Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Solides Hotel mit einigen Mankos” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Denver Marriott City Center

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Denver Marriott City Center
Nr. 41 von 152 Hotels in Denver
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 95 "Hilfreich"-
Wertungen
“Solides Hotel mit einigen Mankos”
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2012

Das Hotel ist von der Lage sehr gut. Es liegt ca. 5 Gehminuten von der 16th Street, wo sich eine ganze Reihe von Geschäften, Restaurants und Clubs befinden.

Das Lobbypersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Lobby sehr großzügig, hell und offen gehalten

Mein Zimmer war recht geräumig, typisch amerikanisch mit sehr viel Teppichen. Das Badezimmer war ziemlich klein, leider kein Kosmetikspiegel mit Vergrößerung. An der Türe innen blätterte die Farbe ab, was mich doch sehr stört. Der Bereich vor dem Bad und der typisch amerikanische Wandschrank waren auch etwas in die Jahre gekommen und sahen nicht mehr so sauber aus

Leider kein Bademantel, Pantoffeln oder Kühlschrank. Internet kostete eine Gebühr von knapp 13 $ pro Tag. Kleiner Trick, unten in der Lobby sich in das kostenlose Internet Einwählen und man hat es danach auch auf dem Zimmer für 24 Stunden zur Verfügung. :)

Das Zimmermädchen kam während meines 2 tägigen Aufenthaltes leider nicht, d.h. mein Zimmer wurde nicht gemacht. Fand ich etwas befremdlich, es war auch keine Karte unter der Tür, wann es gemacht werden soll.

Der Fitnessbericht ist durchwachsen. Der Cardiobereich war sehr gut, moderne Ergometer und relativ großer Anzahl. Den Hantel und Schwimmbereich fand ich persönlich nicht so gut. Das Wasser vom Becken war nicht klar, sondern leicht trübe, was mich davon abhielt ein paar Bahnen zu schwimmen. Die Hantel sind im Schwimmbadbereich, was ich persönlich nicht so gut finde.

Der Frühstücksraum liegt quasi im Keller. Recht dunkel gehalten ohne Tageslicht, hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Vom Buffet wird man zwar satt, aber meiner Meinung stimmt das Preis/Leistungsverhältnis da nicht. Es gab weder Wurst noch Käse zur Auswahl.

Man konnte sich Rührei oder Omelett nach Geschmack machen lassen, ebenso frische Waffeln, aber Wurst oder Käse stand nicht zur Auswahl.

Alles in allem aber ein gutes Hotel, mit ein paar Mängeln, die man hoffentlich in der Zukunft in den Griff bekommt.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, mosplace!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

872 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    270
    344
    178
    55
    25
Bewertungen für
98
105
43
508
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    3,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Beitragender der Stufe 
115 Bewertungen
78 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 71 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. März 2012

die lobby des hotels ist sehr großzügig gehalten, mit drehtür. ich war während eines kälteeinbruchs von -1 grad da und es war sehr kalt in der lobby und es zog durch die drehtür.
des weiteren gibt es eine starbucks filiale in der lobby, welche ab 6h geöffnet wird. frühstück gibt es erst ab 6:30h.
im mebengebäude gibt es einen kleinen laden, dort kann man getränke, snacks, telefonkarten etc kaufen.
die sportsbar ist im keller, ohne tageslicht und nichts besonderes.
ich habe meine rechnung dort unterschrieben und am nächsten tag wurde mir per zettel-unter-der-tür kundgetan, dass man die summe vom kreditkartenkonto nummer xy abziehen würde. ich empfand dies als unverschämtheit, denn ich bestimme gerne mit, mit welcher meiner karten ich zahle, oder ob ich gar in bar zahle.
das zimmermädchen hat konsequent das "do not disturb" schild ignoriert und mich zweimal wachgeklopft.
das zimmer war ok. nichts besonderes, aber sauber. das telefon am bett funktionierte nicht, auch nach reparatur nicht. schade......
das bad war sehr einfach, auch hier nichts besonderes.

