“Wie ein Zuhause in der Ferne”

Embassy Suites by Hilton Denver Southeast
Nr. 33 von 156 Hotels in Denver
“Wie ein Zuhause in der Ferne”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2009

Sehr schönes Hotel am Stadtrand von Denver. Wer hier übernachtet sollte unbedingt einen Mietwagen haben - aber das bietet sich für Denver sowieso an ! Jeden Tag von 17:30-19:30 gibt es eine freie Bar, also allucandrink :-)

• Aufenthalt Mai 2009
Danke, Patrick_Bateman!

England
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2008

Wir haben hier im Rahmen unserer Reise quer durchs Land nur eine Nacht verbracht – aber wir wünschten uns, wir hätten länger bleiben können. Die Betten waren ohne Zweifel die Weichsten und Bequemsten auf unserer Reise! Die Lage war günstig und die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer war sehr geräumig, der Zimmerservice war hervorragend und das Atrium war sehr schön. Würde hier sehr gerne noch mal übernachten!

Danke, moo_bear!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Denver angesehen:
Stapleton
Embassy Suites by Hilton Denver Stapleton

Sie waren bereits im Embassy Suites by Hilton Denver Southeast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Embassy Suites by Hilton Denver Southeast

Unternehmen: Embassy Suites by Hilton Denver Southeast
Anschrift: 7525 E Hampden Ave, Denver, CO 80231-4839
Lage: USA > Colorado > Denver
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 33 der Familienhotels in Denver
Nr. 39 der Romantikhotels in Denver
Nr. 41 der Businesshotels in Denver
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Embassy Suites by Hilton Denver Southeast 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Booking.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HRS, HotelQuickly, Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Embassy Suites by Hilton Denver Southeast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Embassy Suites Denver - Southeast Hotel Denver
Denver Embassy Suites