“War rundherum zufrieden” 5 von fünf Punkten

Nr. 33 von 154 Hotels in Denver
Warrington, England
“War rundherum zufrieden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. August 2007

Waren am 24. Mai 2007 hier. Kamen mit dem Amtrak an, und das Hotel ist nur 10 Gehminuten vom Bahnhof entfernt. Amtrak hatte unsere Fahrt im Nachtzug doppelt gebucht, sodass wir total übermüdet in Denver ankamen, nachdem wir die Nacht auf nur einem Sitz verbringen mussten. Die Angestellten im Magnolia waren unglaublich hilfsbereit und ließen uns schon um 11 Uhr einchecken, viel früher als üblich. Das Zimmer war sehr modern, sehr sauber und ziemlich groß. Mein Sohn fand den Bademantel richtig toll. Die Betten waren bequem, und es war sehr ruhig. Durch seine zentrale Lage ist das Hotel in der Nähe vom Mint, dem Capitol-Gebäude und vielen guten Restaurants und Bars.

Danke, bps-uk!

New Mexico
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. August 2007

Blieb 4 Nächte und habe den Ort sehr gemocht. Nah zu allen Restaurants, Geschäfte sind einen Block entfernt. Starbucks im Hotelgebäude. Ging zu einem Spiel der Rockies und lief zum Coors Field. Besuchte ein Konzert im Red Rocks und die Fahrt war super einfach. Das Personal ist sehr gut. Das Einchecken ging reibungslos. Man bekommt den Parkservice für 24$ pro Nacht. Kofferträger/Parkservice war sehr freundlich und hilfreich.

Die abendlichen Plätzchen und Milch waren bei meiner Familie der Hit. Es war auch sehr schön, in den Lesesesseln aus Leder zu sitzen, während man Plätzchen aß und die Denver Zeitung las, um am Abend zu entspannen. Das Frühstück war minimal, aber gut, mit Obst, Joghurt, Müsli, Plundergebäck, Körnern und Säften. Kein komplettes Frühstück, aber besser als kostenlose Frühstück in jedem anderen, gehobenen Hotel in der Stadt. Dieses Frühstück würde im Hotelcafe 5 bis 10$ kosten.

Die Zimmer waren groß und sauber. Das Badezimmer fällt kleiner aus und könnte ein paar Regale mehr zur Unterbringung von Kosmetik und Handtüchern gebrauchen. Badewanne/Dusche ist sehr groß und hat einen tollen Duschkopf. Die 2 Doppelbetten (Queen) in unserem Zimmer waren sehr bequem. Gute Fernsehkanäle. Hervorragender Fitnessraum, aber bringen Sie ihre eigenen Kopfhörer mit, um an den Fitnessgeräten den Fernseher zu hören. Es gab 2 Computer mit kostenlosem Internetzugang für uns. Werde bei meinem nächsten Trip nach Denver wieder hier wohnen. Das Hotel hatte kostenfreies WiFi und eine coole Bar vor Ort, falls Sie ein Erwachsenengetränk wünschen.

Danke, Spirit_of_Radio!
4.0 von fünf Punkten 1.478 Bewertungen
The Oxford Hotel
Nr. 4 von 154 in Denver
4.5 von fünf Punkten 1.033 Bewertungen

Sie waren bereits im Magnolia Hotel Denver? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnolia Hotel Denver

Unternehmen: Magnolia Hotel Denver
Anschrift: 818 17th St, Denver, CO 80202-3101
Lage: USA > Colorado > Denver > Downtown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Denver
Nr. 24 der Familienhotels in Denver
Nr. 27 der Romantikhotels in Denver
Nr. 28 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magnolia Hotel Denver 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnolia Hotel Denver daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Denver Magnolia Hotel