“Schönes Hotel in sehr guter Lage”
Bewertung zu Magnolia Hotel Denver

Magnolia Hotel Denver
Nr. 44 von 160 Hotels in Denver
Bewertet am 24. August 2010

In einem ehemaligen Bankgebäude befindet sich das Magnolia Hotel in Denver downtown.
Der Empfang ist freundlich, schnell und hilfsbereit.
Die Zimmer sind rießig, ähneln eher einer Ferienwohnung. Sie verfühgen über eine Küche, Essbereich, Wohnzimmer, Badezimmer mit Wanne und ein Schlafzimmer.
Die Einrichtung ist modern und in takt. Wireless oder LAN sind kostenlos und das Netz ist richtig schnell.
In der Lobby stehen auch Arbeitsplätze mit Drucker bereit.
Das Frühstück ist typisch für Amerika, nicht herausragend aber alles da was man erwartet.
Besondere Gimmiks sind die Stunde Freibier und Wein in der Hotelbar bzw. der "milk&cookie" Service am Abend.
Nur ein paar Schritte entfernt liegt die 16. Strasse mit vielen Geschäften, Bars und Restaurants.

Alles in Allem ein empfehlenswertes Hotel für einen Kurztrip nach Denver.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, SoledadHD!
Bewertung schreibenBewertungen (2.793)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. August 2010

Es war es absolut wert ein wenig extra zu bezahlen, um ein Upgrade zu einer Suite zu bekommen, sie ist geräumig mit offener Küche, Leider ist diese nicht komplett ausgestattet, dafür sind das Bett und die Kissen umso bequemer, es war viel komfortabler als erwartet.
Die Lage ist super, ein großer Nachbarschaftsladen ist gleich um die Ecke und es gibt viele Cafes und Restaurants in der Nähe. Bars sind zu Fuß zu erreichen.

Danke, qing_hua!
Bewertet am 24. Juli 2010

Das Magnolia ist ein super Hotel. Perfekte Lage nahe der Mitte der Denver Mall (Fußgängerzone). Das Hotel ist in einem schönen Altbau-Gebäude, aber sehr gut renoviert. Unser Zimmer war riessig, mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad. Alles sehr schön und modern eingerichtet. Das Zimmer war im 6. (oder 8.?) Stock und war auch absolut ruhig gelegen, von der Strasse war gar nichts zu hören.
Für eine Stadtbesichtigung von Denver absoult empfehlenswert!!!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Richedes!
Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren anlässlich eines NHL-Spiel´s in Denver.
Das Hotel, das Zimmer, die Lage und der Service waren absolut spitze.
Es iegt direkt an der 16´th, an der Mall. Zum Pepsi Center sind es nur ein paar Blocks.
Das Frühstück war ok. Wir waren in den Rocky´s, einfach nur geil.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, aber dann für länger

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, 19Avalanche9!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Nach einer 24-stündigen Reise kamen wir gestern in diesem Hotel an, wo wir herzlich begrüßt und zügig eingecheckt wurden. Parken kann man nebenan (23 Dollar für 24 Stunden), wodurch die Ankunft noch bequemer wurde.

Das Zimmer ist komfortabel (wir haben ein Duluxe-Doppelzimmer) mit fantastischer Dusche, guten Toilettenartikeln, Tee- und Filterkaffeezubereitung und kostenlosem kabellosen Internetzugang. Das kontinentale Frühstück ist gratis, aber wir haben es noch nicht probiert, denn obwohl wir um 1 Uhr nachts ankamen, gab es kostenlose Cookies am Empfang, die wir jetzt erstmal mit einer Tasse Kaffee genießen werden.

Danke, White-Knight-Devon!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Fahre mehrmals im Jahr nach Denver, und das Magnolia ist normalerweise meine erste Wahl für die Unterkunft.

Inzwischen ist einiges geändert worden. Wie früher gibt es zwar immer noch das kostenlose kontinentale Frühstück, aber jetzt wird zusätzlich ein bezahltes, warmes Frühstück angeboten.. Hierdurch ist das kostenlose kontinentale Angebot etwas geschrumpft... und es gibt auch keinen Grapefruitsaft mehr.

Internetzugang gibt es jetzt mit und ohne Kabel.

Am späten Abend gibt es gratis Cookies, und am frühen Abend eine Happy-Hour mit gratis Getränken.

Danke, Terrell_msp!
Bewertet am 6. Dezember 2007

Verbrachten eine Woche im Magnolia in Denver (kamen am 23.11. an und reisten am 29. ab) und waren total begeistert! Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut, und die Milch und Cookies definitiv ein Vorteil! Hatten in unserem Zimmer ein Problem, das im Handumdrehen gelöst wurde! Kann mich gar nicht positiv genug über die gesamte Erfahrung hier äußern. Denver ist eine wundervolle City, und im Magnolia Hotel fühlten wir uns sehr wohl.

Sollten wir nochmal nach Denver kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Danke, frozenviolets!
Nr. 5 von 160 in Denver
The Crawford Hotel
The Crawford Hotel
Nr. 2 von 160 in Denver

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Denver

Anschrift: 818 17th St, Denver, CO 80202-3101
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Denver
Nr. 27 der Romantikhotels in Denver
Nr. 28 der Businesshotels in Denver
Preisklasse: 102€ - 333€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Denver 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Ebookers, Hotels.com, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Magnolia Hotel