“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis” 2 von 5 Sternen

Nr. 46 von 150 Hotels in Denver
Gräfelfing, Deutschland
“Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Ich war in Denver zum Kongress. Leider waren wg. der spontanen Buchung alle Hotels schon ausgebucht, daher wurde das Holiday Inn gebucht. Guter Service ist der Airtport-Shuttle-Bus, der einen direkt kostenlos vom Flughafen zum Hotel bringt. Das Hotel ist zwar wohl 2010 renoviert, ist aber ziemlich ramponiert teilweise. Der Stuhl in meinem Zimmer war eingerissen und mit Klebeband repariert, die Fernbedienung hatte keinen Deckel, sodass die Batterien immer wieder rausfielen. Die große Klimaanlage war sehr verstaubt, möchte man lieber nicht nutzen. Das Zimmer war sauber insgesamt sauber. Lage ist wie sie ist, nah am Flughafen und mit dem Bus ist man in 30-40min Downtown. Das Taxi kostet 20-25$. Alles in allem bietet das Hotel, was man von Holiday Inn erwartet, jedoch ist es eindeutig zu teuer dafür. Natürlich ist es äußerst häßlich, von außen und auf dem Balkon etc. aber das weiß man ja vorher. Insgesamt nur als Notlösung zu gebrauchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
1 Danke, eimomartens!
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Denver East-Stapleton, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Sehr geehrte eimomartens,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und dass Sie unseren Shuttle Service bequem finden und unser Personal aufmerksam. In Bezug auf die Zustand des Zimmer, sind unsere Bemühungen um das Hotel zu verbessern und werden wir Ihre Kommentare zu den jeweiligen Abteilungen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

Bochum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel selbst ist kein Schmuckkasten, man wohnt hier, weil man hier wohnen muss. Ohne Auto ist man aufgeschmissen, aber es gibt einen Shuttle zum Flughafen, der aber nur alle Stunde fährt. Alle Zimmertüren weisen -- auf einer Höhe von ca. zehn Stockwerken -- auf eine Atrium, so dass man a) den ganzen Abend das Gequatsche der Gäste aus dem Restaurant hört, die unten sitzen und b) wenn man das Zimmerfenster öffnet, hat man einen Sog und die ganze Nacht heult der Wind unter der Tür durch. Diese Architektur haben viele Hotels, aber sie haben es besser gelöst (Schalldämmung, kein Restaurant/Bar im Atrium). Habe dort nicht gut geschlafen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Courtyard Denver Stapleton
Courtyard Denver Stapleton
Nr. 66 von 150 in Denver
Staybridge Suites Denver Stapleton

Sie waren bereits im Holiday Inn Denver East-Stapleton? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Denver East-Stapleton

Unternehmen: Holiday Inn Denver East-Stapleton
Anschrift: 3333 Quebec St, Denver, CO 80207-2322
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 37 der Businesshotels in Denver
Nr. 44 der Romantikhotels in Denver
Nr. 47 der Familienhotels in Denver
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Denver East-Stapleton 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, IHG, HotelTravel.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Denver East-Stapleton daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Denver East Stapleton Hotel Denver
Radisson Denver