Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“schlechtestes Hotel auf unserer 6-wöchigen Rundreise”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Quality Inn & Suites Denver Stapleton
Nr. 105 von 160 Hotels in Denver
Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren vom 21.06. bis 24.06.2012 Gäste in diesem Hotel und hatten ein Zimmer mit Balkon und einem HighSpeed-Internetzugang auf dem Zimmer gebucht. Die Ausstattung des Zimmers war einigermaßen ok, aber die nachstehenden Mängelpunkte wurden trotz wiederholter Reklamation während unseres Aufenthaltes nicht abgestellt:
1. Der Balkon war ohne Sitzmöbel und daher nicht nutzbar. Unsere Reklamation diesbezüglich wurde mit dem Kommentar beantwortet: "Kein Balkon hat Möbel". Nach unserem Hinweis, das dies nicht den Tatsachen entspricht, wurden wir als Lügner hingestellt. Wir habe dann der Mitarbeiterin vorgeschlagen, mit uns zusammen aus dem Fenster schauen, um festzustellen, wer denn jetzt lügt, was sie dankend ablehnte.
2. Der Internetzugang auf unserem Zimmer (3. Etage) war extrem langsam. Ein normaler Mailabruf dauerte zum Teil mehr als 5 Minuten, ein Mailversand war mit Attachements nicht möglich (Verbindungsabbrüche durch Mailserver). Unsere mehrfache Reklamation an der Rezeption wurde in der Form beantwortet, dass wir den Versand in der Lobby ausprobieren können oder unsere Daten gleich über den PC in der Lobby versenden können.
3. Wir hatten Full Breakfast gebucht. Was uns jedoch als Frühstücksbuffet präsentiert wurde, entsprach in keinem Fall den Angeboten, die wir auf unserer Reise in anderen Best Western-Hotels bis dahin geboten bekamen (kein echter Frühstücksraum, kein Speck, vertrocknetes Rührei, liebloses Buffet auf mehrere Räume verteilt, schmutziger Teppichboden, auf dem am Nachmittag noch die Frühstücksreste verteilt lagen). Wir haben daher verzichtet und auswärts gefrühstückt.
4. Beim TV-Angebot waren von 29 Kanälen 12 verrauscht, teilweise so stark (HBO !!!), dass man zeitweise den Programminhalt nicht mehr erkennen konnte.

Zusammenfassend möchten wir feststellen, dass wir in den letzten 20 Jahren noch in keinem Best Western-Hotel übernachtet haben, in dem eine derartige Vielfalt an zum Teil gravierenden Mängel herrschte. So etwas haben wir von Hotels unter dem BestWestern-Logo nicht erwartet, schon gar nicht, wenn es die Plus-Kategorie im Namen führt. Die vorgefundene Minderleistung hätte vom Hotel auch mit einem Downgrade-Angebot (was nicht erfolgte) nicht ausgeglichen werden können. Und dann noch Best Western Plus-Kategorie !!. Wenn mann dieses Hotel in Denver einmal mit dem BestWestern-Hotel The Lodge in Jackson, Wyoming vergleicht, in dem wir eine Woche später zu Gast waren, findet man keine Worte mehr. Auch ein Hotel mit Plus-Kategorie, aber was für eins. Vom Allerfeinsten in allen Belangen. Diese beiden Hotels gehören eindeutig nicht in die selbe Kategorie.
Wir werden dieses Hotel in keinem Fall mehr buchten und würden es auch nur unseren Feinden empfehlen - so wir welche hätten.

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Heribert_St!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (657)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

8 - 14 von 657 Bewertungen

Bewertet am 30. April 2012

Wir hatten ursprünglich für 4 Nächte gebucht.
Ein Zimmer bekamen wir in der 4. Etage. Es war recht klein, daher fragten wir nach einem größeren Zimmer - da gibt es keine bekamen wir zur Antwort, dan fragten wir gezielt nach ener Suite, ja die gibt es und man nannte uns einen "Sonderpreis", das war uns aber zu teuer, und sehr ansprechend war diese auch nicht (wir haben sie uns angesehen)!
Der Pool hatte trotz sommerlicher Temperaturen geschlossen!
Der Fernseher hatten einen Querstreifen auf dem Bildschirm - ein sehr unangenehmes fernsehen. Auf Nachfrage bei der Rezeption hieß es: wir können ja umziehen!
Während der gesamten Nacht störte uns ein unangenehmes lautes Brummen, an Schlafen war nicht wirklich zu denken und wir vermuteten zunächst eine benachbarte Klimananlage. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption am nächsten Tag hieß es, das könne nicht geändert werden, es ist eine Anlage auf dem Dach! Na das hätte uns die gute Dame auch gleich beim Check in sagen können!!! Und sie hat sich nicht einmal für die Unannehhmlichkeiten entschuldigt. Nein wir könnten ja umziehen!!!
Das Frühstück war so la la, kein Joghurt, kein Käse - und insgesamt sehr schnuddelig und gar nicht ansprechend! also das haben wir in den vergangenen Wochen auf unserer Reise schon wesentlich besser erlebt!!!
Wir hatten dieses Hotel als Abschluss für unsere lange Rundreise gewählt, aber nein - hier wollten wir nicht bleiben und zogen nach der einen schlaflosen Nacht aus.
Auf der Rechnung wurde dann der Safe auch noch berechnet, obwohl wir ihn nicht benutzt haben. Wir beschwerten uns erneut - und bekamen das Geld zurückerstattet.
Insgesamt können wir das Hotel nicht weiterempfehlen!! Insbesondere wofür hier das "Plus" stehen soll, ist unklar!

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, jana l!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2011

Wir übernachten sehr oft in einem Best Western, aber dieses Hotel gehört sicher zu den schlechtesten. Es ist mir unerklärlich, warum es so gut gebucht ist. Dieses Hotel hat sicher schon bessere Zeiten gesehen und vielleicht hat es auch bessere Zimmer. Unser Zimmer lag im Erdgeschoß, es roch unangenehm, hatte winzige Fensterchen, eine schlechte Beleuchtung, einen schmutzigen Teppichboden. Es gab einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kaffeemaschine. Die verkehrsreiche Straße wird abends etwas ruhiger. Der "Frühstücksraum" im ersten Stock ist viel zu klein. Die gelbliche Wandfarbe und der dunkle Teppichboden verstärken den ungepflegten Eindruck. Ich werden in diesem Hotel nicht mehr übernachten.

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Eva-Maria B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. September 2011

Das Best Western Plus HOtel in Denver ist sehr gut zu erreichen. Vom Airport aus brauchten wir nur 20 min., nach Downtown fährt ein shuttle Bus oder mit dem Auto in 10 min. Ein wenig schokiert war ich vom Hotel, Äusserlich ein noch ansehnlicher Bau wurde mir innen immer mulmiger. Die Zimmer scheinen renoviert zu sein sind jedoch bei näherer Betrachtung "alt". Die Klimaanlage (angebracht am Fenster) brummt sehr laut, das Telefon wurde schon länger nicht mehr geputzt, auch die "Mappe" mit den Hotelinfos und der innenliegende Kugelschreiber waren länger nicht mehr begutachtet worden und so gibt es viele kleinigkeiten....... Aber: Das Bad war sehr sauber! Das Frühstück wurde in einem kleinen Raum als Buffet angeboten, war ok und wurde auf Pappgeschirr gegessen! Für eine Nacht im Übergang total ok.
Wifi war im ganzen Hotel kostenlos funktionierte aber im 3. Stock nur sehr schleppend!

  • Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MD-RABA!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. November 2010

Ich erfuhr dort die beste Behandlung, da ich den ganzen Weg aus Nigeria hierher gekommen bin, und es sich bei meiner Ankunft herausstellte, dass meine Buchung über ein Reisebüro durch eine Panne storniert worden war!
Natürlich war ich bestürzt, aber der Manager des Hotels Kumar und die junge Dame an der Rezeption, Marianna, haben die Situation gerettet.
Sie behandelten mich so zuvorkommend und beruhigten mich und sorgten dafür, dass ich in einem anderen guten Hotel unterkam, da sie ausgebucht waren.

Danke, ifeomaulasi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
SteveMora, Director of Sales von Quality Inn & Suites Denver Stapleton, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2010
Mit Google übersetzen

Thank you for sending our hotel a commnet on your experience with the Best Western Denver Hotel. We were very sorry to hear that you experienced some reservations difficulties with your booking agent. We are very pleased to hear that our manager and staff stepped up to assist you in locating another hotel with suitable accommodations for your Denver area stay. Please feel free to contact our hotel directly for any future Denver stay. We will do our best to assure a very positive guest experience.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 10. September 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
1,5 km entfernt
Comfort Inn & Suites
Comfort Inn & Suites
Nr. 82 von 160 in Denver
213 Bewertungen
0,5 km entfernt
Holiday Inn Denver East-Stapleton
4,8 km entfernt
The Timbers Hotel
The Timbers Hotel
Nr. 110 von 160 in Denver
343 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
11,4 km entfernt
Comfort Suites Denver Near Downtown
5 km entfernt
La Quinta Inn & Suites Denver Gateway Park
5 km entfernt
Comfort Inn Denver East
Comfort Inn Denver East
Nr. 84 von 160 in Denver
211 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Quality Inn & Suites Denver Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Quality Inn & Suites Denver Stapleton

Anschrift: 3737 Quebec Street, Denver, CO 80207 (ehemals BEST WESTERN PLUS Denver Hotel)
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 105 von 160 Hotels in Denver
Preisklasse: 72€ - 122€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Quality Inn & Suites Denver Stapleton 2.5*
Anzahl der Zimmer: 139
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TUI DE, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Ebookers und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Inn & Suites Denver Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Denver Stapleton
Stapleton Hotel Denver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen