“Super Stadthotel Denver”

Nr. 35 von 156 Hotels in Denver
Feldkirchen, Deutschland
“Super Stadthotel Denver”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juli 2010

Das Magnolia ist ein super Hotel. Perfekte Lage nahe der Mitte der Denver Mall (Fußgängerzone). Das Hotel ist in einem schönen Altbau-Gebäude, aber sehr gut renoviert. Unser Zimmer war riessig, mit Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, begehbarem Kleiderschrank und Bad. Alles sehr schön und modern eingerichtet. Das Zimmer war im 6. (oder 8.?) Stock und war auch absolut ruhig gelegen, von der Strasse war gar nichts zu hören.
Für eine Stadtbesichtigung von Denver absoult empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Richedes!

Warstein
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Wir waren anlässlich eines NHL-Spiel´s in Denver.
Das Hotel, das Zimmer, die Lage und der Service waren absolut spitze.
Es iegt direkt an der 16´th, an der Mall. Zum Pepsi Center sind es nur ein paar Blocks.
Das Frühstück war ok. Wir waren in den Rocky´s, einfach nur geil.

Sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder, aber dann für länger

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde
Danke, 19Avalanche9!
Devon
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2007

Nach einer 24-stündigen Reise kamen wir gestern in diesem Hotel an, wo wir herzlich begrüßt und zügig eingecheckt wurden. Parken kann man nebenan (23 Dollar für 24 Stunden), wodurch die Ankunft noch bequemer wurde.

Das Zimmer ist komfortabel (wir haben ein Duluxe-Doppelzimmer) mit fantastischer Dusche, guten Toilettenartikeln, Tee- und Filterkaffeezubereitung und kostenlosem kabellosen Internetzugang. Das kontinentale Frühstück ist gratis, aber wir haben es noch nicht probiert, denn obwohl wir um 1 Uhr nachts ankamen, gab es kostenlose Cookies am Empfang, die wir jetzt erstmal mit einer Tasse Kaffee genießen werden.

Danke, White-Knight-Devon!
Minneapolis, Minnesota
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2007

Fahre mehrmals im Jahr nach Denver, und das Magnolia ist normalerweise meine erste Wahl für die Unterkunft.

Inzwischen ist einiges geändert worden. Wie früher gibt es zwar immer noch das kostenlose kontinentale Frühstück, aber jetzt wird zusätzlich ein bezahltes, warmes Frühstück angeboten.. Hierdurch ist das kostenlose kontinentale Angebot etwas geschrumpft... und es gibt auch keinen Grapefruitsaft mehr.

Internetzugang gibt es jetzt mit und ohne Kabel.

Am späten Abend gibt es gratis Cookies, und am frühen Abend eine Happy-Hour mit gratis Getränken.

Danke, Terrell_msp!
Rotterdam, The Netherlands
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2007

Verbrachten eine Woche im Magnolia in Denver (kamen am 23.11. an und reisten am 29. ab) und waren total begeistert! Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut, und die Milch und Cookies definitiv ein Vorteil! Hatten in unserem Zimmer ein Problem, das im Handumdrehen gelöst wurde! Kann mich gar nicht positiv genug über die gesamte Erfahrung hier äußern. Denver ist eine wundervolle City, und im Magnolia Hotel fühlten wir uns sehr wohl.

Sollten wir nochmal nach Denver kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Danke, frozenviolets!
London, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2007

Dieses Hotel ist perfekt für ein Hotel in der Innenstadt, es ist wahrscheinlich das am zentralsten gelegene Hotel der ganzen Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer ist komfortabel, aber das Frühstück ist furchtbar. Es scheint schon stundenlang zu stehen, bevor das Buffet geöffnet wird, und ist ziemlich abgestanden.

2 Danke, johnc3720!
Warrington, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Waren am 24. Mai 2007 hier. Kamen mit dem Amtrak an, und das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Amtrak hatte unsere Fahrt im Nachtzug doppelt gebucht, sodass wir total übermüdet in Denver ankamen, nachdem wir die Nacht auf nur einem Sitz verbringen mussten. Die Angestellten im Magnolia waren unglaublich hilfsbereit und ließen uns schon um 11 Uhr einchecken, viel früher als üblich. Das Zimmer war sehr modern, sehr sauber und ziemlich groß. Mein Sohn fand den Bademantel richtig toll. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Durch seine zentrale Lage ist das Hotel in der Nähe vom Mint, dem Capitol-Gebäude und vielen guten Restaurants und Bars.

Danke, bps-uk!
The Westin Denver Downtown
The Westin Denver Downtown
Nr. 29 von 156 in Denver
4.0 von fünf Punkten 1.317 Bewertungen

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Denver

Unternehmen: Magnolia Hotel Denver
Anschrift: 818 17th St, Denver, CO 80202-3101
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Luxushotels in Denver
Nr. 24 der Familienhotels in Denver
Nr. 27 der Romantikhotels in Denver
Nr. 28 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Denver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Magnolia Hotel