Hilton Denver City Center
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $*
184 $*
166 $*
Hampton.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hampton Inn & Suites Denver/Airport-Gateway Park(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
145 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Ramada Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
115 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Baymont Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Inklusive Frühstück
172 $*
  • Restaurant
250 $*
221 $*
  • Inklusive Frühstück
DoubleTree by Hilton Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
150 $*
132 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Homewood Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
172 $*
Hyatt.com
Bewertungen (1.090)
1.090 Ergebnisse
Bewertet 6. September 2011

Positives: Hotel nur 2 Blocks (3 Gehminuten) von der 16th Street Mall entfernt; schöne Zimmerausstattung in gewohnter sehr guter Marriott Qualität; sehr freundlicher Service an Rezeption und Concierge; „Late Queckout“ bis 14:00 problemlos möglich; vergleichsweise leise AC in Zimmerecke

Negatives: recht hellhörige Zimmer, so dass man laute Gespräche in den Nachbarzimmern mitbekommt

Tipps: wenn Aufenthalt über das Wochenende unbedingt das „Breakfast und Parking“ Package buchen; mobiler kleiner Kühlschrank wird bei Bedarf kostenlos ins Zimmer gestellt; bei „Breakfast und Parking“ Package unbedingt das kostenfreie Valet Parking nutzen; Übrigens: die Lufthansa lässt ihre Crews dort übernachten

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Merlion111!
Bewertet 29. Mai 2011

Das Hotel bietet den Standard Marriott Service - soll heißen: Zimmer schön, Service gut und alles wichtige ist vorhanden - Starbucks, Room Service und auch ein Fitness Center, das mit den wichtigsten Geräten ausgestattet ist.
Das Personal der Rezeption war meist sehr freundlich, nur wenn sehr viel los war, merkte man, dass alles schnell gehen musste und man wenig Zeit für Fragen hatte.
Die Zimmer sind groß genug, um Platz für 4 zu bieten und hatten 2 Queen Size Betten. Alles in allem machte das Hotel ein sehr sauberen Eindruck.
Das Hotel an sich liegt sehr gut in Downtown Denver. Zur Haupteinkaufsstrasse mit vielen Geschäften und guten Restaurants sind es gerade mal zwei Blocks. Dort kann man dann ausserdem den kostenlosen Shuttlebus nutzen, der die Einkaufsstrasse entlang fährt.
Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Baschdi2003!
Bewertet 28. Februar 2011

Ich war Anfang Januar 2 Nächte im Mariott in Denver. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Man geht rechts aus dem Hotel raus und über die Kreuzung und ist dann fast direkt in der Fußgängerzone, wo es viele Geschäfte, Restaurants etc. gibt. Außerdem gibt es einen freien Shuttle Bus, der einen die Fußgänger-Zone auf und ab fährt.
Die Zimmer sind eine der neueren Generation, aber typisch Marriot.
In der Lobby gibt es kostenloses WLAN Internet und einen Starbucks.
Das Frühstück ist typisch amerikanisch mit Obst, Bagel, frische Eierspeisen etc.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, fraulaus!
Bewertet 24. September 2008

Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage - wenige Minuten von der 16th Street Mall entfernt. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und Service. Zimmer könnten etwas größer sein.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, jonatel!
Bewertet 12. November 2007

War vom 7. – 9.11. hier, um an einer Sitzung teilzunehmen. Meiner Bitte, in die Concierge-Etage upgraden zu können, wurde stattgegeben, und das obwohl ich zum Gruppenpreis hier war. Das Zimmer entsprach dem, was man von einem Marriott erwartet, mit bequemen Betten und hübscher Einrichtung, aber darüber hinaus hatte ich auch noch einen teilweisen Blick auf die Berge. Was die Qualität der Mahlzeiten und Imbisse und des Services anbetrifft (Shari war aufrichtig freundlich und hilfsbereit), gehörte die Concierge-Lounge zu den besseren, die ich erlebt habe. Das Hotel ist nur einen Häuserblock von der 16. Straße entfernt und die meisten der wichtigsten Attraktionen, Restaurants und Geschäfte im Zentrum und der kostenlose Stadt-Shuttle können zu Fuß erreicht werden. Anstatt im Hotel parkte ich in einer nahe gelegenen Tiefgarage, wo ich am Freitag nur 4 Dollar für die Nacht bezahlte. Würde sehr gerne wieder in diesem Hotel übernachten.

Danke, WillaRosen!