Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel, Super Frühstück und sehr freundliches Personal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Denver East-Stapleton

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Holiday Inn Denver East-Stapleton gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Denver East-Stapleton
3.0 von 5 Hotel   |   3333 Quebec St., Denver, CO 80207   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 45 von 150 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz
Wegberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
384 Bewertungen
71 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 293 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schönes Hotel, Super Frühstück und sehr freundliches Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Das Hotel hat uns gut gefallen. Die innere Architektur ist Geschmackssache. Die Zimmer sind zwar schon etwas älter und die Möbel etwas abgewohnt und das Badezimmer nicht ganz auf der Höhe der Zeit, aber es wird alles geboten was man braucht, inklusive einem Balkon. Trotzdem hat uns die Zimmereinrichtung gefallen und wir haben uns wohlgefühlt, die Pflegeprodukte sind wohlriechend und die Betten sind bequem und man gut darin schlafen. Ein was größerer Nachteil sind die lauten Balkonschiebetüren. Wir hörten ständig dieses laute Geräusch von überall um uns herum, bis wir schließlich die Balkontüren als Ursache ausmachen konnten.

Direkt am Hotel sind Parkplätze, ausserdem noch eine Tiefgarage unter dem Nachbargebäude die mitbenutzt werden kann.

Das Personal war sehr freundlich besonders die Bedienung beim Frühstück. Dieses haben wir für nur 5 Dollar vorher dazugebucht, vor Ort hätte es mehr als das doppelte gekostet. Aber selbst diesen Preis wäre es wert: Frisches Obst, frisch gemachte Omeletts mit selbst auszuwählenden Zutaten, Waffeln, Pastries, Müsli, Rührei, Speck, Würstchen, Chili und French Toast. Selbst der inkludierte Saft ist sehr gut und frisch und nicht der übliche Instant- bzw. Konzentratkram. Es war sehr, sehr lecker, insbesondere für amerikanische Verhältnisse.

Fazit: Hier kommen wir gerne wieder hin!

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, LasVegas62010!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sarah I, Front Office Manager von Holiday Inn Denver East-Stapleton, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you for taking the time to write a review! I am so glad to hear we met your expectations during your stay. We are making improvements to our hotel and are glad you took notice of our modern interior and the variety in the breakfast buffet. I do sincerely apologize that the balcony sliding glass door kept you up during the night. Thank you again and we look forward to seeing you during your next visit to Denver!

Warm Regards,
Sarah I.
Guest Services Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

567 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    263
    167
    83
    37
    17
Bewertungen für
95
99
52
211
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gräfelfing, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war in Denver zum Kongress. Leider waren wg. der spontanen Buchung alle Hotels schon ausgebucht, daher wurde das Holiday Inn gebucht. Guter Service ist der Airtport-Shuttle-Bus, der einen direkt kostenlos vom Flughafen zum Hotel bringt. Das Hotel ist zwar wohl 2010 renoviert, ist aber ziemlich ramponiert teilweise. Der Stuhl in meinem Zimmer war eingerissen und mit Klebeband repariert, die Fernbedienung hatte keinen Deckel, sodass die Batterien immer wieder rausfielen. Die große Klimaanlage war sehr verstaubt, möchte man lieber nicht nutzen. Das Zimmer war sauber insgesamt sauber. Lage ist wie sie ist, nah am Flughafen und mit dem Bus ist man in 30-40min Downtown. Das Taxi kostet 20-25$. Alles in allem bietet das Hotel, was man von Holiday Inn erwartet, jedoch ist es eindeutig zu teuer dafür. Natürlich ist es äußerst häßlich, von außen und auf dem Balkon etc. aber das weiß man ja vorher. Insgesamt nur als Notlösung zu gebrauchen.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, eimomartens!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Denver East-Stapleton, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte eimomartens,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie unseren Shuttle Service bequem finden und unser Personal aufmerksam. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, sind unsere Bemühungen um das Hotel zu verbessern und werden wir Ihre Kommentare zu den jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bochum, Deutschland
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist kein Schmuckkasten, man wohnt hier, weil man hier wohnen muss. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber es gibt einen Shuttle zum Flughafen, der aber nur alle Stunde fährt. Alle Zimmertüren weisen -- auf einer Höhe von ca. zehn Stockwerken -- auf eine Atrium, so dass man a) den ganzen Abend das Gequatsche der Gäste aus dem Restaurant hört, die unten sitzen und b) wenn man das Zimmerfenster öffnet, hat man einen Sog und die ganze Nacht heult der Wind unter der Tür durch. Diese Architektur haben viele Hotels, aber sie haben es besser gelöst (Schalldämmung, kein Restaurant/Bar im Atrium). Habe dort nicht gut geschlafen.

  • Aufenthalt April 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, mriecken!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
Doubletree by Hilton Hotel Denver
Stapleton
DoubleTree by Hilton Hotel Denver - Stapleton North
Renaissance Denver Hotel
Nr. 25 von 150 in Denver
4.0 von 5 Sternen 1.225 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Warwick Denver Hotel
Warwick Denver Hotel
Nr. 32 von 150 in Denver
4.0 von 5 Sternen 1.217 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Holiday Inn Denver East-Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Denver East-Stapleton

Anschrift: 3333 Quebec St., Denver, CO 80207
Telefonnummer:
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 38 der Businesshotels in Denver
Nr. 45 der Romantikhotels in Denver
Nr. 48 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Denver East-Stapleton 3*
Anzahl der Zimmer: 300
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Booking.com, Agoda, Hotel.de, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Denver East-Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Holiday Inn Denver East Stapleton Hotel Denver
Radisson Denver
Denver Radisson

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen