“nie wieder Warwick Denver”
Bewertung zu Warwick Denver Hotel

Warwick Denver Hotel
Nr. 41 von 160 Hotels in Denver
Bewertet am 6. November 2011

Nie wieder würde ich freiwillig in diesem Hotel übernachten. Wir kamen nach einem Langstreckenflug in Denver an und freuten uns auf unsere 1 Bedroom Suite, die wir schon seit Monaten reserviert hatten. Die Dame an der Rezeption überreichte uns den Schlüssel und schicke uns in den 5. Stock. Dort angekommen mussten wir feststellen, dass der Schlüssel zu einem kleinen Doppelzimmer gehörte. In der Annahme, es sei ein Fehler unterlaufen, fuhren wir zur Rezeption zurück - um zu hören, dass sie keine Suite mehr hätten, weil "ein paar Leute länger geblieben sein". Auf unsere Frage, warum sie denn Reservierungen annehmen, um sie dann nicht auszuführen - ein Achselzucken. Man bot uns dann ein Zimmer mit Zustellbett an, welches wir notgedrungen angenommen haben. Als wir vom Abendessen zurück gekehrt waren, stand das Zustellbett aufrecht an der Wand - also zum Schlafen unbenutzbar. Wir haben Housekeeping gerufen, die uns doch tatsächlich fragen, was sie nun tun sollten...
Auch auf den in Aussicht gestellten Wechsel in die gebuchte Suite ist niemand mehr zu sprechen gekommen. Wir haben uns im Anschluss schriftlich beim Mananger beschwert, der und einen Gutschein für eine kostenlose Übernachtung versprochen hat. Es sind 10 Wochen vergangen - was soll man sagen - wir warten immer noch auf den Gutschein, was wohl ins schlechte Bild passt.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anbelu!
Bewertungen (1.593)

Bewertet am 19. September 2010

Sauber, gut eingerichtet, viel Platz, nah zum Zentrum und der Roof-Top-Pool.
Für uns mit Eltern und 2 Kindern genau das richtige.
Das Hotelrestaurant ist nicht so der Hit, schmeckt durchschnittlich. Da gibt es für Frühstück und Diner jede Menge bessere Alternativen in der 16th Street Mall.
Das Zimmer (wir hatten die "Colorado One-Bedroom Suite") ist dafür sehr groß, mit kleiner Terasse, kleinem Schlafzimmer und sehr großen Wohnzimmer.
Der Service war freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, MichaelAC2010!
Bewertet am 9. September 2010

Das Hotel sieht von aussen nicht gerade wie ein 4**** oder 5****** Hotel aus. Sobald man aber in das Hotel kommt, fühlt man sich sofort wohl. Ein ausgesprochen freundliches Personal empfängt einem. Die ZImmer sind sehr groß und geschmackvoll eingerichtet. Alle Zimmer verfügen über Flachbildschirme und Wireless Lan. Das Restaurant ist sehr schön und gut.
Auf dem Dach befindet sich ein zwar relativ kleiner, aber schöner Pool, von dem man einen tollen Blick auf die Stadt hat.

• Aufenthalt: August 2010
Danke, Twindad51!
Bewertet am 8. August 2010

Das Warwick ist durchaus ein Hotel der gehobeneren Klasse. Leider kann man dieses vom dort am Wochenende beschäftigten Personal nicht sagen. Wir hatte das Zimmer mehr als 9 Monate im voraus gebucht. Ein limitiertes Paket mit Frühstück und cashback in Form einer Visa Debitcard. Nun gab es dieses Paket nicht mehr und nicht nur das, zwischenzeitlich hat das Hotel das kostenfreie Parken auf dem Hotelparkplatz abschafft und ein mit 18 $ zu Buche schlagendes Valet Parking eingeführt. Bis wir diesen ganzen Sachverhalt mit dem diensthabenen Mitarbeiter an der Rezeption geklärt hatten war eine geschlagene Stunde vergangen. Die Zimmer waren zwar sehr schön und hatten eine schöne Aussicht. Allerdings hat uns die unschöne Episode mit dem recht unfreundlichen bis unverschämten Empfangspersonal die Freude an dem Aufenthalt verleidet. Wir waren nun zum zweiten Mal und nun auch letztem Mal in diesem Hotel. Das der Service trotzdem 2 Punkte bekommt, liegt einzig und allein an dem hervorragenden Service im Hotelrestaurant. Das Frühstück dort war excellent und die Bedienung extrem nett und engagiert.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, WesleyBear!
Bewertet am 30. Juli 2010

Schönes Hotel in der Stadtmitte mit "hohem" Anspruch. Hotel ist klar auf Geschäftsreisende orientiert und liegt in Downtown, im Bankenviertel. Zimmer sind geräumig und haben einen großen Balkon. Der Pool auf dem Dach ist schon was besonderes, wenn nicht gerade die wöchentliche Poolparty statt findet. Zum Frühstück findet jeder etwas, allerdings nur gegen Bestellung aus der Karte. mit $10-15 pro Person muss man minimal rechnen. Kein Buffet oder Selbstbedienung. Das Valetparking ist mit $26/24h teuer. Auto stand auch voll i.d. Sonne. Nebenan kann man für $10/24h ebenfalls parken, tlw. im Schatten. Internet $10 pro Tag. Personal nett u. freundlich. Würde wieder buchen. Preis/Leistung aus m. Sicht unausgewogen. Gute Lage um fussläufig (5min) die Einkaufsmeile mit vielen Geschäften und Restaurants zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, DauerUrlauber2010!
Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel liegt sehr nah am Zentrum, das zu Fuß gut erreichbar ist. Die meisten touristisch interessanten Punkte sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. . Zimmer sind großzügig gut ausgestattet und ausgeprochen sauber . Zimmer haben großzügigen Balkon. Service ist sehr freundlich, Restaurant liefert gute Qualität. Pool auf dem Dach ist empfehlenswert. Angenehmes warmes Wasser und schöner Rundumblick!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Bauernhof!
Bewertet am 30. September 2008

Ein tolles Hotel, ganz nahe am Capitol Hill (Mile High Step),
der 16th Street, sowie der Partymeile 17th Street.

Wunderschönes, stylisches Hotel mit tollem Pool auf dem Dach, alle Sehenswürdigkeiten sind entweder zu Fuss oder mit dem Auto schnellstens erreichbar.
Das Hotel hat Balkone (toller Ausblick), verfügt über geschmackvolle, etwas in die Jahre gekommene Einrichtung (aber dafür sehr gepflegt), das Personal ist spitze,
der Zimmerservice sehr schnell und freundlich.

Würde jederzeit wiederkommen, die schlechten Kommentare stammen wohl aus Zeiten, in denen ein anderes Management tätig war.

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: allein
The Curtis Denver - a DoubleTree by Hilton Hotel
the ART, a hotel
the ART, a hotel
Nr. 1 von 160 in Denver

Sie waren bereits im Warwick Denver Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warwick Denver Hotel

Anschrift: 1776 Grant Street, 2 Minutes From 16th Street, Denver, CO 80203-1211
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Denver
Nr. 26 der Romantikhotels in Denver
Nr. 30 der Businesshotels in Denver
Nr. 32 der Familienhotels in Denver
Preisklasse: 107€ - 340€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Warwick Denver Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Warwick Denver Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Warwick Hotel Denver
The Warwick Hotel Denver