“für Geschäftsreisen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr

Prices are for 1 room, 2 adults
Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr
3.5 von 5 Hotel   |   15500 East 40th Avenue, Denver, CO 80239 (ehemals Holiday Inn)   |
Pauschalangebot
Nr. 82 von 150 Hotels in Denver
Wuppertal, Deutschland
“für Geschäftsreisen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt paar Minuten Fahrt vom Flughafen und die Lage ist ohne Zweifel der großte Vorteil. Flughafentransfer möglich. Die Entfernung zum Downtown mach das Hotel für einfache Touristen unatraktiv.

• Aufenthalt November 2015, Freunde
Danke, Telebration!

Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2015

Sehr angenehm. Gute Lage.
Schuttle Bus zum Flughafen - in wenigen Minuten ist man schon im Flughafen.
Sehr schöne Räumlichkeiten - ruhig, obwohl eine Schnellstrasse direkt vor dem Fenster verläuft..
Frühstück ist ok.

• Aufenthalt Juli 2015, Business
Danke, JTF2011!
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Das Crowne Plaza Denver Hotel ist eines der Hotels in der Nähe des Denver International Airports. Es gibt einen praktischen Shuttleservice vom und zum Flughafen. Das Hotel ist architektonisch speziell. Nach der Lobby gibt es nämlich einen grossen überdachten Raum (früherer Innenhof?), in dem sich eine Hotelbar und ein Restaurant befinden. Auffällig ist weiter der sich dort befindliche Wasserfall. Alles ist ein wenig dunkel. Auch die Zimmer sind recht finster, denn unseres lag mit dem Fenster zum Innenhof und deshalb mussten die Vorhänge gezogen bleiben, sonst hätte man in unser Zimmer gesehen. Die Einrichtung ist älter, aber es ist sauber und das Personal freundlich. Die Klimaanlage ist eher laut. Auf dem Sideboard gibt es einen Mikorowave und eine Kaffeemaschine mit den entsprechenden "Zutaten". In unserem Zimmerpreis eingeschlossen war ein Frühstücksbuffet im Restaurant. Dieses gab es aber dann nicht, dafür durften wir uns irgend Etwas von der Frühstückskarte bestellen. Am Abend haben wir uns an der Bar verpflegt. Das Essen war sehr lecker, der Service aufmerksam. Für uns hat der Aufenthalt über Nacht für die Weiterfahrt gepasst.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Danke, cws_csw!
Scott T, General Manager von Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2015
Dear cws_csw,
Vielen Dank für Ihre Kommentare in Bezug auf Ihre letzten Aufenthalt. Ich freue mich zu hören, dass du 'Ihren Aufenthalt genossen und ich danke Ihnen sehr für den Austausch Solche Detailinformationen. Wir sind in der Mitte des Prozesses der Austausch aller Glühbirnen in unserem Hotel mit heller, aber energieeffizienter Leuchtmittel in dem Bemühen, das Hotel erhellen. Vielen Dank auch für Ihre Kommentare über das Essen und der Service. Wir hoffen jedoch, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch in der Gegend von Denver.
Safe travels,

Scott Turbow
General Manager
Crowne Plaza Hotel and Convention Center – Denver International Airport
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wenn man zum Beispiel eine Wohnmobilrundreise durch die USA durchführen will sollte man die erste Nacht in einem Hotel verbringen. Für die Einreise benötigt man unbedingt eine Adresse welchen angegeben werden muß. Diese Hotel ist eine gute Wahl für eine Nacht aber auch etwas für Geschäftsreisende. Eine Städtetour würde ich von hier aus nicht beginnen.
Die Zimmer sind sehr sauber und die Mitarbeiter sehr freundlich. Ein Restaurant bietet einer gute Auswahl für Lunch und Dinner, das Frühstück (oft im Preis inklusive) ist sehr einfach, übersichtlich aber von guter Qualität. Das Hotel bietet eine sehr interessante Architektur. Wellness ist auch ok!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, MMFranu!
Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel verfügt über große gemütliche Zimmer mit US üblicher großer Bettenbestückung. das Hotel ist sehr sauber und hat eine sehr große Lobby mit Bar und Restaurant. Die Lobby ist in einem Innenhof gelegen der komplett überdacht ist und als Highlight einen künstlich angelegten Wasserfall beinhaltet. Das Frühstück entsprach fast schon europäischen Verhältnissen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Hens16!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Denver.
Denver International Airport
Baymont Inn and Suites Denver International Airport

Sie waren bereits im Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr

Anschrift: 15500 East 40th Avenue, Denver, CO 80239 (ehemals Holiday Inn)
Lage: USA > Colorado > Denver
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 82 von 150 Hotels in Denver
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, IHG, Odigeo, Low Cost Holidays, Hotel.de, Low Cost Holidays, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Denver Airport Convention Ctr daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Denver International Airport
Crowne Plaza Denver International Airport Hotel Denver