“Tolle Lage, aber ärgerliche Probleme” 2 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
FREE Wi-Fi For Members
Nr. 53 von 150 Hotels in Denver
Washington, DC
“Tolle Lage, aber ärgerliche Probleme”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2007

Gut: Das Hotel liegt in der Nähe der 16th Mall, wo es viele Kettenrestaurants gibt, und wo Tag und Nacht Busse hin und her fahren. Das Zimmer war relativ ruhig (keine lärmenden Gäste, aber wir konnten sogar im 15.Stock etwas vom Straßenlärm hören) und sauber. In der Nähe auf der 16th gibt es auch ein TJ Maxx und ein Ross, für den Fall, dass man seinen Badeanzug oder so vergessen hat. Es gibt einen Whirlpool, und ich bekam keine komische Hautkrankheit, nachdem ich ihn benutzt hatte.

Schlecht: Zumindest einer der Aufzüge muss kaputt gewesen sein, weil jedes Mal, wenn ich ihn nutzte, hat er in verschiedenen Etagen gehalten. Und ich war im 15.Stock. Sehr frustrierend, was auch für meine Schlüsselkarte galt, deren Magnet zwei Mal nicht funktionierte, obwohl ich sie extra getrennt von meinen Kreditkarten aufbewahrt hatte.

Zudem war der Portier zu nichts nutze. Er wusste nicht, wann der oben genannte Bus werktags (um 5Uhr) seine Fahrten beginnt. Als ich nach Snowboardläden in der Stadt fragte, erwähnte er nicht den einen, den ich entdeckte, indem ich ein paar Skateboard Kids fragte. Als ich an der Rezeption nach den Parkmöglichkeiten fragte, nannten sie mir nur den Parkservice für 22$ (Autsch!) und nicht den superbilligen Parkplatz ein paar Blöcke weiter in der 18th Street, wo man für 2$ von 16Uhr bis 6Uhr früh und am Wochenende den ganzen Tag parken kann.

Und während sogar einfachste Hotels ihren Gästen morgens kostenlosen Kaffee und Muffins anbieten, gibt es hier nichts; nur das Starbucks oder unten das Restaurant. Der Internetzugang im Businesscenter kostet 5$ für 15 Minuten und das unpraktische „Internetfernsehen“ auf dem Zimmer kostet 10$ für 24 Stunden.

Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch kein tolles. Die Lage ist ganz gut, aber man wird hier für alles Mögliche abgezockt, und die Angestellten sind immer apathisch (die Pagen ausgeschlossen).

2 Danke, WashDCMan!

Homewood Suites by Hilton Denver Downtown-Convention Center
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 38 von 150 in Denver

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver
Nr. 40 der Businesshotels in Denver
Nr. 49 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott City Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver