“Ziemlich gut!” 4 von fünf Punkten

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Nebraska
“Ziemlich gut!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten gerade 4 Tage im Westin Tabor und wollten hier einige Eindrücke loswerden. Wir sind seit Kurzem Starwood-Mitglieder, weshalb wir versuchen, so oft wie möglich dort zu übernachten. Insgesamt waren wir mit dem Westin Tabor sehr zufrieden... es ist ein hübsches Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer waren standardgemäß, aber gut (das Heavenly-Bett war allerdings für unseren Geschmack viel zu hart). Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne geben, wenn nur die Betten bequemer wären... die Betten im Sheraton gefallen uns wirklich besser. Am besten ist wahrscheinlich die Lage des Hotels. Wir konnten viele Restaurants, Pubs, Geschäfte und Coors Field zu Fuß erreichen. Ich finde einen Aufenthalt im Westin durchaus empfehlenswert.

2 Danke, Dolphinfan!

NJ
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2007

Haben hier die erste Nacht nach unserem Flug nach Denver verbracht. Das Hotel war richtig großartig: sauber, schneller Service an der Rezeption, und ein Pool mit einer tollen Aussicht auf die Stadt und Berge. Es liegt direkt an der 16th Street Mall, so dass es schön war, auszugehen und viele Möglichkeiten zum Essen und Shopping zu haben. Die Mall ist einige Blöcke lang, und es gibt einen kostenlosen Bus, der in jedem Block hält. Am Sonntag hatten wir das Vergnügen, um 10Uhr eine lateinische Choralmesse in der Holy Ghost Parish mitzuerleben, lang, aber besonders.

Danke, NJ_traveller57!
toronto
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. August 2007

Die Westin Kette enttäuscht nie! Ich habe das Zimmer auf der Westin Webseite gebucht und bekam einen ausgezeichneten AAA Preis (der Seniorenpreis ist auch gut!)

Das Hotel liegt in einem kleinen Einkaufszentrum und ist mit meinem Lieblingsreataurant, dem Cheesecake Factory, verbunden. Das Badezimmer war schön, mit einem Doppelduschkopf, der den gesamten Körper die ganze Zeit in Wasser tauchen ließ!

Fragen Sie nach einem Zimmer mit Aussicht - mein Zimmer war weit oben und ich hatte einen wundervollen Blick auf Denver. Das Heavenly Bed (himmlisches Bett) war schön – wie in den vorherigen Westins, in denen ich übernachtet habe. Kaffeemaschine ist im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption war hilfsbereit und ich konnte gebührenfrei eine Lieferung zum Hotel kommen lassen. Ich würde auf jeden Fall wieder hier wohnen.

(P.S.: Meine Reisegruppe war im Denver Comfort Inn untergebracht - eine Müllhalde im Vergleich zum Westin!)

Danke, drsheryl!
denver
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2007

Dieses Hotel war richtig komfortabel! Das Personal war nett und die Lage ist ausgezeichnet! Man kann alles zu Fuß erreichen, einschließlich der Stadtbahn! Hätte nicht besser sein können!

Danke, mmspurge!
New York City
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2007

War zu einer Konferenz hier. Essen vom Zimmerservice war sehr schlecht und außergewöhnlich teuer. Langsamer „High-Speed“-Internetzugang mit einer Gebühr von 11 Dollar für 24 Stunden. Heutzutage bieten die meisten Hotels kostenlosen WiFi-Anschluss, warum ist dieses Hotel also nicht auf dem Laufenden? Man sagte mir, es gäbe am späten Abend keine Alternativen zu Taxis zum Flughafen, was sich als falsch herausstellte. Es gibt einen super Shuttleservice für ein Drittel des Preises. Die Heavenly-Betten scheinen der Vergangenheit anzugehören. Harte Matratze. Nein, danke.

1 Danke, UWSall!
Nr. 11 von 152 in Denver
The Oxford Hotel
Nr. 4 von 152 in Denver
4.5 von fünf Punkten 1.021 Bewertungen

Sie waren bereits im The Westin Denver Downtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Denver Downtown

Nr. 17 der Businesshotels in Denver
Nr. 19 der Familienhotels in Denver
Nr. 33 der Romantikhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin Denver Downtown 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Denver Downtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Denver Downtown Hotel Denver
Westin Tabor Center