Bewertungen (2.906)
2.906 Ergebnisse
Bewertet am 11. September 2016 über Mobile-Apps

Lage zentral, alle Sehenswürdigkeiten auch zu Fuß erreichbar. Teppichboden in den Gängen und im Zimmer riechen etwas. Frühstück in Ordnung, die Betten etwas zu weich. Das Preis - Leistung - Verhältnis ist jedenfalls nicht angemessen.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kofi123!
StaciK113, Guest Relations Manager von Magnolia Hotel Denver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Oktober 2016

Lieber Kofi123,

Vielen Dank. Während es schwierig ist, zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden, sind wir froh, dass Sie mit uns Ihre Erfahrungen geteilt, so dass wir beheben können, was falsch ist.

Froh, dass der Ort für Ihren Urlaub ausgearbeitet und dass Sie in der Lage waren Denver zu genießen.

Wir werden zunächst das Frühstück weg ab Januar nehmen, so dass Problem bald behoben wird.

Wir haben wir auch unsere Housekeeping-Abteilung über den Teppichboden in den Fluren wissen, haben wir tun, ein Unternehmen geplant, eine gründliche Reinigung zu tun.

Nochmals vielen Dank für Ihre Einsicht!

Bewertet am 8. September 2016

Ein wunderschönes, stilvolles Hotel, fußläufig von Sehenswürdigkeiten und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen erreichbar (AirRail zu Union Station, dann free Shuttlebus der 16th Street to Stout Street, dann kurzer Fußweg zur 17th).
Sehr vielfältiges Frühstück mit hausgemachtem Gebäck, Obst, Ei, Smoothies, usw., das keine Wünsche offen lässt, ob deftig oder süß. Von 17.30-18.30 Einladung zu Bier- und Wein und später 20-22 Uhr selbst gebackene late-night cookies (salt & caramel) & milk.
Leider war der Teppich bei Ankunft in unserem Zimmer (2 x Queen) nicht gesaugt und voller Hinterlassenschaften unserer Vorgänger. Man schaffte es auch nicht, innerhalb unserer 2-stündigen Abwesenheit den Mangel zu beseitigen. Allerdings reagierte man großzügig mit einem Upgrade auf eine Suite.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Beatissima!

Lieber Beatissima,

Vielen Dank für die Überprüfung der Ihren Aufenthalt bei uns!

Dankbar, dass Sie den neuen Look unserer Gästezimmer und dass die Lage unseres Hotels ausgearbeitet für Ihre Besichtigungstouren genossen.

Klingt wie Sie als auch für all die Annehmlichkeiten abzublenden der Lage waren, danke ihnen einen Versuch zu geben!

Entschuldigt, dass der erste Raum, den Sie erhalten nicht den Erwartungen gerecht zu werden, sehr glücklich, es wurde sofort behoben und Sie für die Dauer Ihres Aufenthaltes zufrieden waren.

Wenn Sie sich wieder in der Gegend von Denver finden, bitte kommen Sie zurück und sehen uns!

Bewertet am 31. August 2016 über Mobile-Apps

Das Magnolia liegt sehr zentral in Denver und hat ein tolles Ambiente. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig erreichbar. Wir hatten ein Deluxe Zimmer mit zwei Kingsize-Betten. Leider kann man in den Zimmern die Fenster nicht öffnen. Hier ist man nur auf die Klimaanlage angewiesen. In den drei Nächten war es allgemein sehr ruhig. Das Frühstück war sehr vielfältig. Sogar glutenfreie Bagels waren verfügbar. Alles in allem ein schönes Hotel für einen Stadttrip.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karin T!
StaciK113, Guest Relations Manager von Magnolia Hotel Denver, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. November 2016

Liebe Karin T,

Wir schätzen Sie die Zeit nehmen, Ihren Aufenthalt im The Magnolia zu überprüfen.

Wir sind begeistert, dass Sie Ihre Zeit in Denver genossen und das Hotel erfüllt Ihre expecations. Glücklich Sie in der Lage waren, es zu machen, nach unten und sehen Sie sich unser Frühstücksangebot am Morgen.

Wir hoffen, Sie wieder zu sehen, wenn Sie jemals in der Gegend von Denver sind!

Bewertet am 31. August 2014

Haben im Hochsommer zwei Nächte im Magnolia verbracht. Zimmerwahl war Junior Suite und war richtig. Schlafzimmer etwas beengt neben dem Bett.
Gaskamin hat etwas gesäuselt, sodaß man an Gasaustritt dachte. Aber kein Problem. Kleine Küche vorhanden.
Ausgezeichnetes warmes Frühstück und Happy Hour mit Gratis Wein.
Das Hotel liegt direkt neben dem Haupteinkaufszentrum 16 Strasse.
Fahrzeug (ValetParking) wird direkt im Hotel abgestellt (nicht billig aber sehr praktisch)

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Heinrich B!
Bewertet am 14. Juni 2014

Ich hatte ein Upgrade und wohnte in einem Studio mit Schlafzimmer, Küche, Wohnzimmer und 2 Fernseher. Sehr ruhiges Zimmer. Das Frühstück war inbegriffen und eines der Besten in Hotels auf unsere trip. Es gab warmes Essen und eine gute Auswahl. Der Frühstückraum ist nicht hinreissend, aber man hält es aus. Das Hotel hat keine riesen Lobby - das was man braucht ist aber vorhanden. Sehr gut gelegen, 2 Minuten Fussweg von der Mall-Street. Sehr freundliches Personal. Ich habe mich als Alleinreisende Frau jederzeit sicher gefühlt.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Garnabi!