Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Angenehmer Aufenthalt - Parken teuer”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Denver Marriott City Center
Nr. 40 von 159 Hotels in Denver
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. November 2007

Wir waren im Oktober in diesem Hotel, um an einer Konferenz teilzunehmen. Für Konferenzen ist dieses Hotel sehr praktisch, alles im Zentrum ist in der Nähe und es gibt den kostenlosen Shuttle zur 16. Straße. Die Zimmer sind geräumig und einladend. Fand dieses Hotel besser als das Adam’s Mark, wo die Konferenz stattfand. Das Essen war so la-la... aber ich hatte auch nur die Speisen, die es auf der Konferenz gab, vielleicht war das Restaurant ja ganz gut. Der Pool ist klein, aber sehr sauber; der Dampfraum und der Whirlpool im Wellnessbereich waren super – es war nie jemand drin. Wirklich ein großer Vorteil dieses Hotels. Einziger Nachteil des Hotels ist die unverschämt teure Parkgebühr von 25 Dollar pro Tag/Parkservice. Wenn man sein Auto jeden Tag braucht oder sogar mehrere Male am Tag, kann es eine Weile dauern, und auch das Trinkgeld kann ziemlich lästig sein.
Aber die Angestellten waren wundervoll, brachten uns sofort einen Minikühlschrank aufs Zimmer ohne zusätzliche Kosten und waren immer sehr nett. Im Starbucks in der Lobby kann man sich auch kostenlos seine Bordpässe ausdrucken lassen.
Wir würden wieder hierherkommen.

Danke, al_maryland!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (983)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

16 - 22 von 983 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 16. Oktober 2007

Stimme mit der vorherigen Bewertung überein. Wir hatten ein Zimmer im 17. Stock mit Zugang zur Concierge-Lounge. Hatten einen trüben Blick auf die Rockies. Fand die Lage sehr gut. Bar (Speisen/Getränke) war sehr gut und profitierte vom Licht von den großen Fenstern der Lobby obendrüber. Das Zimmer war sauber und das Personal sehr gut. Wir würden wieder hier übernachten.

Danke, JandD!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. September 2007

Sehr guter Aufenthalt im Marriott. Alles wurde sehr gut geführt, vom Empfang bis zum Restaurant. Habe nichts zu bemängeln. Gute Lage für die City, Restaurants etc., alles zu Fuß erreichbar und sicher.

Würde definitiv wieder herkommen. Mein Mann probierte den Wellnessbereich und die Massagen waren gar nicht so teuer. Frühstück war sehr gut und nicht allzu teuer.

Danke, MazSolihull!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. April 2007

Ein wundervolles Hotel, günstig zum Tagungszentrum, zum Kunstmuseum (wenn man den kostenlosen Mall Bus nimmt) und zahlreichen Restaurants gelegen. Richtig bequeme Betten, tolles Fitnesscenter. Eine der besten Duschen, die ich je in einem Hotel hatte. Würde auf jeden Fall wieder hier wohnen und es wärmstens empfehlen. Einziger Wermutstropfen war der langsame Frühstücksservice, aber es gibt Starbucks und andere Frühstücksmöglichkeiten in der Nähe.

1  Danke, frieda-f!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 4. April 2007

Gut: Das Hotel liegt in der Nähe der 16th Mall, wo es viele Kettenrestaurants gibt, und wo Tag und Nacht Busse hin und her fahren. Das Zimmer war relativ ruhig (keine lärmenden Gäste, aber wir konnten sogar im 15.Stock etwas vom Straßenlärm hören) und sauber. In der Nähe auf der 16th gibt es auch ein TJ Maxx und ein Ross, für den Fall, dass man seinen Badeanzug oder so vergessen hat. Es gibt einen Whirlpool, und ich bekam keine komische Hautkrankheit, nachdem ich ihn benutzt hatte.

Schlecht: Zumindest einer der Aufzüge muss kaputt gewesen sein, weil jedes Mal, wenn ich ihn nutzte, hat er in verschiedenen Etagen gehalten. Und ich war im 15.Stock. Sehr frustrierend, was auch für meine Schlüsselkarte galt, deren Magnet zwei Mal nicht funktionierte, obwohl ich sie extra getrennt von meinen Kreditkarten aufbewahrt hatte.

Zudem war der Portier zu nichts nutze. Er wusste nicht, wann der oben genannte Bus werktags (um 5Uhr) seine Fahrten beginnt. Als ich nach Snowboardläden in der Stadt fragte, erwähnte er nicht den einen, den ich entdeckte, indem ich ein paar Skateboard Kids fragte. Als ich an der Rezeption nach den Parkmöglichkeiten fragte, nannten sie mir nur den Parkservice für 22$ (Autsch!) und nicht den superbilligen Parkplatz ein paar Blöcke weiter in der 18th Street, wo man für 2$ von 16Uhr bis 6Uhr früh und am Wochenende den ganzen Tag parken kann.

Und während sogar einfachste Hotels ihren Gästen morgens kostenlosen Kaffee und Muffins anbieten, gibt es hier nichts; nur das Starbucks oder unten das Restaurant. Der Internetzugang im Businesscenter kostet 5$ für 15 Minuten und das unpraktische „Internetfernsehen“ auf dem Zimmer kostet 10$ für 24 Stunden.

Es ist kein schlechtes Hotel, aber auch kein tolles. Die Lage ist ganz gut, aber man wird hier für alles Mögliche abgezockt, und die Angestellten sind immer apathisch (die Pagen ausgeschlossen).

2  Danke, WashDCMan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor einer Woche

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, Manager von Denver Marriott City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 6 Tagen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 2 Wochen

  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TeamMarriott, General Manager von Denver Marriott City Center, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Downtown
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Central Business District
Residence Inn Denver City Center
Downtown
Courtyard Denver Downtown
Courtyard Denver Downtown
Nr. 57 von 159 in Denver
762 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 43 von 159 in Denver
2.781 Bewertungen
Downtown
The Westin Denver Downtown
The Westin Denver Downtown
Nr. 29 von 159 in Denver
1.410 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202-3402
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Denver
Nr. 39 der Businesshotels in Denver
Nr. 48 der Familienhotels in Denver
Preisklasse: 122€ - 447€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Denver Marriott City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 613
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen