den Preis hätte ich gerne einen Whirlpool gehabt.
Ich würde wieder in das Hotel gehen und kann es auch empfehlen. Beachten Sie nur, dass man sich auf den Shuttleservice dort nicht verlassen kann und man sich darauf einrichten sollte, mit dem Taxi zu fahren oder mindestens einmal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen.

3 Danke, nmsoonergirl!
Binghamton
Bewertet am 2. Oktober 2006

Dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich in Denver bisher war. Das Hotel liegt wirklich in einem sehr schlimmen Viertel. Gehen Sie zwei Schritte aus der Tür und Sie stoßen auf einen Obdachlosen, der Sie nach Geld fragt. Auf der Webseite steht, dass das Hotel frisch renoviert worden sei, aber ich habe davon nichts gesehen.
Das Essen im Restaurant war schrecklich und die Bar war voll mit Grufties mit Tattoos und Bodypiercings, die Barkeeper sahen genauso aus.
Das Zimmer war schrecklich, ich habe in den drei Nächten dort mindestens 4 Kakerlaken gesehen. Das Personal am Empfang schien das nicht zu interessieren und der angebotene Shuttleservice war in der Regel immer voll und fuhr auch nicht die versprochenen 3 Meilen (nur 2 Meilen).
Tun Sie sich einen Gefallen und bleiben Sie diesem Hotel fern. Ihr Trip kann nur schlechter werden.

4 Danke, puff5280!
Central Business District
Crowne Plaza Denver
Crowne Plaza Denver
Nr. 56 von 156 in Denver

Sie waren bereits im Ramada Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Denver Downtown

Unternehmen: Ramada Denver Downtown
Anschrift: 1150 East Colfax, Denver, CO 80218
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 100 von 156 Hotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Denver Downtown 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Odigeo, Hotels.com, Weg, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Gasthof Downtown Denver
Hotel Ramada Inn Downtown Denver