Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel in der Nähe Denver International Airport” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Inn & Suites Denver International Airport

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Quality Inn & Suites Denver International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Inn & Suites Denver International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 73 von 150 Hotels in Denver
Koeln
Beitragender der Stufe 
63 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sehr gutes Hotel in der Nähe Denver International Airport”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Nachdem ich in Denver mit dem Comfort Inn "Central" einen Reinfall erlebt habe,bin ich umgezogen!Das Quality Inn Hotel macht einen sauberen Eindruck und mein Zimmer war sehr gut eingerichtet!Der Frühstücksraum ist für die Größe des Hotels viel zu klein dadurch habe ich nicht gefrühstückt!Die Umgebung ist sehr gut mit vielen Hotels,Restaurants und Tankstelle!Es gibt genug Alternativen zum Übernachten und Essen!Ein Einkaufscenter fehlt noch!Man kann hier sehr viel zu Fuß erreichen und die Gegend ist sehr sicher!

  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Westerwald04!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

405 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    108
    175
    65
    30
    27
Bewertungen für
113
127
43
51
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Neuwied
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Wir haben Ende Oktober in diesm Hotel übernachtet und es gibt eigentlich nur einen Kritikpunkt. Wir hatten ein ungünstig gelegenes Zimmer , direkt über einem Klima-Aggregat, welches einen Höllenlärm verursachte und ein schlafen bei offenem Fenster , was aufgrund der etwas zu warmen Raumluft nötig gewesen wäre, unmöglich gemacht hätte. Schlafen mit laufender Klimaanlage war auch keine Option , da diese in der Luftaustrittsöffnung nicht verstellbar war und Zugluft verursacht hat.
Ansonsten war das Zimmer sehr schön, sauber und groß genug. Frühstück war auch völlig ok, es gab ein kleines Fitnesscenter und das Personal war freundlich. Würden jederzeit wieder dort übernachten , in einem Zimmer , welches weniger lärmgefährdet ist.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Amerikafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
117 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 50 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Entegen der allgemeinen Meinung, dass Quality Inns immer ganz gut sind, wurden wir vom Hotel in QI Denver Airpot enttäuscht. Das Personal ist sehr unfreundlich und sitzt nur die zeit ab. Wir haben uns zwei Zimmer dort angesehen und beide waren dreckig. Die Betten waren nicht gemacht und teilweise nass, als wir dem Personal das mitteilten, war ihr das egal. Die anderen Gäste des Hotels waren auch nicht sehr vertrauenerweckend. Das Hotel befindet sich direkt im Industriegebiet. Wenn es geht meiden Sie dieses Hotel.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Sweet_Stefunny!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityDIA, Manager von Quality Inn & Suites Denver International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Bitte akzeptieren Sie meine Entschuldigung, dass ich nicht früher reagiert auf Ihre Post. Ich glaube, dass Sie an einem anderen Quality Inn kann übernachtet haben, weil wir nicht in einem Industriegebiet gelegen, aber nahe dem Flughafen. So oder so, bitte ich um Entschuldigung für Ihre unangenehmen Aufenthalt. Bitte entschuldigen Sie, wenn die Grammatik und Deutsch nicht richtig ist, wie ich zu einem Online-Übersetzer benutzen musste. Grüße, Pam Hill General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Besigheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 
60 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Das Hotel ist vom Internatinalen Flughafen Denver gut erreichbar bzw. zu finden. Das Personal war sehr hilfreich und freundlich. Zimmer sind großzügig und relativ sauber. Das Hotel insgesamt ist schon etwas abgewohnt. Das (kontinentale) Frühstück war reichhaltig und frisch. Verschiedene Restaurants und Fastfoodketten sind in der Umgebung.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, keam!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
72 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Das Quality Inn in Denver, 3975 Peoria Way, ist günstige 15 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es hat relativ kleine Zimmer, aber trotzdem Tisch mit zwei Stühlen. Es gibt einen Tresor im Zimmer, aber keinen Kühlschrank oder Microwelle.

