“Hotel hat eine gute Lage”

Denver Marriott City Center
Nr. 43 von 157 Hotels in Denver
Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
“Hotel hat eine gute Lage”
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war Anfang Januar 2 Nächte im Mariott in Denver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man geht rechts aus dem Hotel raus und über die Kreuzung und ist dann fast direkt in der Fußgängerzone, wo es viele Geschäfte, Restaurants etc. gibt. Außerdem gibt es einen freien Shuttle Bus, der einen die Fußgänger-Zone auf und ab fährt.
Die Zimmer sind eine der neueren Generation, aber typisch Marriot.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN Internet und einen Starbucks.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Obst, Bagel, frische Eierspeisen etc.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, fraulaus!

Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 24. September 2008

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage - wenige Minuten von der 16th Street Mall entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Service. Zimmer könnten etwas größer sein.

• Zufrieden mit — Frühstück, Service
  • Unzufrieden mit: — Zimmergröße
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • Check-in/Rezeption
1 Danke, jonatel!
Austin, Texas
Bewertet am 12. November 2007

War vom 7. – 9.11. hier, um an einer Sitzung teilzunehmen. Meiner Bitte, in die Concierge-Etage upgraden zu können, wurde stattgegeben, und das obwohl ich zum Gruppenpreis hier war. Das Zimmer entsprach dem, was man von einem Marriott erwartet, mit bequemen Betten und hübscher Einrichtung, aber darüber hinaus hatte ich auch noch einen teilweisen Blick auf die Berge. Was die Qualität der Mahlzeiten und Imbisse und des Services anbetrifft (Shari war aufrichtig freundlich und hilfsbereit), gehörte die Concierge-Lounge zu den besseren, die ich erlebt habe. Das Hotel ist nur einen Häuserblock von der 16. Straße entfernt und die meisten der wichtigsten Attraktionen, Restaurants und Geschäfte im Zentrum und der kostenlose Stadt-Shuttle können zu Fuß erreicht werden. Anstatt im Hotel parkte ich in einer nahe gelegenen Tiefgarage, wo ich am Freitag nur 4 Dollar für die Nacht bezahlte. Würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, WillaRosen!
Charlotte
Bewertet am 8. November 2007

Komme aus geschäftlichen Gründen jede Woche nach Denver und habe in den letzten drei Monaten fast jede Woche in diesem Hotel übernachtet. Als ich das erste Mal hier war, war es super – die Zimmer sind gut ausgestattet und komfortabel, und der Service war sehr gut. Vor Kurzem fand jedoch ein Wechsel in der Geschäftsführung statt und seit ca. zwei Monaten hat sich der Service radikal verschlechtert. Erlebte in den letzten zwei Monaten unhöflichen und inkompetenten Service, und durch die zahlreichen Konferenzen, die hier stattfinden, ist das Hotel oft sehr laut, oft gibt es nicht genügend warmes Wasser und man muss bis zu 10 Minuten auf den Fahrstuhl warten. Meine vier Kollegen, mit denen ich jede Woche unterwegs bin, und ich haben beschlossen, ab jetzt woanders zu übernachten. Die Zimmer hier sind war immer noch schön, aber für die Preise hier sollte auch der Service stimmen, an dem es an allen Ecken hapert. Es ist wirklich sehr schade, denn das Hotel war sonst sehr gut – aber jetzt ist es noch nicht einmal mehr mittelmäßig.

Danke, sailor420!
Baltimore, Maryland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen. Für Konferenzen ist dieses Hotel sehr praktisch, alles im Zentrum ist in der Nähe und es gibt den kostenlosen Shuttle zur 16. Straße. Die Zimmer sind geräumig und einladend. Fand dieses Hotel besser als das Adam’s Mark, wo die Konferenz stattfand. Das Essen war so la-la... aber ich hatte auch nur die Speisen, die es auf der Konferenz gab, vielleicht war das Restaurant ja ganz gut. Der Pool ist klein, aber sehr sauber; der Dampfraum und der Whirlpool im Wellnessbereich waren super – es war nie jemand drin. Wirklich ein großer Vorteil dieses Hotels. Einziger Nachteil des Hotels ist die unverschämt teure Parkgebühr von 25 Dollar pro Tag/Parkservice. Wenn man sein Auto jeden Tag braucht oder sogar mehrere Male am Tag, kann es eine Weile dauern, und auch das Trinkgeld kann ziemlich lästig sein.
Aber die Angestellten waren wundervoll, brachten uns sofort einen Minikühlschrank aufs Zimmer ohne zusätzliche Kosten und waren immer sehr nett. Im Starbucks in der Lobby kann man sich auch kostenlos seine Bordpässe ausdrucken lassen.
Wir würden wieder hierherkommen.

Danke, al_maryland!
Vadnais Heights, Minnesota
Bewertet am 16. Oktober 2007

Stimme mit der vorherigen Bewertung überein. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Zugang zur Concierge-Lounge. Hatten einen trüben Blick auf die Rockies. Fand die Lage sehr gut. Bar (Speisen/Getränke) war sehr gut und profitierte vom Licht von den großen Fenstern der Lobby obendrüber. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr gut. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, JandD!
UK
Bewertet am 29. September 2007

Sehr guter Aufenthalt im Marriott. Alles wurde sehr gut geführt, vom Empfang bis zum Restaurant. Habe nichts zu bemängeln. Gute Lage für die City, Restaurants etc., alles zu Fuß erreichbar und sicher.

Würde definitiv wieder herkommen. Mein Mann probierte den Wellnessbereich und die Massagen waren gar nicht so teuer. Frühstück war sehr gut und nicht allzu teuer.

Danke, MazSolihull!
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 37 von 157 in Denver
Homewood Suites by Hilton Denver Downtown-Convention Center

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Unternehmen: Denver Marriott City Center
Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202-3402
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Luxushotels in Denver
Nr. 39 der Businesshotels in Denver
Nr. 48 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 155€ - 430€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Denver Marriott City Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver