Magnolia Hotel Denver
Quality Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Inklusive Frühstück
310 $*
273 $*
  • Restaurant
Hyatt Place Denver/Cherry Creek(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
170 $*
151 $*
Hyatt.com
  • Kostenlose Parkplätze
291 $*
463 $*
349 $*
  • Pool
Kimpton Hotel Monaco Denver(Denver)
203 $*
186 $*
Kimpton
  • Restaurant
Baymont Inn & Suites Denver International Airport(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
120 $*
  • Inklusive Frühstück
Crowne Plaza Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $*
  • Pool
DoubleTree by Hilton Hotel Denver(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
126 $*
111 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Hyatt Denver Downtown(Denver)(Großartige Preis/Leistung!)
359 $*
317 $*
Bewertungen (2.834)
2.835 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 23. Dezember 2007

Nach einer 24-stündigen Reise kamen wir gestern in diesem Hotel an, wo wir herzlich begrüßt und zügig eingecheckt wurden. Parken kann man nebenan (23 Dollar für 24 Stunden), wodurch die Ankunft noch bequemer wurde.

Das Zimmer ist komfortabel (wir haben ein Duluxe-Doppelzimmer) mit fantastischer Dusche, guten Toilettenartikeln, Tee- und Filterkaffeezubereitung und kostenlosem kabellosen Internetzugang. Das kontinentale Frühstück ist gratis, aber wir haben es noch nicht probiert, denn obwohl wir um 1 Uhr nachts ankamen, gab es kostenlose Cookies am Empfang, die wir jetzt erstmal mit einer Tasse Kaffee genießen werden.

Danke, White-Knight-Devon!
Bewertet 9. Dezember 2007

Fahre mehrmals im Jahr nach Denver, und das Magnolia ist normalerweise meine erste Wahl für die Unterkunft.

Inzwischen ist einiges geändert worden. Wie früher gibt es zwar immer noch das kostenlose kontinentale Frühstück, aber jetzt wird zusätzlich ein bezahltes, warmes Frühstück angeboten.. Hierdurch ist das kostenlose kontinentale Angebot etwas geschrumpft... und es gibt auch keinen Grapefruitsaft mehr.

Internetzugang gibt es jetzt mit und ohne Kabel.

Am späten Abend gibt es gratis Cookies, und am frühen Abend eine Happy-Hour mit gratis Getränken.

Danke, Terrell_msp!
Bewertet 6. Dezember 2007

Verbrachten eine Woche im Magnolia in Denver (kamen am 23.11. an und reisten am 29. ab) und waren total begeistert! Die Lage ist sehr gut, das Personal sehr hilfsbereit und freundlich, das im Preis inbegriffene Frühstück war sehr gut, und die Milch und Cookies definitiv ein Vorteil! Hatten in unserem Zimmer ein Problem, das im Handumdrehen gelöst wurde! Kann mich gar nicht positiv genug über die gesamte Erfahrung hier äußern. Denver ist eine wundervolle City, und im Magnolia Hotel fühlten wir uns sehr wohl.

Sollten wir nochmal nach Denver kommen, würden wir definitiv wieder hier übernachten.

Danke, frozenviolets!
Bewertet 22. Oktober 2007

Dieses Hotel ist perfekt für ein Hotel in der Innenstadt, es ist wahrscheinlich das am zentralsten gelegene Hotel der ganzen Umgebung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, Zimmer ist komfortabel, aber das Frühstück ist furchtbar. Es scheint schon stundenlang zu stehen, bevor das Buffet geöffnet wird, und ist ziemlich abgestanden.

2  Danke, johnc3720!
Bewertet 19. August 2007

Waren am 24. Mai 2007 hier. Kamen mit dem Amtrak an, und das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Amtrak hatte unsere Fahrt im Nachtzug doppelt gebucht, sodass wir total übermüdet in Denver ankamen, nachdem wir die Nacht auf nur einem Sitz verbringen mussten. Die Angestellten im Magnolia waren unglaublich hilfsbereit und ließen uns schon um 11 Uhr einchecken, viel früher als üblich. Das Zimmer war sehr modern, sehr sauber und ziemlich groß. Mein Sohn fand den Bademantel richtig toll. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Durch seine zentrale Lage ist das Hotel in der Nähe vom Mint, dem Capitol-Gebäude und vielen guten Restaurants und Bars.

Danke, bps-uk!