Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach preiswert”
Bewertung zu Ramada Denver Downtown

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Ramada Denver Downtown
Nr. 109 von 160 Hotels in Denver
Bewertet am 22. Mai 2011

wer ohnehin Frühstücksmuffel ist, keinen Wert darauf legt, charmante Umgebung zu haben und sich damit begnügen kann, sehr einfach untergebracht zu sein, wer auch noch richtig früh bucht, der kann außerordentlich preiswert unterkommen in diesem Kettenhotel, das weder mit besonderer Freundlichkeit, noch mit Unfreundlichkeit hervorsticht.
Wer allerdings eine charmante Unterkunft benötigt, wer Wert auf romantische Umgebung legt oder gar gerne gemütlich frühstückt, der ziehe woanders hin...

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Hessengenuss!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.504)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

12 - 18 von 1.504 Bewertungen

Bewertet am 21. Juli 2010

Ich übernachtete in diesem Hotel für ein Meeting im St. Lukes Medical Center, welches 10 min. zu Fuß entfernt ist. Ebenfalls ca. 10 min. geht man in die Innenstadt. Die Umgebung des Hotels ist nicht sehr chique und die Auswahl an Restaurants ist eher beschränkt, es ist aber sicher.
Das Hotel verfügt über eine große, rustikale Lobby und große Zimmer. Gratis Internet ist über WLAN möglich. Im Sommer ist im Innenhof ein Pool verfügbar, bei meinem Aufenthalt war es allerdings zu kalt.

  • Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Jan0485!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 25. Oktober 2006

Wir waren vor kurzem in diesem Hotel als wir eine Veranstaltung im nahegelegenen Kinderkrankenhaus besuchten.
Pluspunkte: Kostenloses Parken (in Denver definitiv ein Pluspunkt, es hat uns 30 Dollar gespart), der Shuttlebus brachte uns hin, wo wir hin wollten, komfortables Bett, unglaublich ruhig.
Minuspunkte: Altes Hotel, wenn das einen stört. Das Bad war sehr altmodisch, Ventilator/Klimaanlage/Heizung sehr laut.
Und wenn auch der Shuttlebus uns überall hin brachte, wo wir hin wollten, zurückzukommen war eine andere Sache (wir riefen um 19.50 Uhr an, damit man uns in LoDo abholt und man sagte uns, dass sie erst gegen 21.30 Uhr da sein würden!! Wir sind dann natürlich gelaufen. Der Whirlpool hat auch nur saisonal geöffnet, was nicht so toll war. Für den Preis hätte ich gerne einen Whirlpool gehabt.
Ich würde wieder in das Hotel gehen und kann es auch empfehlen. Beachten Sie nur, dass man sich auf den Shuttleservice dort nicht verlassen kann und man sich darauf einrichten sollte, mit dem Taxi zu fahren oder mindestens einmal ein paar Kilometer zu Fuß zu laufen.

3  Danke, nmsoonergirl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 2. Oktober 2006

Dieses war mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem ich in Denver bisher war. Das Hotel liegt wirklich in einem sehr schlimmen Viertel. Gehen Sie zwei Schritte aus der Tür und Sie stoßen auf einen Obdachlosen, der Sie nach Geld fragt. Auf der Webseite steht, dass das Hotel frisch renoviert worden sei, aber ich habe davon nichts gesehen.
Das Essen im Restaurant war schrecklich und die Bar war voll mit Grufties mit Tattoos und Bodypiercings, die Barkeeper sahen genauso aus.
Das Zimmer war schrecklich, ich habe in den drei Nächten dort mindestens 4 Kakerlaken gesehen. Das Personal am Empfang schien das nicht zu interessieren und der angebotene Shuttleservice war in der Regel immer voll und fuhr auch nicht die versprochenen 3 Meilen (nur 2 Meilen).
Tun Sie sich einen Gefallen und bleiben Sie diesem Hotel fern. Ihr Trip kann nur schlechter werden.

4  Danke, puff5280!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 9. November 2017

  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ramada
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaDenver, Guest Relations Manager von Ramada Denver Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 8. November 2017

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaDenver, Guest Relations Manager von Ramada Denver Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. November 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RamadaDenver, Guest Relations Manager von Ramada Denver Downtown, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Quality Inn Central Denver
Nr. 94 von 160 in Denver
766 Bewertungen
Downtown
Warwick Denver Hotel
Warwick Denver Hotel
Nr. 37 von 160 in Denver
1.617 Bewertungen
Radisson Denver Central
Nr. 87 von 160 in Denver
86 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Hampton Inn & Suites Denver Downtown
Comfort Inn & Suites
Nr. 82 von 160 in Denver
213 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Denver Downtown

Anschrift: 1150 E Colfax Ave, Denver, CO 80218-2104
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 109 von 160 Hotels in Denver
Preisklasse: 82€ - 209€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ramada Denver Downtown 3*
Anzahl der Zimmer: 150
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Inn Downtown Denver
Ramada Gasthof Downtown Denver
Ramada Inn Downtown Denver Hotel Denver
Ramada Inn Denver
Ramada Downtown Denver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen