“Sehr schönes, traditionelles Hotel in Denver” 5 von fünf Punkten

The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection
Nr. 25 von 154 Hotels in Denver
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Tokio, Japan
“Sehr schönes, traditionelles Hotel in Denver”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2012

Das Brown Hotel liegt sehr zentral in Fussreichweite zum State Capitol und auch zur 16th Street Mall. Die Angestellten waren äußerst hilfreich und sehr freundlich.
Unser Zimmer (315 Palace King) war hervorragend. Sehr groß, ein Wohbereich etwas abgetrennt von dem großen Bett, mit eigenem Fernseher ausgestattet. Das Zimmer war in sehr gutem Zustand, der Zimmerservice exzellent.
Sehr zu empfehlen ist der Afternoon Tea im Atrium. Er ist allerdings auch sehr beliebt. Also insbesondere am Wochenende ist eine Reservierung zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Pannonians!
ComfortDenverFD, Manager von The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2012
Ich möchte mich bei Ihnen herzlich führ Ihren Bericht bedanken.

Es freut mich sehr, dass Sie die naheglegenen Sehenswurdigkeiten und Einkaufs-möglichkeiten durch die besondere lage users Hotels nutzen konnten. Ist ein klassischer “Afternoon Tea” in dem acht stöckigen, Tiffany-style, glas überdachten Atrium nicht was sehr extravagantes?

Wir würden uns freuen Sie bald wieder einmal bei uns verwöhnen zu dürfen!

Herzliche Grüße,
Thomas Gutmann

Zug, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Wir wurden sehr freundliche empfangen und den Ganzen Aufenthalt lang verwöhnt. Die langjärige Tradition ist sprürbar wie auch das die Leute dort gerne arbeiten. Zimmer sind grosszügig, mit aller Technik, aber trotzem wurde der Charm erhalten.
Frühstück ist top, und wer sonntags dort ist, der Brunch ist ein muss. Absolut top.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, rpitton!
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist liegt sehr zentral in Denver in Reichweite des State Capitol. Das als älteste Hotel in Denver geltende Hotel bietet einen traditonellen afternoon tea an, welcher nur zu empehlen ist. Aber auch die sechs Restaurants sind sehr zu empfehlen, wobei die Ship Tavern hervorzuheben ist. Denn hier gibt es wunderbare Steaks und frischen Fisch, besonders empfehlenswert ist der Lobstersandwich. Alles in allem ein sehr gutes Hotel und eine Empfehlung, wenn Denver besucht.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
2 Danke, zefi78!
Aurora, Colorado
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2010

Wir sind Stammgäste im Brown.
Wir besuchen das Ship's Tavern regelmäßig und geben gelegentlich etwas mehr Geld für ein Abendessen im Palace Arms und Brunch im Ellyngton's aus.
Wir verbrachten sogar 2 Nächte in unseren Flitterwochen dort und es war fabelhaft!
Das Zimmer war wunderschön und einladend, an unser Frühstück auf dem Zimmer denken wir nach fünf Jahren noch gerne zurück.
Hier fühlen wir uns wie zuhause, wenn wir im Zentrum von Denver sind.

Danke, sandbmartin!
Suwanee
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Mai 2008

Unserer Meinung nach gibt es im ganzen Land kein besseres Hotel. Ich liebe die Eleganz, die Lage und die Lobby, aber nichts ist mit dem Service zu vergleichen. Von dem Moment an, wenn man durch die Tür kommt, fühlt man sich königlich. Alle Angestellten, mit denen wir zu tun hatten, schienen bemüht zu sein einen Service von höchster Qualität zu bieten. Kein Detail wurde übersehen. Ich würde alles dafür tun, um im Brown zu übernachten.

Danke, ejeka!
Suburban Chicago
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2008

Ich mag Antikhotels ganz gerne und habe hier gewohnt, als ich die University of Denver besucht habe. Das Hotel ist eine halbe Stunde vom Flughafen entfernt und man fährt durch einen fraglichen Stadtteil. Das Hotel selber ist in einer guten Gegend, in der Nähe der 16th Street Mall und es "LoDo", was eine sehr belebte Gegend ist (viele Restaurants, Geschäfte etc). Einchecken war kein Problem. Hatte ein Zimmer mit zwei Queendoppelbetten und einen kleinen Schreibtisch. Das Zimemr war sauber und komfortabel. Probleme mit dem heissen Wasser hatte ich nicht. Das Restaurant war toll und hatte ein gutes Steak. Frühstück war auch gut, zwar etwas teuer, aber der Service war super. Würde hier wieder wohnen.

Danke, GottaGoNowDude!
Denver, CO
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2008

Unser Aufenthalt im Brown Palace war wundervoll. Ich habe noch nie einen so wundervollen und aufmerksamen Service erlebt. Das Zimmer war wunderschön und sehr romantisch! Sehr sauber und ruhig. Wir bestellten uns Frühstück vom Zimmerservice. Das Essen und der Service waren fantastisch. Vielen Dank, Brown Palace Hotel, für eines der romantischsten Wochenenden meines Lebens!

3 Danke, slainteforever!
4.5 von fünf Punkten 1.037 Bewertungen
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Central Business District
Kimpton Hotel Monaco Denver

Sie waren bereits im The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection

Nr. 13 der Luxushotels in Denver
Nr. 19 der Romantikhotels in Denver
Nr. 31 der Businesshotels in Denver
Nr. 31 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Marriott, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Brown Palace Hotel and Spa, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brown Palace Denver
Hotel Brown Palace