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 3 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 3 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Guben
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2011

+++ nahe zur 16th Street ( = Mainstreet Downtown ) gelegen = 5 Minuten Gehweg
+++ schöne große Zimmer mit gutem Inventar
+++ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+++ gutes Restaurant im EG
- - - sehr gute Weinkarte, jedoch nur jeweils 1 Flasche pro Sorte vorrätig ( haben das mit 3 verschiedenen Sorten ausprobiert )
- - - Hellhörigkeit in den Zimmern
- - - manche Zimmer sind bereits etwas abgeewohnt

  • Aufenthalt März 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, ceczko001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Etwas abseits des Stadtzentrums, Zentrum aber gut mit dem Auto oder Shuttle zu erreichen.. Großes Parkhaus am Hotel. Großzügiges Ambiente, gediegene Zimmer. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich oberhalb der Eingangshalle. Wir hatten ein Frühstück mit front cooking (sehr angenehm).

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Afr1kafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Erfurt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
84 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 59 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2011

Positives: Hotel nur 2 Blocks (3 Gehminuten) von der 16th Street Mall entfernt; schöne Zimmerausstattung in gewohnter sehr guter Marriott Qualität; sehr freundlicher Service an Rezeption und Concierge; „Late Queckout“ bis 14:00 problemlos möglich; vergleichsweise leise AC in Zimmerecke

Negatives: recht hellhörige Zimmer, so dass man laute Gespräche in den Nachbarzimmern mitbekommt

Tipps: wenn Aufenthalt über das Wochenende unbedingt das „Breakfast und Parking“ Package buchen; mobiler kleiner Kühlschrank wird bei Bedarf kostenlos ins Zimmer gestellt; bei „Breakfast und Parking“ Package unbedingt das kostenfreie Valet Parking nutzen; Übrigens: die Lufthansa lässt ihre Crews dort übernachten

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Merlion111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biberach (Riß), Deutschland
Beitragender der Stufe 
15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel bietet den Standard Marriott Service - soll heißen: Zimmer schön, Service gut und alles wichtige ist vorhanden - Starbucks, Room Service und auch ein Fitness Center, das mit den wichtigsten Geräten ausgestattet ist.
Das Personal der Rezeption war meist sehr freundlich, nur wenn sehr viel los war, merkte man, dass alles schnell gehen musste und man wenig Zeit für Fragen hatte.
Die Zimmer sind groß genug, um Platz für 4 zu bieten und hatten 2 Queen Size Betten. Alles in allem machte das Hotel ein sehr sauberen Eindruck.
Das Hotel an sich liegt sehr gut in Downtown Denver. Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Geschäften und guten Restaurants sind es gerade mal zwei Blocks. Dort kann man dann ausserdem den kostenlosen Shuttlebus nutzen, der die Einkaufsstrasse entlang fährt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Baschdi2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war Anfang Januar 2 Nächte im Mariott in Denver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man geht rechts aus dem Hotel raus und über die Kreuzung und ist dann fast direkt in der Fußgängerzone, wo es viele Geschäfte, Restaurants etc. gibt. Außerdem gibt es einen freien Shuttle Bus, der einen die Fußgänger-Zone auf und ab fährt.
Die Zimmer sind eine der neueren Generation, aber typisch Marriot.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN Internet und einen Starbucks.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Obst, Bagel, frische Eierspeisen etc.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 3 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 3 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, fraulaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Downtown
Courtyard Denver Downtown
Courtyard Denver Downtown
Nr. 50 von 152 in Denver
4.0 von fünf Punkten 734 Bewertungen
Central Business District
Residence Inn Denver City Center
Downtown
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Central Business District
Aloft Denver Downtown
Aloft Denver Downtown
Nr. 55 von 152 in Denver
4.0 von fünf Punkten 220 Bewertungen
Downtown
The Westin Denver Downtown
The Westin Denver Downtown
Nr. 29 von 152 in Denver
4.0 von fünf Punkten 1.287 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Unternehmen: Denver Marriott City Center
Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 39 der Businesshotels in Denver
Nr. 48 der Familienhotels in Denver
Preisspanne pro Nacht: 159 € - 393 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Denver Marriott City Center 3.5*
Anzahl der Zimmer: 613
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Marriott, Expedia, HRS, Odigeo, Hotel.de, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen