The Westin Denver Downtown
230 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
  • Pool
Baymont Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
136 $*
133 $*
  • Inklusive Frühstück
274 $*
232 $*
  • Inklusive Frühstück
Homewood Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $*
142 $*
Homewood
  • Kostenlose Parkplätze
DoubleTree by Hilton Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $*
116 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
116 $*
106 $*
Expedia.com
207 $*
  • Pool
  • Restaurant
Holiday Inn Denver East-Stapleton(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
111 $*
107 $*
Bewertungen (1.484)
1.484 Ergebnisse
Bewertet 6. April 2011

Das Westin Denver ist auf/in der Nähe der 16th Street Mall gelegen.
Die 16th Street Mall ist eine nette kleine Gegend voller Geschäfte, Restaurants, etc. Es gibt einen kostenlosen Bus, der Sie die 16th Avenue hoch und runter fährt, wodurch diese Lage sehr günstig ist, für ein paar Stunden Freizeit während einer Geschäftsreise.
Außerhalb der Anlage fand ich, dass das Destin höchstens basic war.
Obwohl die Zimmer sauber waren, sieht man ein bisschen Abnutzung.
Das Design der Empfangshalle, die zum Eingang der Straße hingeht, belässt dieses Hotel ohne eine große Eingangshalle oder das Gefühl "zu Hause" zu sein bei der Ankunft.

Danke, Reviewbyme_001!
Bewertet 16. August 2010

Das Westin liegt sehr zentral direkt an der Shopping Meile 16th Avenue. Obwohl das Hotel von außen recht typisch amerikanisch wirkt - eingroßer grauer Klotz mit vielen Fenstern - wird man im inneren merken, dass im Westin Tabor Center doch recht viel charm vorhanden ist. Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer (1King) auf der 14 Etage mit Blick auf die Rocky Mountains. Sehr spektakulär. Das Zimmer war modern eingerichtet und bot selbst für amerikanische Verhältnisse sehr viel Platz. Das Highlight ist aber das Heavenly Bed - und es ist seinem Namen gerecht. Ich kann mich nicht erinnern in einem Hotelbett so gut geschlafen zu haben. Auch Hiltons Bett kommt da kaum ran. Der Service und das Drumherum stimmen auch. Essen und Getränkeangebot sind etwas überteuert und müssen aufgrund des großen Angebotes in weniger als 5 Minuten Laufstrecke auch nicht genutzt werden. Prima ist hingegen der Haus-eigene Starbucks in der Lobby. Insgesamt ein sehr positiver Eindruck, den da Westin Tabor bei mir hinterlassen hat. Es ist zu empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, reisenderroland!
Bewertet 5. Oktober 2007

War an einem Samstagabend hier. Schnellstes Einchecken, das ich je erlebt habe. Hatte ein Zimmer im 17. Stock mit Blick auf das Einkaufszentrum 16th Street Mall. Fantastische Aussicht! Das Zimmer war komfortabel, sauber und geschmackvoll. Im Gegensatz zu anderen Hotels, die für Trinkwasser 4 Dollar berechnen, war das Wasser hier gratis. Die Lage für die Bars und Restaurants in der Market Street und den Läden in der 16. Straße ist unschlagbar. Parkservice kostete 21 Dollar, aber im Zentrum ist es meistens noch teurer. In der Lobby gibt es ein Starbucks, und man kann sich seinen Kaffee sogar aufs Zimmer bringen lassen. Tolles Hotel, werde definitiv wieder herkommen!!

Danke, Brian G!
Bewertet 3. September 2007

Ich bin mindestens einmal im Monat in Denver und habe schon in zahlreichen Hotels im Zentrum übernachtet. Als wir im Westin ankamen, waren die Pagen nicht besonders nett oder hilfsbereit; und als wir zum Empfang kamen, wurde es noch schlimmer – der Empfangsangestellte war sehr unhöflich und tat so, als würde er uns einen Gefallen tun, indem er uns einchecken ließ!!! Als wir unser Zimmer sahen, waren wir alles andere als beeindruckt und beschlossen, nur eine Nacht zu bleiben, um dann ins Hyatt Regency überzuwechseln, wo es viel besser war und das Personal hilfsbereit.

Danke, marie2000!
Bewertet 25. August 2007

Mein Mann und ich verbrachten gerade 4 Tage im Westin Tabor und wollten hier einige Eindrücke loswerden. Wir sind seit Kurzem Starwood-Mitglieder, weshalb wir versuchen, so oft wie möglich dort zu übernachten. Insgesamt waren wir mit dem Westin Tabor sehr zufrieden... es ist ein hübsches Hotel in sehr guter Lage. Die Zimmer waren standardgemäß, aber gut (das Heavenly-Bett war allerdings für unseren Geschmack viel zu hart). Das Hotelpersonal war äußerst freundlich und hilfsbereit. Wir würden dem Hotel wahrscheinlich 5 Sterne geben, wenn nur die Betten bequemer wären... die Betten im Sheraton gefallen uns wirklich besser. Am besten ist wahrscheinlich die Lage des Hotels. Wir konnten viele Restaurants, Pubs, Geschäfte und Coors Field zu Fuß erreichen. Ich finde einen Aufenthalt im Westin durchaus empfehlenswert.

2  Danke, Dolphinfan!