Leider wird dort ein fürchterliches Raumspray benutzt, das nach Erdbeere stinkt. Wir mußten das Zimmer erstmal eine Stunde lüften, bevor es bewohnbar war.

Es gibt einen Pool auf dem Gelände.

Das Frühstück umfaßt außer den üblichen Donuts und Muffins auch Bagels, Toast, Cereals und gekochte Eier.

Paßwortgeschütztes WLAN ist vorhanden.

Hinweis: Für den Tresor wird eine Extra-Gebühr berechnet. Wer ihn nicht nutzt, muß beim Auschecken extra verlangen, daß die Gebühr gestrichen wird.

Choice Privileges Mitglieder erhalten beim Einchecken zwei Wasser und zwei Päckchen Oreo als Willkommens-Geschenk.

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, skhaak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
QualityDIA, Manager von Quality Inn & Suites Denver International Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2011
Mit Google übersetzen
This is a review for the Quality Inn on Peoria, not the Quality Inn Denver International Airport
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Denver, Colorado
Beitragender der Stufe 
31 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

positiv: geräumiges Zimmer, großer Frühstücksraum mit (für amerikanische Hotels) ordentlichem Frühstücksangebot, zwei Restaurants in Rufweite, alle 20 Minuten kostenloser Shuttlebus zum Flughafen (ca. 10 Minuten Fahrzeit).

negativ: Viele Zimmer (u.a. auch meines) liegen direkt bzw. sehr nahe an der stark befahrenen Tower Road. Geschlossene Fenster lösen dieses Lärmproblem zu 95%. Offene Fenster (zum Lüften) nur sinnvoll, wenn man nicht im Raum ist.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Plasa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kassel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Hotel liegt wirklich nahe am Flughafen (ca. 10 Min. Fahrzeit), check in uns out war ohne Probleme und schnell. Zimmergröße okay, Zimmer und Bad sauber, allerdings hatte man vergessen, ein paar gebrauchte Handtücher aus dem Bad zu entfernen. Kostenlose Internetmöglichkeit vorhanden. Auto nahezu unerläßlich, wenn man etwas Essen möchte.
Der Shuttle zum Flughafen funktioniert meiner Beobachtung nach sehr gut und pünktlich. Habe ihn jedoch nicht benutzt, da eigenes Auto vorhanden war. Momentan (Ende Juni 2008) wird links, rechts und hinter dem Hotel gebaut, was längerem Schlaf nicht zuträglich ist! Wird wohl auch noch einige Zeit andauern. Aber wer früh zum Flieger muß, stört das nicht. Kostenloses Frühstück absolut o.k., ist halt das "continental" wie in den USA üblich, allerdings gibt es auch ein paar Früchte dazu.
Alles in allem sehr zu empfehlen!

  • Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit, Zimmergröße
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, def100wasser!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Denver International Airport
La Quinta Inn & Suites Denver Airport DIA
Denver International Airport
BEST WESTERN PLUS Denver International Airport Inn & Suites
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Denver International Airport
Days Inn & Suites DIA-Denver International Airport
Denver International Airport
HYATT house Denver Airport
HYATT house Denver Airport
Nr. 24 von 150 in Denver
4.5 von 5 Sternen 515 Bewertungen
Denver International Airport
Staybridge Suites Denver International Airport
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Denver International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Denver International Airport

Anschrift: 6890 Tower Road, Denver, CO 80249 (ehemals Red Roof Inn Denver Airport)
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 73 von 150 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Denver International Airport 2.5*
Anzahl der Zimmer: 122
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Denver International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Quality Inn & Suites Denver International Airport Hotel Denver
Quality Inn And Suites Denver International Airport
Quality Inn Denver
Red Roof Inn Denver
Denver Red Roof Inn
Denver Quality Inn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen