“Runtergekommen und dunkel, nichts positives zu berichten.” 2 von fünf Punkten
Bewertung zu The Oxford Hotel

The Oxford Hotel
Nr. 4 von 154 Hotels in Denver
Stuttgart, Deutschland
“Runtergekommen und dunkel, nichts positives zu berichten.”
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2011

Das Hotel liegt nicht sehr weit weg vom Stadtzentrum in Denver. Ueber das Hotel selbst kann ich leider nichts gutes sagen. Die Zimmer sind alte, stinkig, klein und dunkel. Eine Renovierung waere dringend ueberfaellig. Was mich besonders stoert, ist das hier versucht wird alt und modrig als "historic" und "boutique zu verkaufen. Ich wuerde hier nicht wieder uebernachten.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
Danke, Hutzelgruber!

Reinheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2010

Schon mehrere Male habe ich in diesem Hotel auf meinen Dienstreisen uebernachtet. Neben der zentralen Lage in downtown Denver (200 Meter von der Amtrack Staton entfernt, kurzer Fussweg zum kostenlosen Pendelbus durch die Einkaufsmeile, 300 Meter von einem urigen Restaurant mit Mikrobrauerei entfernt), ist die Atmossphaere in diesem Hotel einfach super. Sicher ist es alt, aber die Einrichtung sowohl der Zimmer, wie auch das Foyer und die anderen den Gaesten zugaenglichen Bereichen ist einfach spitze, hat echt Stil. Der Service immer freundlich, zuvorkommend, man fuehlt sich dort einfach wohl.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business
Danke, Lhiza!
Dorchester, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Wir wollten in der Nähe des Amtrak-Bahnhofs übernachten, da wir mit dem Zug Nr. 5 nach Salt Lake City weiterfahren wollten. Hätten nicht näher dran sein können, ca. 45m vom Bahnhof. Bequemer Fußweg zum Coors Field, Einkaufszentrum 17th Street Mall und LoDo. Personal war äußerst freundlich und hilfsbereit, und einer der Angestellten bestand sogar darauf, unser Gepäck zum Bahnhof zu bringen. Ruhige Zimmer trotz zentraler Lage und eines stattfindenden Baseball-Entscheidungsspiels.

1 Danke, ChessiePeake!
Seattle, WA
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. November 2007

Ich reise häufig und übernachte am liebsten in historischen Hotels mit Charakter. Die Lage des Oxford Hotels war die beste, in der ich seit Langem gewohnt habe. Die Lobby und das gesamte Hotel waren voller antiker Möbel, die sehr schön, aber trotzdem komfortabel waren (sodass man keine Angst haben musste, sich darauf zu setzen). Das Bett war superbequem, und mir gefiel es, jeden Abend Schokolade und den Wetterbericht sowie Hausschuhe und Bademantel an meinem Bett zu finden. Das Beste an dem Hotel (außer dem fantastischen Service!) waren die vielen Details, um den Aufenthalt der Gäste noch komfortabler zu machen. Es gab jede Menge leicht zugänglicher Steckdosen sowie einen modernen Fernseher und BOSE IPod-Radio mit sämtlichen extra Anschlüssen im Zimmer. In meiner Etage wurde jeden Morgen Kaffee serviert – viel besser als diese Kaffeemaschinen auf dem Zimmer, die ich äußerst ungern benutze! Im öffentlichen Bürobereich gab es einen Drucker, Faxgerät und PCs und im ganzen Hotel kostenlosen WiFi-Anschluss! Ich war begeistert! Für Geschäftsreisende ist ein solcher Komfort wirklich sehr wichtig. Hoffe, ich muss bald wieder beruflich nach Denver!

Danke, rhill639!
orlando
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2007

Hatte eigentlich nicht erwartet, dass mir das Oxford gefallen würde. Es ist offensichtlich ein Hotel der „alten Schule“ und ich mag den Geruch von frischer Farbe und frisch gereinigten Teppichen. Aber es ging nur um eine Übernachtung und das Hotel war in der Nähe des Bahnhofs, zu dem ich am nächsten Morgen musste. Trotz seines Alters ist das Hotel sehr gepflegt, und mein Zimmer war ziemlich groß und komfortabel. Die Geräusche von draußen waren minimal, und das Empfangspersonal war überdurchschnittlich gut. Sehen Sie sich ruhig mal meine Fotos an.

Danke, otownrob!
Misc
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2007

Das Hotel ist sehr alt; man ist bemüht, die Geschichte des Hotels aufzugreifen und den alten Stil beizubehalten, was nicht jedermanns Geschmack ist. Habe in den Jahren, in denen ich nach Denver fahren musste, immer versucht, es zu vermeiden, aber es ist viel besser, als ich erwartet hatte.

Das Personal ist freundlich, und mein Zimmer war zwar nicht besonders groß, aber auch nicht zu klein. Das Badezimmer war groß und sauber mit zeitgemäßer Ausstattung im klassischen Stil. Die auf alt gemachte gusseiserne Wanne sah ziemlich cool aus. Das hoteleigene Fischrestaurant ist ganz gut mit angemessenen Preise.

Ein Ärgernis: Trotz der Anstrengungen des Hotels, gegen die schlechte Belüftung anzukämpfen und den abgestandenen, muffigen Geruch zu verdecken, fühlt es sich in den Zimmern stickig an. Ein Fenster zu öffnen und einen ganzen Tag lang bei ausgeschalteter Klimaanlage zu lüften, half sehr.

1 Danke, Sine_Patria!
Fayetteville, AR
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Juli 2007

Das Hotel Oxford bietet eine sehr gute Unterkunft. Ältestes Hotel in Denver, angeschlossen an die Fischrestaurants McCormick und Schmicks, alles ist zu Fuß erreichbar. Nur 2 Häuserblöcke vom Coors Field entfernt! Personal sehr freundlich. Wenn Sie lieber in einem neuen, ultramodernen Hotel übernachten wollen, kommen Sie nicht hierher, aber wenn Ihnen Charakter und altertümlicher Charme gefallen, dann ist dies das Richtige für Sie. Für einen Umkreis von ca. 3 km steht ein Wagen zur Verfügung, der Sie überall hinbringt, wo Sie hin möchten!! Fantastischer Aufenthalt!

1 Danke, arpanic3!
4.5 von fünf Punkten 1.156 Bewertungen
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Central Business District
Kimpton Hotel Monaco Denver

Sie waren bereits im The Oxford Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Oxford Hotel

Nr. 2 der Spa-Hotels in Denver
Nr. 4 der Luxushotels in Denver
Nr. 9 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Oxford Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Oxford Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oxford Hotel Denver