Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ok für ein marriott”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Denver Marriott City Center
Nr. 40 von 158 Hotels in Denver
Bewertet am 11. März 2012

die lobby des hotels ist sehr großzügig gehalten, mit drehtür. ich war während eines kälteeinbruchs von -1 grad da und es war sehr kalt in der lobby und es zog durch die drehtür.
des weiteren gibt es eine starbucks filiale in der lobby, welche ab 6h geöffnet wird. frühstück gibt es erst ab 6:30h.
im mebengebäude gibt es einen kleinen laden, dort kann man getränke, snacks, telefonkarten etc kaufen.
die sportsbar ist im keller, ohne tageslicht und nichts besonderes.
ich habe meine rechnung dort unterschrieben und am nächsten tag wurde mir per zettel-unter-der-tür kundgetan, dass man die summe vom kreditkartenkonto nummer xy abziehen würde. ich empfand dies als unverschämtheit, denn ich bestimme gerne mit, mit welcher meiner karten ich zahle, oder ob ich gar in bar zahle.
das zimmermädchen hat konsequent das "do not disturb" schild ignoriert und mich zweimal wachgeklopft.
das zimmer war ok. nichts besonderes, aber sauber. das telefon am bett funktionierte nicht, auch nach reparatur nicht. schade......
das bad war sehr einfach, auch hier nichts besonderes.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, heinrich1509!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (980)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Denver Marriott City Center
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

7 - 13 von 980 Bewertungen

Bewertet am 27. Oktober 2011

+++ nahe zur 16th Street ( = Mainstreet Downtown ) gelegen = 5 Minuten Gehweg
+++ schöne große Zimmer mit gutem Inventar
+++ sehr freundliches und hilfsbereites Personal
+++ gutes Restaurant im EG
- - - sehr gute Weinkarte, jedoch nur jeweils 1 Flasche pro Sorte vorrätig ( haben das mit 3 verschiedenen Sorten ausprobiert )
- - - Hellhörigkeit in den Zimmern
- - - manche Zimmer sind bereits etwas abgeewohnt

  • Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, ceczko001!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2011

Etwas abseits des Stadtzentrums, Zentrum aber gut mit dem Auto oder Shuttle zu erreichen.. Großes Parkhaus am Hotel. Großzügiges Ambiente, gediegene Zimmer. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant befindet sich oberhalb der Eingangshalle. Wir hatten ein Frühstück mit front cooking (sehr angenehm).

  • Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Afr1kafan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. September 2011

Positives: Hotel nur 2 Blocks (3 Gehminuten) von der 16th Street Mall entfernt; schöne Zimmerausstattung in gewohnter sehr guter Marriott Qualität; sehr freundlicher Service an Rezeption und Concierge; „Late Queckout“ bis 14:00 problemlos möglich; vergleichsweise leise AC in Zimmerecke

Negatives: recht hellhörige Zimmer, so dass man laute Gespräche in den Nachbarzimmern mitbekommt

Tipps: wenn Aufenthalt über das Wochenende unbedingt das „Breakfast und Parking“ Package buchen; mobiler kleiner Kühlschrank wird bei Bedarf kostenlos ins Zimmer gestellt; bei „Breakfast und Parking“ Package unbedingt das kostenfreie Valet Parking nutzen; Übrigens: die Lufthansa lässt ihre Crews dort übernachten

  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Merlion111!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel bietet den Standard Marriott Service - soll heißen: Zimmer schön, Service gut und alles wichtige ist vorhanden - Starbucks, Room Service und auch ein Fitness Center, das mit den wichtigsten Geräten ausgestattet ist.
Das Personal der Rezeption war meist sehr freundlich, nur wenn sehr viel los war, merkte man, dass alles schnell gehen musste und man wenig Zeit für Fragen hatte.
Die Zimmer sind groß genug, um Platz für 4 zu bieten und hatten 2 Queen Size Betten. Alles in allem machte das Hotel ein sehr sauberen Eindruck.
Das Hotel an sich liegt sehr gut in Downtown Denver. Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Geschäften und guten Restaurants sind es gerade mal zwei Blocks. Dort kann man dann ausserdem den kostenlosen Shuttlebus nutzen, der die Einkaufsstrasse entlang fährt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

  • Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Baschdi2003!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war Anfang Januar 2 Nächte im Mariott in Denver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man geht rechts aus dem Hotel raus und über die Kreuzung und ist dann fast direkt in der Fußgängerzone, wo es viele Geschäfte, Restaurants etc. gibt. Außerdem gibt es einen freien Shuttle Bus, der einen die Fußgänger-Zone auf und ab fährt.
Die Zimmer sind eine der neueren Generation, aber typisch Marriot.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN Internet und einen Starbucks.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Obst, Bagel, frische Eierspeisen etc.

  • Aufenthalt: Januar 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, fraulaus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. September 2008

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage - wenige Minuten von der 16th Street Mall entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Service. Zimmer könnten etwas größer sein.

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, jonatel!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Central Business District
Residence Inn Denver City Center
Downtown
Courtyard Denver Downtown
Courtyard Denver Downtown
Nr. 58 von 158 in Denver
762 Bewertungen
Downtown
Renaissance Denver Downtown City Center Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Downtown
Magnolia Hotel Denver
Magnolia Hotel Denver
Nr. 42 von 158 in Denver
2.771 Bewertungen
Downtown
The Westin Denver Downtown
The Westin Denver Downtown
Nr. 29 von 158 in Denver
1.399 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Denver Marriott City Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Denver Marriott City Center

Anschrift: 1701 California St., Denver, CO 80202-3402
Lage: USA > Colorado > Denver
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 19 der Luxushotels in Denver
Nr. 39 der Businesshotels in Denver
Nr. 48 der Familienhotels in Denver
Preisklasse: 146€ - 469€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Denver Marriott City Center 4*
Anzahl der Zimmer: 613
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Marriott, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Denver Marriott City Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Denver Marriott City Hotel Denver
Marriott Denver

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen