Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es hätte so schön sein können”
Bewertung zu Warwick Denver Hotel

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Warwick Denver Hotel
Nr. 37 von 161 Hotels in Denver
Bewertet am 8. August 2010

Das Warwick ist durchaus ein Hotel der gehobeneren Klasse. Leider kann man dieses vom dort am Wochenende beschäftigten Personal nicht sagen. Wir hatte das Zimmer mehr als 9 Monate im voraus gebucht. Ein limitiertes Paket mit Frühstück und cashback in Form einer Visa Debitcard. Nun gab es dieses Paket nicht mehr und nicht nur das, zwischenzeitlich hat das Hotel das kostenfreie Parken auf dem Hotelparkplatz abschafft und ein mit 18 $ zu Buche schlagendes Valet Parking eingeführt. Bis wir diesen ganzen Sachverhalt mit dem diensthabenen Mitarbeiter an der Rezeption geklärt hatten war eine geschlagene Stunde vergangen. Die Zimmer waren zwar sehr schön und hatten eine schöne Aussicht. Allerdings hat uns die unschöne Episode mit dem recht unfreundlichen bis unverschämten Empfangspersonal die Freude an dem Aufenthalt verleidet. Wir waren nun zum zweiten Mal und nun auch letztem Mal in diesem Hotel. Das der Service trotzdem 2 Punkte bekommt, liegt einzig und allein an dem hervorragenden Service im Hotelrestaurant. Das Frühstück dort war excellent und die Bedienung extrem nett und engagiert.

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, WesleyBear!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (1.624)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 1.624 Bewertungen

Bewertet am 30. Juli 2010

Schönes Hotel in der Stadtmitte mit "hohem" Anspruch. Hotel ist klar auf Geschäftsreisende orientiert und liegt in Downtown, im Bankenviertel. Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Der Pool auf dem Dach ist schon was besonderes, wenn nicht gerade die wöchentliche Poolparty statt findet. Zum Frühstück findet jeder etwas, allerdings nur gegen Bestellung aus der Karte. mit $10-15 pro Person muss man minimal rechnen. Kein Buffet oder Selbstbedienung. Das Valetparking ist mit $26/24h teuer. Auto stand auch voll i.d. Sonne. Nebenan kann man für $10/24h ebenfalls parken, tlw. im Schatten. Internet $10 pro Tag. Personal nett u. freundlich. Würde wieder buchen. Preis/Leistung aus m. Sicht unausgewogen. Gute Lage um fussläufig (5min) die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants zu erreichen.

  • Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, DauerUrlauber2010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum, das zu Fuß gut erreichbar ist. Die meisten touristisch interessanten Punkte sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. . Zimmer sind großzügig gut ausgestattet und ausgeprochen sauber . Zimmer haben großzügigen Balkon. Service ist sehr freundlich, Restaurant liefert gute Qualität. Pool auf dem Dach ist empfehlenswert. Angenehmes warmes Wasser und schöner Rundumblick!

  • Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Bauernhof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. September 2008

Ein tolles Hotel, ganz nahe am Capitol Hill (Mile High Step),
der 16th Street, sowie der Partymeile 17th Street.

Wunderschönes, stylisches Hotel mit tollem Pool auf dem Dach, alle Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuss oder mit dem Auto schnellstens erreichbar.
Das Hotel hat Balkone (toller Ausblick), verfügt über geschmackvolle, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (aber dafür sehr gepflegt), das Personal ist spitze,
der Zimmerservice sehr schnell und freundlich.

Würde jederzeit wiederkommen, die schlechten Kommentare stammen wohl aus Zeiten, in denen ein anderes Management tätig war.

  • Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, ludovicia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 23. Juli 2008

Wir haben im Rahmen einer Bahnreise von Küste zu Küste zwei Nächte in diesem Hotel verbracht.

Es ist ein komfortables Hotel in guter Lage. Wir haben im Hotel nicht gegessen, sodass wir nichts über die Qualität des Essens sagen können.

Ich war etwas enttäuscht von Denver, es war aber ein hervorragender Ausgangspunkt für Touren durch die Rocky Mountains, die atemberaubend sind.

Danke, Shawlands!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Ein TripAdvisor-Mitglied
New York, New York
216
Bewertet am 27. Oktober 2004

Das Gute: Das Personal ist super und sehr freundlich.
Essen im Restaurant ist ausgezeichnet.
Selbstständiges Parken ist sehr praktisch und günstig.
Das Schlimme: Die Wände sind dünn wie Papier (man hört Türen zuschlagen; Toilettenspülungen).
Straßenlärm ist sogar von oberen Etagen zu hören.
Nicht genügend Möbel in den übergroßen Zimmern.
Kleine Fernseher für so große Zimmer.
Balkone sind mit Teppichboden ausgelegt und nass und verschimmelt.
Keine Balkonmöbel.
Könnte ein vier oder fünf Sterne Hotel sein... ist es jetzt aber nicht.

3  Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Michael G, General Manager von Warwick Denver Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Central Business District
Kimpton Hotel Monaco Denver
Downtown
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 45 von 161 in Denver
2.812 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Downtown
The Curtis Denver - a DoubleTree by Hilton Hotel
Downtown
The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Warwick Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Warwick Denver Hotel

Anschrift: 1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203-1211
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Denver
Nr. 26 der Romantikhotels in Denver
Nr. 30 der Businesshotels in Denver
Preisklasse: 134€ - 284€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Denver Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 216
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Warwick Hotel Denver
The Warwick Hotel Denver
Warwick Denver
Denver Warwick

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen